Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1006 Beitrag von Ani Ta »

Blondfee88 hat geschrieben:H
Anita: Kannst dich ja in Anten Na umbenennen :mrgreen: hast du welche bestellt?
Haha, das wärs :mrgreen: nein, ich bekomme evtl. in Wien welche :)

Die Earth and Sky schaut super aus bei Dir, da könnten wir mal ein Gemeinschaftsfoto machen wie die Farbe in blondem und wie sie in braunem Haar wirkt :D Und Dein Dutt ist in der Tat riesig :shock:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Kirschly

#1007 Beitrag von Kirschly »

Habe gerade dein PP entdeckt und kann nur sagen......

Du hast wunderschöne Haare - bezüglich Länge, Struktur und Farbe sind deine Haare ein Traum! :shock:
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Dani California

#1008 Beitrag von Dani California »

Deine Dutts sehen wirklich super schön groß aus, auch wenn deiner Meinung nach noch ein paar cm für den Feinschliff fehlen.
Das mit dem störrischen Haar, das nicht das machen will, wie wir es haben wollen, haben wir ja schon auf dem Treffen erörtert ;)
Dennoch sehen deine Haaren offen und in Frisuren immer soooo schön aus!

Das mit der Geduld wird aber, glaube ich, immer ein Dauerproblem bleiben ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#1009 Beitrag von Blondfee »

Herbstgold: Danke! Der Vortrag lief zum Glück recht gut; wir haben nur viel zu viel Zeit gebraucht :roll:

Danke Seraphina :knuddel:

AniTa: Was hast du denn für eine Earth and Sky? Auch eine zweizinkige? Ich liebe sie <3

Kirschli: Herzlich willkommen und vielen Dank fürs Kompliment :oops:

Dany: Ja die Geduld... Die kommt auch mitm Alter nicht mehr bei mir, glaub ich. :kniep:

Gestrige Frisur: Engländer mit alternativem Anfang
Bild

Leider ist er auf dem Pulli ziemlich verfusselt; hab ihn dann irgendwann wieder aufgemacht... Heut Abend geh ich auf eine Geburtstagsparty; mal schauen was ich da frisurentechnisch mache. Vielleicht flechte ich was :-k

Gestern Abend war ich im Mondschein reiten, das war schön :) Dafür waren die Haare wieder ziemlich verfilzt und bekamen eine Mörderkur:
Aloe Verasaft, Mandelöl, Cocobelle Condi, Urtekram Aloecondi und Alverde Repairkur; Konsistenz: Gemüsesuppe. Wurde in die gesamten Längen gematscht, Engländer hoch am Kopf geflochten, Klarsichtfolie drum, fertig.

:showersmile:
Wash: Mango-Ziege (alle Seifenrezepte hab ich auf der ersten Seite aktualisiert)
Rinse: 1l OW mit 2TL Balsamico
ausgewaschen mit 1l OW

:arrow: Bei der Seife hat es sich gelohnt, sie lange liegenzulassen. Sie schäumt jetzt super, schön cremig und richtig pflegend. Kann sie auch wunderbar für den Körper nehmen. Meine Haare sind jetzt wunderbar seidig, kämmbar und glatt. Leave In war bisher auch keines nötig: perfekt! (Rock ist knapp unter Taille)
Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#1010 Beitrag von Blondfee »

Huhu :tumbleweed:

Frisurenprojekt

Die Frisur gestern Abend wuren zwei Lacebraids, mit den restlichen Haaren geduttet zum LWB, mit meiner allerersten 60th Street Forke in Vineyard. Hab sogar ein Kompliment einer Friseurin dafür bekommen :lol: "wer hat dir denn die Frisur gemacht?" "Ja, ich selber" *ungläubige Blicke*

BildBild

Die Haare waren von der Wäsche wunderbar geschmeidig und unklettig; so macht Flechten Spass :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seelenkuchenente

