Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Ach effy 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Mirabellenbaum
Oh, danke Blondfee und Sternchen!
ich bin halt absolut süchtig nach dem CC Duft, deswegen wollte ich mir das Solid Perfume und das Oil-Shower Shampoo mit CC Duft zulegen und dann noch die Cocobelle, bis es die CC wieder gibt 
Sorry für den OT- Spam in deinem Tagebuch Effy

Sorry für den OT- Spam in deinem Tagebuch Effy

Danke, ihr Lieben
es ist einfach so schön zu sehen, dass man Fortschritte macht! Gerade wenn man Schneckenhaare hat, ist es wahnsinnig erleichternd, solche Verbesserungen zu bemerken. Und als ich gestern Abend nochmal durch die Anfänge meines PPs gestöbert habe, ist mir echt mal aufgefallen, wie sehr es mir geholfen hat, hier alles zu notieren und mir Ratschläge einzuholen und dass sich meine Haare echt ein bisschen gemacht haben
Also vielen Dank für eure lieben Worte und euren ganzen Zuspruch
retrotussi: Ich glaube das war die Zeit, als meine Haare sich an Seife gewöhnt haben. Alles etwas glanzlos und strähnig...
Und dann haben sie es endlich akzeptiert, mit anderen Mitteln gewaschen zu werden.
MiBau, danke dir
Ich bemerke in "echt" gar nicht, dass meine Haare so einen Goldstich haben, das kommt irgendwie nur auf Fotos so raus...aber ich hab eh ne Chamäleon-NHF
Und zum Thema Farb-Neid will ich von dir nichts mehr hören, dazu hab ich dir schon einen Text geschrieben
Du hast selbst eine absolut spezielle und beneidenswerte Farbe!
Und bezüglich Cocobelle: Ich finde sie echt toll. Ich weiß nicht, ob du mehr auf rosen-zuckriges süß stehst oder eher auf kokos-vanilliges süß, aber ich finde den Geruch einfach klasse. Riecht wirklich nach Urlaub, wie Blondfee schrieb. Und ist nicht so ganz papp-süß wie die CC, für meine Nase einfach etwas angenehmer und natürlicher
Ich liebe auch süße Düfte, aber die CC war mir zu künstlich und stechend. Und vom Pflegeeffekt finde ich sie auch super, kann aber keinen Vergleich zur CC ziehen, da ich davon nur die Conditioning Cream hatte. Also ich denke schon, dass sie sich als Backup eignet, aber die CC kommt doch bestimmt bald mal wieder ins Sortiment 
Danke, Liathano!
Sila, das hat sie tatsächlich noch nie zuvor mitbekommen
Ich bin oft allein zuhause, weil sie ganztags arbeitet und nutze die Zeit. Und einen Garten haben wir nicht
Sonst würde ich vermutlich da meine Bilder machen, deine sehen immer sooo schön stimmig aus!
Danke, Blondfee! :kuddel: Die Neue lacht mich auch an, aber ich hab ja noch die Woodstock als Alternativ-HC, deswegen halte ich mich momentan zurück
Und du HAST doch tolle Seifenergebnisse? 
sternchen, vielen Dank dass du dich hier zu Wort meldest
Freut mich, dass du ab und zu reinschaust!
jayjay -
Du Süße!

retrotussi: Ich glaube das war die Zeit, als meine Haare sich an Seife gewöhnt haben. Alles etwas glanzlos und strähnig...

MiBau, danke dir

Und bezüglich Cocobelle: Ich finde sie echt toll. Ich weiß nicht, ob du mehr auf rosen-zuckriges süß stehst oder eher auf kokos-vanilliges süß, aber ich finde den Geruch einfach klasse. Riecht wirklich nach Urlaub, wie Blondfee schrieb. Und ist nicht so ganz papp-süß wie die CC, für meine Nase einfach etwas angenehmer und natürlicher

Danke, Liathano!
Sila, das hat sie tatsächlich noch nie zuvor mitbekommen

Danke, Blondfee! :kuddel: Die Neue lacht mich auch an, aber ich hab ja noch die Woodstock als Alternativ-HC, deswegen halte ich mich momentan zurück

sternchen, vielen Dank dass du dich hier zu Wort meldest

jayjay -

Ich hab Cassia aufm Kopp
Habe heute den Tag frei und nutze ihn daher zum Hausarbeit schreiben - da passt eine Cassia-Kur ganz gut rein
Angemischt habe ich es diesmal wieder mit Zitronensaft und Honig, gewaschen wurde zuvor mit dem Schönen Schein + Zitronenrinse.
In 2 Stunden wird mein armes Bad wieder nach explodierter Kuh aussehen, aber was solls
Hatte noch gar nicht vor, jetzt schon zu kuren, aber der freie Tag hat sich heute so angeboten...

