Huhu! Ich lebe auch noch, war aber die letzten Wochen insgesamt sehr LHN-abstinent und bin erst seit ganz kurzem wieder aktiv. Ich lese hier immer sehr interessiert mit, schreibe aber selbst kaum noch was (höchstens eine Antwort, aber nicht von mir) seit ich mein eigenes pp habe... Außerdem ist mit meinen Haaren seit einiger Zeit alles ziemlich tutti!

*freu*
Habe meine Wunschlänge erreicht und lasse jetzt komplett entspannt so weit wachsen, wie es mir Freude bereitet, habe meine Lieblingsfrisuren gefunden, meine optimale Pflege und dergleichen... Das freut mich natürlich alles seeeehr (vor allem, wenn ich bedenke, wie ich hier gestartet bin), aber es macht mich natürlich auch schweigsamer hier. Ich kann ja schlecht ein mal die Woche posten: "immer noch alles gut - Haare und Mensch glücklich vereint!"
Hihi...
Aaaaber: Wenn wir schon dabei sind, eine Frage habe ich derzeit dann doch und vielleicht weiß ja jemand von euch Antworten/Tipps:
Ich suche einen eher kurzen Haarstab, am liebsten aus Holz, weil ich Acryl bei mir selbst nur selten schön fände (glaube ich, hab's noch nicht probiert). Weiß jemand, wo sich kurze Stäbe auftreiben lassen?
PS:
Feuerlocke: cooler Link!