Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy - Nhf und Taille!

#1006 Beitrag von Lissy »

Ihr seid alle sooo lieb! Vielen vielen Dank :knuddel: :bussi:

Kaum ist mein Urlaub rum habe ich wieder fast keine Zeit hier mal reinzuschauen... daher heute nur ganz kurz ein Lebenszeichen :lol:

Ich habe eine 60th Street aus der Tauschbörse von der lieben Claudi1809 An der Stelle nochmal Danke! Sie ist wunderschön und perfekt! (: Ich versuche morgen mal Bilder zu machen!

Außerdem habe ich bei Bewawe und BaccaraRose bestellt! :)
* Aprikosenkernöl
* Avocadoöl
* Pfirsichkernöl
* Macadamianussöl
* Rizinusöl
* Rosenwasser
* Seidenprotein
* Weizenprotein
... möchte mir dann Albas Sprüh-Leavein machen :)
Destiliertes Wasser habe ich mir heute schon gekauft!
Und zusätzlich fange ich morgen wieder mit NEM's an und zwar Bierhefe, Kieselerde und Eisen!

Falls ich es morgen schaffe probiere ich den BBC nochmal aus! Ich bin gespannt :)

Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit! Liebe Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
draguna

#1007 Beitrag von draguna »

Stimmt, weniger Wellen, aber trotzdem noch wundervoll :D

Ich werd auch bald bei behawe bestellen, brauch unbedingt wieder Rosenhydrolat, ich liebe es :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
LarissaLuna

#1008 Beitrag von LarissaLuna »

Die Wellen sind sehr schön. :) Und deine Farbe erinnert mich irgendwie an Karamell-Schokolade. :D
Lissy

#1009 Beitrag von Lissy »

Danke ihr zwei :bussi:

Weiß jemand ob die von Bacchararose oder behawe mit UPS verschicken?
Hatte nämlich nen Zettel im Briefkasten dass jemand da war aber ich bin die nächsten 2 Tage auch erst spät abends zuhause und im Haus kann das Paket niemand entgegen nehmen.. und ich weiß nicht was ich noch bestellt hatte :lol: Also ich glaube nur die zwei Sachen.

Heute habe ich eine Seifenprobe von Chagrin Valley die Rosemary Lavender von der lieben Alba bekommen! Danke nochmal :) Außerdem habe ich aus der TB von der genauso lieben Poison zwei Seifen von Steffis Hexenküche: Kokos Seide Soft und Honig-Babassu.

Wollte ja auch nochmal mit dem BBC waschen, ich denke das mache ich am Wochenende wenn ich genug Zeit habe.

Ein Bild von der 60th street habe ich leider noch nicht gemacht, aber ich versuche es morgen! Ganz sicher :mrgreen:

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Poison

#1010 Beitrag von Poison »

Hallo liebe Lissy :-*
Wenn ich spätestens am Freitag deine Seifen auf die Reise schicke, hoffe ich, dass sie dir gefallen und du wunderschöne Haare davon bekommst. Aber die hast du ja jetzt schon ♥

Liebste Grüße :)
LarissaLuna

#1011 Beitrag von LarissaLuna »

Das mit UPS weiß ich nicht, aber normal geben sies entweder in der nächsten Postfiliale ab, oder kommen nochmal. Ist zumindest bei mir so.
Lissy

#1012 Beitrag von Lissy »

Aww Poison du bist so süß :bussi:

Jaa Larissa die kommen 3 mal und was dann passiert weiß ich nicht :lol:
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#1013 Beitrag von LarissaLuna »

Danach gehts zurück zum Absender. ;-) bei amazon zb gibt es das Geld zurück.
Lissy

#1014 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr :)

Meine Baccararose Bestellung kam diese Woche.. werde mir wenn ich mal wieder frei habe (arbeite momentan 12 Tage am Stück :roll: ) und nicht grade nur am lernen bin, mal Albas Sprüh Leavein mixen...
Außerdem hab ich nochmal mit dem BBC gewaschen und ich glaube mit Seife waschen ist einfach nichts für mich. Ich hatte auch super viele Schuppen direkt. Ich denke ich werde einfach weiter mit Shampoo waschen bin eig Recht zufrieden damit.

Ganz liebe Grüße :)
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#1015 Beitrag von LarissaLuna »

Seife habe ich auch nur 1x ausprobiert und mag Shampoo auch lieber. :)
Feenflügel

#1016 Beitrag von Feenflügel »

Wooow, superschöne Jaare, hier bleib ich :D

Herzlich,
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1017 Beitrag von MiMUC »

Deine Haare sehen wirklich toll aus.

Was sagst du denn zum Seidenprotein?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
jayjay.

Re: Lissy812 - Nhf und Taille!

#1018 Beitrag von jayjay. »

Lissy hat geschrieben:Na ihr :winke:

Hier erstmal das Bild von 1 Haarschmuckteil - 7 Frisuren das Lwb-Bild habe ich ausversehen gelöscht :oops:
Jaa ich hatte mir Classics geflochten aber die Zöpfe sind einfach zu kurz und ich wusste nicht wie ich die dutten soll, dass es einigermaßen schön aussieht #-o Also hab ich sie aufgemacht und nen Cinnamon draus gemacht.. von der Seite finde ichs ja ganz schön aber von hinten sieht echt blöd aus.. dabei liebe ich die Frisur total! :heul: Jemand ne Idee wie ich das sonst dutten könnte?

Bild Bild
Blondfee hat auch gerade Fotos hochgestellt, wo sie 2 Classics geduttet hat. Kannst ja mal spicken gehen ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lissy

#1019 Beitrag von Lissy »

Huhu Feenflügel! Willkommen bei mir und dankeschön! :oops:

Mimuc ich muss gestehen, dass ich es immernoch nicht ausprobiert habe! [-X Bin momentan bei meinem Freund und habe alle Zutaten für das Leave-in von Alba mitgenommen aber das destilierte Wasser vergessen! #-o

Momentan hab ich ne kleine Haarkrise... Sie sind einfach zu kurz aber die Spitzen splissen fröhlich vor sich hin und das sieht so furchtbar aus! :heul: Ich hab das Bedürfnis zu schneiden aber das bringt eh nix.. muss irgendwann einfach die Blondierleichen los werden. Und ich würde so gerne in den nächsten Drogeriemarkt rennen und mir ne braune Farbe kaufen! Ich hoffe diese Gedanken gehen wieder weg...

Habe heute allerdings mal wieder meinen ZU gemessen und bin (mit Zahnseide fest zugezogen) auf 8cm gekommen. Bin damit eigentlich recht zufrieden.

Hatte über letzte Nacht mal seit langem wieder ne Olivenölkur drinne. War allerdings wohl zuviel des Guten denn die Haare sind trotz zweimal mit Shampoo waschen immernoch mega ölig :lol:

Noch kurz ein Bild von der 60th street
Bild
Ganz liebe Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#1020 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy!

Wow, so eine schöne Forke < Ist das Alabaster?
Und ich bin gerade mal wieder richtig überrascht, wie lang deine Haare nun schon sind! Ich kenne deine Haare nun ca. seit einem Jahr, und da du bis vor ein Paar Monaten etwas inaktiver hier warst, habe ich im Kopf immer noch deine Haare von vor einem Jahr abgespeichert :D Deshalb habe ich mich bei den Längenbildern mit der Flexi gerade richtig erschrocken =D>
Klasse!! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt