Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Edi

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1006 Beitrag von Edi »

Bernstein,

die Fotos sind wieder mal so toll, Deine Haare glänzen so umwerfend in der Sonne. :P
Danke auch für das Foto der Baumsymbiose. Das muss ein ganz besonderer Ort sein. Darf ich mir das Foto kopieren? Ich liebe nämlich solche Fotos. :D

Schön, dass es mit dem Filterwasser so gut geklappt hat.
Bei mir gibt es folgende Abstufungen bei den Wäschen: Leitungswassser :) abgekochtes Wasser :D Filterwasser :P Regenwasser =D> Quellwasser habe ich noch nie ausprobiert, klingt aber auch super. Schmecken tut mir das Filterwasser auch überhaupt nicht, ich finde es schmeckt komisch irgendwie chemisch. Unsere Katzen und auch der Hund trinken es aber, habe ich ausprobiert. Und gerade die Katzen trinken nicht alles. Wobei die auch am liebsten aus der Pfütze trinken. :roll: :mrgreen:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1007 Beitrag von MiMUC »

Ganz tolle Fotos. Irgendwie fügst du dich farblich regelrecht in den Wald ein.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bernstein

#1008 Beitrag von Bernstein »

Danke Euch beiden :bussi: :helmut:

Edi
dann ausnahmsweise mal: ja.
So lange Du es nur ganz für Dich allein nutzt und nicht sonstwo hochlädst/zeigst.

Ja, es ist ein ganz besonderer Ort. :)
Ich kenne allerdings einige solcher Orte.

Mein Hund mag das Filterwasser nicht.
Der ist auch bei Leitungswasser oft pingelig.
Der trinkt am allerliebsten aus schnell fließenden, sauberen Bächen - welche er dann durch seine Hindurchstapferei erst mal etwas mit Schlamm anreichert und dann trinkt (Mineralien? Natürlicherer Geschmack?)
Es hat ihm noch nie geschadet.

MiMUC
Sind ja auch "meine" Farben :wink:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1009 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wunderschön Deine Haare und wunderschöne Fotos. Meine Tiere mögen Filterwasser auch nicht und mein Hund trinkt eh am liebsten aus der Pfütze, knuspriges Wasser nenn ich das
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Daxxi

#1010 Beitrag von Daxxi »

Bernstein hat geschrieben: dann ausnahmsweise mal: ja.
So lange Du es nur ganz für Dich allein nutzt und nicht sonstwo hochlädst/zeigst.
Hallo Bernstein,

Ich find die Fotos auch toll. :) Wunderschön.
Wenn Du Sorge hast, dass die Fotos anders genutzt werden, was ich absolut nachvollziehen kann, dann solltest Du sie mit einem Wasserzeichen oder so etwas versehen. Ich denke, wir hier im Forum sind da wirklich sensibel und würden sie auch nicht anders nutzen, aber das Forum ist ohne Anmeldung einsehbar und jeder kann die Bilder kopieren, soweit ich weiß. *besorgt kuck* Wahrscheinlich ist Dir das auch klar, aber falls nicht, dachte ich, dass ich es vielleicht nochmal erwähne.

Ich liebe Deine Bilder. :cheer:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Bernstein

#1011 Beitrag von Bernstein »

Freut mich wirklich sehr, dass Euch die Bilder so gefallen :bussi:

Daxxi

Ich habe weder vom Fotografieren,
geschweige denn von Bildbearbeitung irgendeinen Plan :oops:
Bei mir gilt: Fotografiert wie gesehen! So, wie es ist.
Ich bin heilfroh, dass ich es wenigstens auf die Reihe kriege, Bilder zu verkleinern und hochzuladen :oops:
Alles andere sind für mich böhmische Dörfer!
Ich hab auch kein gutes Bildbearbeitungsprogramm, nur so ein ganz einfaches, was schon auf dem PC war - und da mir niemand was erklärt hat, hat es 1,5 Jahre ! gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie man zumindest Bilder verkleinert.
Hab auch überhaupt erst seit 2009 Internet und PC (für die meisten von euch sicher unvorstellbar!) und mich ohne die geringsten Vorkenntnisse per "learning by doing" über die Jahre selbst und im Alleingang in die Anwendung des PC's und des Internets reingewurstelt :oops:
Wie jetzt ein Wasserzeichen auf die Bilder machen? Hab da NULL PLAN!
Und das evtl. sogar noch nachträglich?
Bei mittlerweile über 200 hier im LHN hochgeladenen Bildern?
OMG!

Ich bin mir dessen schon bewussst, dass Bilder geklaut werden - aber ich glaube eher nicht, dass jemand meine Haarbilder klaut.
So schön und überall zeigenswert sind meine Haare nicht.
Für mich zwar schon, weil ich meine Haare sehr mag!
Aber so feines Haar ist ja nicht unbedingt das, was allgemein als "schön" angesehen wird.
Und da meine Fotos noch dazu deutlich ersichtlich laienhaft sind,
denke ich kaum, dass die jemand klaut.
Wenn, würde es mich natürlich schon ärgern, klar...
aber dann darf ich im Net nirgendwo mehr was hochladen.
Daxxi

#1012 Beitrag von Daxxi »

Ich hatte da eher an Deine schönen Waldbilder gedacht. Naja, wird schon nichts passieren. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Desert Rose

#1013 Beitrag von Desert Rose »

Wow, schöne Waldbilder! Die glänzen wunderschön!

Das Baumsymbiosebild finde ich auch toll. Noch jemand, der Bäume fotografiert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1014 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Bernstein, Du wirst mir immer sympatischer. Ich hab auch so was von keine Ahnung mit PC. Ich wursel da auch immer so rum und ärgere mich immer wenn ich irgendwas nicht hinkrieg was für andere gaaanz einfach ist. Ich hab seit 2006 PC und Internet, aber hauptsächlich weil ich das geschäftlich brauche. Sonst hätte ich wahrscheinlich heute noch keinen :bae:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Liathano

#1015 Beitrag von Liathano »

Deine Naturbilder sind immer sooooo schön, du wunderbare Langhaar-Dryade! :shock:
Lunasia

#1016 Beitrag von Lunasia »

Meeeensch, jetzt fix mich doch nicht mit deinem Wasserfilter an.... :sandkasten: :lol:

Deine Haare sehen einfach toll aus! Wundervolles Ergebnis. :nickt:
Edi

#1017 Beitrag von Edi »

Desert Rose, ja ich, ich laufe auch mit dem Fotoapparat durch den Wald. :P

Bernstein, ich bin eigentlich ein PC-Depp. Foto bearbeiten kann ich auch nicht, bis auf zuschneiden verkleinern und mein Copyzeichen setzen kann ich nichts. :roll: Aber das liegt auch daran, weil es mich nicht interessiert. Genauso wie Smartphone, Facebook ect. Da gehe ich lieber spazieren und schaue mir die Natur an. :P
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Bernstein

#1018 Beitrag von Bernstein »

Dankeschön, ihr Lieben :D :D :huepf:
Ja, vom Filterwasser glänzen die Haare auch bedeutend mehr :gut:

Heute abend ist wieder Seifenwäsche mit Leitungswasser und Condi hinterher angesagt - weil ich in die Sauna gehe.
Ich hab echt keine Lust, noch Filterwasser mitzuschleppen;
meine wirklich riesige Sauna-Tasche wiegt mit mehreren großen Handtüchern,
meiner Kuscheldecke zum Ruhen, Bademantel, Getränken und sonstigem
sowieso schon 12-13 kg :oops:
Ich habe keinerlei Lust, noch dazu auch noch Rinsen/Filterwasser quer durch's Schwimmbad und durch die Saunaanlage zu schleppen.
Muss es halt wieder so gehen, ging ja vorher auch :)
Mayfay

#1019 Beitrag von Mayfay »

Soo jetzt hast mich hier raus gescheucht, ich habe bei den Brennesselsamen nachgelesen, Dich aber mit Deiner Bewertung, wobei sie noch helfen außer Haarwachstum, nicht gefunden. :( Dafür habe ich hier aber jetzt einiges verpaßt. Die Haare glänzen wirklich traumhaft schön. Das das Filterwasser so einen Unterschied macht, wow. Dabei hast Du doch gar keine große Wasserhärte, wenn ich richtig gelesen habe, oder?! :-k
Polly

#1020 Beitrag von Polly »

Hallo liebe Bernstein,

Dein Bericht über gefiltertes Wasser ja interessant. Habe nämlich seit heute auch einen Wasserfilter und bei mir hat das Wasser anscheinend auch nicht ganz gereicht. Hm.
Allerdings finde ich das Quellwasser da schon verlockender. Ich würde wohl auch zu den Langhaarzüchtern gehören, die zu der Quelle pilgern würden. ;)

Yeah, Du fotografierst auch Bäume. Bäume sind toll!!! Die Bilder sind wie immer schön geworden. Irre ich mich, oder haben Deine Haare wieder etwas an Länge gewonnen?! Ich war so lange nicht mehr in Deinem TB, aber ich finde sie ein ganzes Stück länger seit meinem letzten Besuch. :)
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Gesperrt