Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#1006 Beitrag von LarissaLuna »

Nimm doch kleine Haarnadeln, die halten bei mir bombenfest. :)
lisachen

#1007 Beitrag von lisachen »

Also ich will ja mit dem Cassia nicht färben und ich rede von etwa einem Esslöffel Öl, wenn es hochkommt :D den gewünschten Effekt habe ich so durch das Cassia trotzdem. Hast du auch ein Handtuch drum gemacht?
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
jayjay.

#1008 Beitrag von jayjay. »

Danke Bones... aber was habt ihr bloß alle mit dem Lwb :mrgreen: Ja ich mag den Schal auch sehr gerne - da ist ein Buddha und ein paar Om-Zeichen drauf :-P

Normale Bobby Pins halten bei mir gar nicht Larissa. Die Locken drücken sie spätestens nach einer halben Stunde raus :roll:

Okay dann versuche ich das mal mit dem Öl lisachen. Was panschst du da noch so rein? Nein ich hatte kein Handtuch drum. Hatte ja nur die Längen gemacht und um 2 Zöpfchen geht das dann irgendwie schlecht :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#1009 Beitrag von lisachen »

Je nach Laune Aloe Vera, Honig, Zitrone, Joghurt war auch schon mal mit drin ^^
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
LarissaLuna

#1010 Beitrag von LarissaLuna »

Keine Bobby pins, normale Haarnadeln. Bobby pins mag ich nicht. Sie halten schlecht und man reißt sich immer die restlichen Haare aus, die sich darin verhäddern, ohne trotzdem Haar festzustecken.

Bin gerade mit dem Handy online und finde kein Bild. Die sehen ein bissen so aus wie ein V von der Form her und sind aus Eisen.
jayjay.

#1011 Beitrag von jayjay. »

Okay lisachen, dann muss ich da das nächste Mal auch noch mehr rein panschen :mrgreen:

Ich glaube ich weiß welche du meinst Larissa. Aber auch die halten bei mir nicht sonderlich gut [-( mit Scroos hatte ich es auch schon versucht, aber das zerstört irgendwie die Flechtoptik

LarissaLuna

#1012 Beitrag von LarissaLuna »

Hmmm, schade. Vielleicht gibt es ja noch irgendwas ganz anderes, auf das wir noch nicht gekommen sind. :nixweiss:
jayjay.

#1013 Beitrag von jayjay. »

Ich bin gerade mal wieder sehr unzufrieden: meine Kh fettet nach einem Tag schon gut nach und ich habe kleine Schuppen ... ich hatte noch nie Schuppen!!!! :heul: :heul:
Das kann doch nicht wahr sein! Vorher habe ich mit dem ultra aggressiven Nivea Classic gewaschen und auf das milde Alterra kriege ich Probleme?! Hilfe :heulend_weglauf:

Edit: ich könnte mir vorstellen, dass es am Coco Sulfat liegt. Bin gerade auf der Suche nach Sulfatfreien Shampoos.

Edit 2: ich habe noch die Alverde Sanddorn Duschcreme zu hause, da ist kein Sulfat drin. Probiere ich also das morgen mal zusammen mit etwas Öl. Man man man, ich werde doch wohl noch irgendwie die Zeit bis zur Seife rum kriegen!

LarissaLuna

#1014 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bilde mir ein, ich habe schon ganz viel von Alterra in Zusammenhang mit plötzlich auftretenden Schuppen gelesen.
Kehala123

#1015 Beitrag von Kehala123 »

Das kenne ich irgend woher. Ich z.b. vertrage auch das Alverde Shampoo nicht. Ganz egal welches. Und das Sante vertrage ich auch nicht obwohl das doch sooo gut riecht :( Alterra habe ich noch nicht getestet denn wir haben hier keinen Rossmann.
Im moment nehme ich von Balea das Med Ultra Sensitiv und das Balea Urea im wechsel in der Hoffnung meine Kopfhaut bekommt sich wieder ein.. Ich habe nicht nur Schuppen sondern richtige Krusten.
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
LarissaLuna

#1016 Beitrag von LarissaLuna »

Oh nein, hoffentlich gehts bald wieder. Wie sind deine jetzigen Shampoos so?
lulu larifari
gesperrt

#1017 Beitrag von lulu larifari »

Versuch es dochmal mit dem babylove duschbad aus dm. Damit kannst du verdünnt waschen und da ist nix drin. Kein Alkohol, glycerin und auch keine Cocos Dinger :)
Kehala123

#1018 Beitrag von Kehala123 »

Ich finde sie bis jetzt ganz gut :)

Sie riechen halt nicht sooo gut aber sind halt dafür sanft zur Kopfhaut. In dem Balea Med Ultra Sensitiv z.b. sind keine Parfüm, Farb und Konservierungsstoffe, Ätherische Öle, Gluten und Parabene, Silikone Und Paraffinöl enthalten. Meine Haare werden davon sauber und glänzen und ich brauche danach keine Spülung oder sonstiges. Ich bekomme sie trotzdem sehr gut gekämmt :). Ich werde jetzt mal noch weiter testen ob ich es weiterhin vertrage und wenn nicht schaue ich mir vielleicht mal das Shampoo von Physiogel an. Das kostet dann halt ein bisschen mehr.

@ lulu larifari

Das Duschbad werde ich mir auch mal anschauen wenn ich im DM bin, Danke :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Blondfee

#1019 Beitrag von Blondfee »

Naja so mild ist Alterra ja gar nicht, da und in Alverde ist ziemlich viel Alkohol etc drin.. Ich hab Alverdeshampoos auch gar nicht vertragen. Urtekram ist z.B. ziemlich mild oder Aubrey (da ist kein Coco-Zeugs drin).
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#1020 Beitrag von LarissaLuna »

Das Balea Med schaue ich mir dann auch mal an. Ich hätte gerne mal ein Shampoo "ohne alles".
Antworten