Zophies Haartraum: bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond bis Taille

#1006 Beitrag von Nathaira »

Wirklich wunderschöne Bilder :verliebt:
Deine Haare sind auch richtig lang, von so einer Länge kann ich zur Zeit nur träumen :lol:
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1007 Beitrag von smiley-annie »

Die sehen auf den Bildern einfach wunderschön lang aus :verliebt:
Du hast echt beneidenswerte Haare, die schnell wachsen und eine superschön Farbe haben :anbet:!
Zophie

Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond

#1008 Beitrag von Zophie »

Danke ihr Zwei!!

Ich hab was ausprobiert. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht.
Seit Jahren habe ich hier im Bad eine Dose Directions turquoise stehen. Nach langem Hin und Her habe ich gestern einfach mal ausprobiert, ob mir ein bisschen Farbe in den Haaren gefällt. Mit dem Farbton bin ich nicht ganz zufrieden. Es ist sehr viel grüner geworden als ich erhofft hatte.
Getönt habe ich eine Undercolor aber zum Ansatz hin auslaufend - so, dass man nur im Dutt ein bisschen Farbe sieht.
Normal offen getragen und von hinten sieht man fast nichts von der Farbe, außer ich drapiere meine Haare.

Bild Bild

Bild Bild

Und ich habe endlich - nach monatelangem Suchen - meine Traumforke erwerben können! Eine GrahToe Threnody Holly mit GL 14,8cm / NL 12,3cm.
Außer, dass sie ein wenig gelbstichiger ist als erwartet, finde ich sie sehr schön. Sie ist viel leichter als Dymondwoodforken und sehr sehr glatt. Meine Haare können auch ruhig noch länger werden ohne die Forke zu "sprengen".

Bild

Bild Bild
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1009 Beitrag von Ninetailed »

Ein bläulicher Ton wäre wirklich schöner geworden, aber auch so sieht es gut aus! Mensch, so schöne Haare :ohnmacht:

Glückwunsch zur Threnody! Sieht total toll aus in deinem Mörderdutt :mrgreen:
Misfortuna

#1010 Beitrag von Misfortuna »

Also ich finde das cool mit der Farbe im Haar :-D und vielleicht findest du noch ein schöneres blau? (Wobei das Blau perfekt zum Papanga passt xD)
InkiPinki

#1011 Beitrag von InkiPinki »

Ohh, ich finde die Farbe passt ganz wundervoll in deine Haare (Und zum Papanga :D)
Habe letzten auch wieder mit ein wenig Farbe geliebäugelt. Directions in der Unterwolle... Aber das hält sich immer so ewig...

Ich bin gespannt, was du weiter berichtest. Wie es sich rauswäscht und ob du noch ein anderes Blau findest, das dir besser gefällt :)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Estelwen

#1012 Beitrag von Estelwen »

Schöööööön! :verliebt: Ich beneide jeden, der die Tönung reinmachen kann, ohne blondieren zu müssen!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Louise

#1013 Beitrag von Louise »

Sehr schön :gut: Doch, ich finde schon, dass dir das türkise steht. Und deine jetzige Haarlänge sieht wirklich gut aus.

Was ist das denn für ein Dutt auf den letzten Bildern? :)
a little magic can take you a long way ♡
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1014 Beitrag von Nathaira »

Ich find das papanga zusammen mit den directions sieht echt toll aus, die farbe passt ja genau! :) auch im dutt sieht das ganze sehr gut aus find ich!
Queezle

#1015 Beitrag von Queezle »

Mir gefällt die Farbe auch richtig gut in deinen Haaren! Es ist aber schon ein bisschen mühsam, wie unterschiedlich die Farben rauskommen... bei mir wird Turquoise deutlich blauer (zumindest am Anfang).

Die Threnody sieht toll aus in deinem Riesendutt :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Erdbeerstaub

#1016 Beitrag von Erdbeerstaub »

Wow hast du schöne Haare ich finde den undercolor wirklich toll habe ich auch ab und zu meist rot töne, dass hilft auch super beu färbegelüste ;) um deine Grahtoe beneide ich dich wirklich die ist sehr schön genau mein geschmack!
1b/c Mii10.Mittelblond
Colourphoenix

#1017 Beitrag von Colourphoenix »

Huhu, ich setze mich hier auch mal dazu ^^
Deine Haare sind echt total schön :shock:

Die Farbe finde ich schön, gerade im Papangazopf oder Dutt kommt sie richtig gut :)
Und diese Forke war auch lang mein Traum bis ich dann eine ergattern konnte.
Welcher Dutt ist das denn? Ich bekomme bisher nur einen Centerheld schön hin
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1018 Beitrag von Catara »

Ich mag deine bunten Haare, schaut richtig toll aus :) Mit nochmal darüber tönen wird es auf jeden Fall intensiver, aber wohl kaum bläulicher. Wenn du blau haben magst, könntest du mit Midnight Blue Glück haben, allerdings ist das bei mir mit dunklerem Blond und 2x färben, kräftig petrol geworden... Vielleicht dann eher von Manic Panic oder so...

Herzlichen Glückwunsch zur Forke! Sie passt sehr gut zu dir :) ich würde allerdings mit deinem Türkis aufpassen, ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass Holly sich verfärbt :?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
MissHeadcrusher

#1019 Beitrag von MissHeadcrusher »

Die Half-Up-Spange ist ja wunderwunderschön und bringt deine Haarfarbe zum strahlen :verliebt:. Und ja, du hast viel in blau, aber blau ist ja auch eine tolle Farbe und passt zu deinen Haaren. Gerade Blau/Weiß ist eine tolle Kombi für Sommertypen ;).

Zu deinem Papanga passt das Türkise doch :mrgreen:. Und Türkis ist auch sehr schön. Das ist der Vorteil an solch blonden Haaren. Ich habe es zwar schon so oft gesagt: Aber ich bin erstaunt, wieviel Haarmasse du hast, das macht die Undercolor noch um einiges schöner.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Nilli

#1020 Beitrag von Nilli »

Ich schau bei dir leider so selten rein, aber wooooow - wie lang deine Haare inzwischen sind!!! Bin gerade richtig erstaunt gewesen. =D>

Türkis wird leider nur auf platinblond wirklich türkis, aber ich finde es sieht auch so echt klasse aus. Farbe im Dutt ist immer klasse, aber auch im Zopf ist das ein richtiger Hingucker. :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Gesperrt