Um die Olivenholzforke bin ich rumgeschlichen, obwohl mir die gar nicht stehen dürfte, aber die ist soooo schön!
Wo ich das leuchtende Pink gerade seh, würde ich Euch gern etwas fragen. Halten sich die Farben dauerhaft so? Wird Grün dunkler, verblasst Pink....? Verändern sich die Forken in den "braungemusterten" Varianten?
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Nee, ich hab' nicht an der Sättigung gedreht, ich schwör's Das Tragebild ist allerdings geblitzt. Aber ich finde, sie leuchtet auch schön grün, wenn ich sie im Spiegel ohne Kunstlicht anschaue. Nermals Fotos sahen so aus, falls jemand die Sättigung vergleichen möchte http://de.dawanda.com/product/71883103- ... Chartreuse
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Henrike, die vierzinkige Forke finde ich schon arg groß für den Dutt - vielleicht probiert Du mal einen fluffigeren Dutt wie den gespiegelten Spidermom's Bun? Da sieht man deutlich weniger von den Zinken.