In 2 Stunden wird mein armes Bad wieder nach explodierter Kuh aussehen, aber was solls

Hatte noch gar nicht vor, jetzt schon zu kuren, aber der freie Tag hat sich heute so angeboten...
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich würde ja lieber die explodierte Kuh beseitigen, als zu lernen
Deine Vergleichsbilder sind wieder traumhaft; den Vergleich, den du vor kurzem gepostet hast, hab ich meiner Mutter unter die Nase gehalten: "Noch irgendwelche Fragen, warum ich mich mit Seife abmüh?" Nein, sie hatte keine mehr

Deine Vergleichsbilder sind wieder traumhaft; den Vergleich, den du vor kurzem gepostet hast, hab ich meiner Mutter unter die Nase gehalten: "Noch irgendwelche Fragen, warum ich mich mit Seife abmüh?" Nein, sie hatte keine mehr

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich mach auch ne Cassia bzw. dunkelbraunes Henna-Kur die Tage! Ich freu mich schon. Ist einfach das beste Haargefühl... 

Tolle Vergleichsbilder, da sieht man den Unterschied sehr deutlich! Schön
Geht es gerade um Seifen von Wolkenseifen? Also Cotton Candy,... ?

Geht es gerade um Seifen von Wolkenseifen? Also Cotton Candy,... ?

Oh Gott Seraphina, das hast du ehrlich gemacht?
Das ist ja super lieb, bin gerade dezent errötet
Und schön, dass es dich noch gibt und du noch nicht vom Lernstoff erschlagen wurdest 
retrotussi, ich liebe das Gefühl auch sooo sehr und war jetzt richtig heiß drauf
Die sind danach immer so glatt und kühl, so können sie immer sein
dunkelbraunes Henna klingt verlockend, aber ich bleibe stark und akzeptierte meine NHF so wie sie ist...
Aenima, danke dir! Ne, es geht um die Haircreams von Heymountain

retrotussi, ich liebe das Gefühl auch sooo sehr und war jetzt richtig heiß drauf

Aenima, danke dir! Ne, es geht um die Haircreams von Heymountain

Was heisst hier akzeptieren du Huhn, die Haarfarbe ist toll
Oh man wieso hab ich keine Cassiakur gemacht vor dem Urlaub??

Oh man wieso hab ich keine Cassiakur gemacht vor dem Urlaub??

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Also manchmal überkommt's mich ja schon ein bisschen
Wäre ab und an gerne wieder dunkler oder mit Rotreflexen. Aber neinnein, nichts gibts für mich 

Darf ich fragen mit welchen Dutts du dann diese gleichartigen Sockenlocken bekommst? Ist ja schon ziemlich cool und ich hab die Hoffnung, dass es mir auch mal so ergeht wenn meine Haare lang sind und sie sich aushängen 

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ich trage nachts einen Cinnamon mit Krebsklammern, davon bekomme ich immer schöne große Wellen. Ansonsten trage ich meistens den Phabun im Alltag, ab und zu Chamäleon oder Kelten - wenn ich die abends öffne, habe ich auch diese Duttwellen 
Wash: Schöner Schein
Rinse Nr. 1: Leitungswasser mit Zitronensaft
Cassia, 2 Stunden Einwirkzeit
Rinse Nr. 2: Leitungswasser mit Zitronensaft
LI: Avocadoöl, Sheabutter und HM Woodstock HC als LOC
Fazit folgt! Beim Auswaschen haben sich die Haare schon sooo gut angefühlt

Wash: Schöner Schein
Rinse Nr. 1: Leitungswasser mit Zitronensaft
Cassia, 2 Stunden Einwirkzeit
Rinse Nr. 2: Leitungswasser mit Zitronensaft
LI: Avocadoöl, Sheabutter und HM Woodstock HC als LOC
Fazit folgt! Beim Auswaschen haben sich die Haare schon sooo gut angefühlt

Lass Deine Haarfarbe bitte so wie sie ist, ich find sie toll!
Schön, dass Cassia bei Dir noch so gut funktioniert. Bei mir hat es das ab dem 3. Mal leider nicht mehr (trotz mehr Öl).
Schön, dass Cassia bei Dir noch so gut funktioniert. Bei mir hat es das ab dem 3. Mal leider nicht mehr (trotz mehr Öl).

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Keine Sorge, bei mir wird nicht mehr gefärbt
Höchstens mal, wenn ich ergraue - aber das weiß ich noch nicht.
Einmal Cassia-Ergebnis-Bilderflut
Und langsam komm ich mir selber blöd vor, weil ich immer das Gleiche poste
Ich muss dringend kreativer werden. Vielleicht mal mehr Frisuren statt ständig nur offenen Waschergebnis-Haaren?
Ungekämmt

Gekämmt

Einmal Cassia-Ergebnis-Bilderflut

Ungekämmt

Gekämmt

Ja weil man kann als Antwort halt auch nichts besseres posten als
hihi

1a/b M ZU 10 cm