huhu hardvoicezz,
ooh dann freu ich mich auf morgen

das mit dem handy und internet kenn ich. außerdem macht schreiben auf handy weniger spaß.
danke ely. nein noch keine mama
ich habe gesündigt und bei steffis bestellt. ich konnt es einfach nicht lassen, hab auch kaum noch seifen von steffis zum testen

die sind es geworden
Sandelholz mit Schüsslersalzen (5% überfettet, Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echtes Sandelholzöl, Jojobaöl, SchüsslerSalze)
Babassu Shampoo-,Dusch- und Rasierseife (6% überfettet, Babassubutter (Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil), Sheabutter (Butyrospermum Parkii), Wasser (Aqua), Olivenöl kbA (Sodium olivate), Rapsöl kbA (Brassica napus), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), ätherisches Orangenöl (Citrus sinensis)
Coffein Shampooseife (5% überfettet, Coffee, Olea europaea, Cocos nucifera, Ricinus communis, Vitis vinifera, Prunus dulcis, Simmondsia chinensis, Coffein-Extract, Sea salt, Citric acid, Perfume)
Minzi (2% überfettet, Distelöl kbA, Wasser, Kokosöl kbA, Traubenkernöl, Rizinusöl, Pfefferminzöl (reines, ätherisches Öl))