#1011 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wunderschön! :shock: Ich find vor allem den LWB so hübsch, eben durch diese Kombi aus Geflochtenem und Ungeflochtenem. Richtig coole Idee! :gut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Pillow

#1012 Beitrag von Pillow »

Wow - total schöön! Wieso hab ich sowas so lang nicht mehr geflochten? Steht dir sehr gut! Auch die Forke passt super zu dir :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
LarissaLuna

#1013 Beitrag von LarissaLuna »

voll schön. Das von vorne nach hinten flechten muss ich dringend noch einmal üben. :D
marierouge

#1014 Beitrag von marierouge »

sieht richtig toll aus! Das probier ich auch mal :)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noemi B.

#1015 Beitrag von Noemi B. »

Hübsch, hübsch.... alles hübsch! Der Flechtdutt gefällt mir besonders gut 8)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Floh

#1016 Beitrag von Floh »

Saluti

Meiner einer hat soeben Dein PP entdeckt und erlaubt sich nun Dir an dieser Stelle einen Gruss zu hinterlassen.

Gruss
Floh
Rana

#1017 Beitrag von Rana »

Ohhh, was habe ich nur verpasst!

Ich finde deine Herbstadtfotos ziemlich toll. Natürlich, die Forke ist echt richtig schön.

Und dein Engländer ist megadick. Gemeinheit ;)

Außerdem schätze ich, dass ich die letzte Frisur auch einmal ausführen möchte.
2a F ii
Blondfee

#1018 Beitrag von Blondfee »

Danke ihr Lieben; der Dutt ist auch ganz einfach; wenn man die zwei Lacebraids geflochten hat einfach ganz normal den LWB machen. Dass man die zwei Zopfgummis nicht sieht war irgendwie Glück :lol:

Frisurprojekttechnisch war ich etwas faul; beziehungsweise ich war und bin krank und hatte keine Lust auf Experimente... Deshalb blieben die Lacebraids einfach drin und wurden als Engländer recyclet; den hab ich aber nicht anständig fotografiert bekommen. Morgen geht's weiter mit Frisuren :)

Gerade sitze ich mit Kur da, kuriere eine Blasenentzündung aus (ich sag nur: MSM :shock: ich muss sonst immer Antibiotika nehmen wenn es schon wehtut; dieses Mal hab ich es mit zwei Riesenportionen MSM probiert und heute ist es schon viel besser) und schreibe Artikel für die Unizeitung.

Die Kur besteht aus
Kopfhaut: Rizinusöl, Kapoor Kachli Pulver, Teebaum- Thymian und Lavendelöl
Längen: Aloe Vera Saft, AO Egyptian Henna Rinse, Dr. Hauschka Neemöl, Urtekram Birkencondi, AO Honeysucklecondi, Hopfenextrakt

:arrow: Ich hab die Kur für die Längen wieder sehr flüssig gemacht, dann krieg ich sie besser verteilt. Und meine Haare lieben Kuren mit viel Aloe Vera Saft. ALso alles eingematscht, Duttknödel oben auf dem Kopf und jetzt noch ein paarmal ein heisses Handtuch drum, damit auch alles brav einzieht. Hab schon Angst, dass ich das Rizi wieder nicht rausbekomme. Später wird gewaschen, gerade arbeitet Oskar, die Osmoseanlage, für mich :lol:
Zuletzt geändert von Blondfee am 14.10.2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#1019 Beitrag von Rana »

Oh, sie hat schon einen Namen, yay! Oskar, go, go, go!
2a F ii
Blondfee

#1020 Beitrag von Blondfee »

Jaaaa, Osmooooseanlaaaage klingt so technisch. Geht gar nicht. Also Oskar :lol:

Ihr wollt nicht wissen wie ich grad aussehe, mit Klarsichtfolie und Mütze auf dem Kopf - herrlich. Es lebe die sturmfreie Bude.
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt