Vielen Dank,
Lunasia, Nenuial, Lilly, Catara, Iduna, Dani und Fringilla 
!
Zur Knoten-Woche: Hihi, einfach alle Dutts als Knoten bezeichnen wär natürlich auch eine Lösung

. Aber es ging ja drum, wirklich eine Technik eine Woche lang zu machen, und auf den Videos, die Schneevogel verlinkt hat, sieht das auch toll aus. Nur bei mir wird das nichts, bzw. ziept oder lässt sich einfach nicht gleichmässig knoten. Den keltischen Knoten hätte ich mit eingeplant gehabt. Den Knot Bun hatte ich schon für's Frisurenprojekt ewig geübt und bin nicht damit warm geworden

und den Kometenknoten hab ich noch nie zum Halten bekommen, aber könnte ich mal wieder probieren, vieleicht hatte ich den nur nicht kapiert.
Wie auch immer, die Woche ist sowieso vorbei, ab nächster Woche bin ich wieder dabei

.
Fringilla und Lilly: Zum Thema Spiegelschrank: ich hätte das bis jetzt auch nur sehr selten gebraucht. Manchmal schau ich bei Flechtereien in den Handspiegel, nachdem ich die Haare über die Schulter nach vorn genommen habe, um den französischen Teil zu kontrollieren, bevor ich fertig flechte. Ich werde es auch jetzt nur selten verwenden. Aber bei so Sachen wie dem Band hier oder auch den French Triple Braids ist er sehr vorteilhaft

.
Catara: Das mit den Farben liegt vor allem daran, dass sich die rote Tunika ganz schlecht fotografieren lässt. Die Seide reflektiert so arg in der Sonne. Aber da Fuchsia die Farbe ist, die mir am besten überhaupt steht, geht dagegen jede andere Farbkombination unter

.
Ganz genau: Die Teufelslockestäbe. Die hatte ich bis jetzt praktisch immer dazu - das Band hatte ich ja zum ersten Mal drin. Und genau as habe ich heute gemacht: da hatte ich nochmal die Fuchsia-Kombi, aber mit den verbundenen Stäben. Aber Fünfer-Classics steck ich grundsätzlich nicht hoch, da sieht man dch nichts mehr davon...

.
(ich weiss nicht, ob man die Wohnung irgendwann mal als fertig bezeichnen kann, jetzt definitiv noch nicht
...)
Ich bin gespannt, was du aus der Knotenwoche gemacht hast

.
Die lange Röcke sind im Moment optimal: früh noch eine Leggins drunter versteckt, wenn's im Büro heiss wird, die dann ausgezogen

. Gestern hatte ich den langen weissen Rock an. Dazu meine "Standardfrisur" mit KPO, und einmal auf dem Heimweg den Dutt aufgemacht für's Gesamtbild (damit man den weissen Rock mal sieht

):
Heute dann nochmal die Fuchsia-Kombi, mit den verbundenen Stäben von Teufelslocke im Nicky Bun:
Gute Nacht, schlaft gut

!