Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1006 Beitrag von Queezle »

Dankeschön :)
Was spricht denn gegen die Purus-Seifen zum Haarewaschen? Ich habe jetzt drei Mal mit der Sheaseife gewaschen und es ist soweit alles super :) Sowohl Haare wie Kopfhaut sind zufrieden. Die Babassu habe ich auch noch da und werde sie sicher für die Haare probieren^^

....................................................................................

Sooo, bevor ich gleich in den Urlaub verschwinde, habe ich hier noch ein Pferdeschwanzbild von der letzten Woche im Frisurenprojekt:

Den mag ich und trage ihn deswegen auch öfter mal^^
Bild

....................................................................................

Ganz kurz zu meinen Haaren im Urlaub:
Ich kann mich gaaanz schlecht auf nur wenige Sachen beschränken^^ Ging aber nicht anders, deswegen ist alles, was für die Haare mitdarf, auf diesem Bild:
Bild
Wie man sieht habe ich mit Doppeltbelegungen noch etwas getrickst :lol:

Und jetzt wünsche ich euch schöne 2 Wochen, ich werde vermutlich keine Zeit fürs Forum haben :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#1007 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Deine letzten Bilder sind wieder wunderschön, besonders die Wasserbilder und die Bilder am Rhein :ohnmacht: so schön, aber ich wiederhole mich :lol:

Das mit dem Beschränken kenne ich auch nur zu gut :roll: Schönen Urlaub 8) und bring viele tolle Bilder mit ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Blondfee

#1008 Beitrag von Blondfee »

Deine Bilder sind wunderschön!!! Und so seidige Haare immer :verliebt:
Wir sind doch schon irgendwie bescheuert, lauter Bilder mit Haaren vor schönen Hintergründen :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Famigoa

#1009 Beitrag von Famigoa »

Immer diese wunderschönen Bildern mit Wow-Effekt. *schwärm* Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub und hoffe du bringst ein paar schöne Bilder mit zurück.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
FringillaVigo

#1010 Beitrag von FringillaVigo »

Schon ein bisschen spät, aber ich wünsch dir auch noch einen tollen Urlaub! Hehe, die Qual der Wahl beim Haarschmuck packen kenn ich doch irgendwoher ;mrgreen: Hast aber eine hübsche Auswahl getroffen, für alle Gelegenheiten etwas.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Eillets

#1011 Beitrag von Eillets »

Wow so einen Pferdeschwanz möchte ich auch mal haben :-D
Viel spass im Urlaub!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Queezle

#1012 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Danke schön :bussi: Das mit dem Beschränken hat sich dann durch Wind und Wetter fast von selber erledigt -> ich hab praktisch nur meine Acrylsachen getragen^^ Bilder hab ich, viiiiele... die werden gerade auf den Laptop geladen und dann dauert es noch eine Weile, bis ich alles durchgesehen habe :roll:

Blondfee: Und das von jemandem mit deinen Haaren, Danke! Ach, so bescheuert finde ich das gar nicht. Ich habe tatsächlich schon früher gerne Bilder von Hinten gemacht, nur ohne den Fokus auf die Haare zu legen^^ Da schaut man irgendwie zusammen mit der Person ins Bild rein und das finde ich schön :)

Famigoa: Hach, du bist so lieb :knuddel: Danke und ob es ein paar schöne Bilder gegeben hat, wird sich in den nächsten Stunden beim Durchsehen zeigen. Ich hatte nur selten Strom und deswegen beschränkt Akku, also hatte ich keine Möglichkeit, den Müll gleich wieder rauszuschmeissen^^

Fringilla: Das macht ja nichts, vielen Dank :) Wie oben schon geschrieben, wurden es dann doch meist die Acrylstäbe und -Forken. Halten gut und gehen garantiert nicht kaputt :nickt:

Eillets: Dankeschön :) Und du bist doch auf dem besten Weg dahin!
Der Urlaub ist leider schon wieder vorüber, ich bin wie du am Dienstag zurück gekommen^^ Und wegen deiner 600 Bilder brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich bin bei über 3000... :irre:

Mein Urlaub ist leider schon vorbei, dafür habe ich jetzt wieder einen Laptop/ Internet und kann ins Forum :lol:

Die Haare haben das Ganze so mässig überstanden, an der Nordsee ist es einfach unglaublich windig... und ich hatte nicht die nötige Geduld, immer schonend zu kämmen :roll: Jedenfalls sind sie jetzt schon ziemlich splissig, aber da ist nicht nur der Urlaub schuld, ich war ja wieder eine Weile nicht mehr beim Friseur und der Zustand meiner Spitzen war schon vorher nicht mehr der beste... Nächste Woche werde ich deshalb für einen Termin bei meiner Friseurin anrufen. Und wenn ich ein bisschen Zeit finde, werde ich es mal wieder mit S&D probieren.

Bilder habe ich seeehr viele gemacht :mrgreen: Nicht so viele haarige, weil ich meistens selber am fotografieren bin, aber ein paar sind schon dabei. Wenn ich alles durchgesehen habe, werde ich die Haar-Relevanten Sachen natürlich hochladen :)

Während ich weg war ist auch einiges an haarigen Päckchen angekommen, unter anderem mein Wichtelpäckchen :mrgreen: Mit dem Auspacken konnte ich natürlich nicht warten, Bilder und Rätsel müssen aber noch bis heute Abend warten, weil ich gleich nochmal weg muss. Nur ganz kurz: es war eine wunderbare Holzforke drin, die ist total schön anzufassen und hat eine super schöne Maserung ♥ Ausserdem Schoko-Tassenkuchen und Tee (was eigentlich immer passt :)) und ein Buch (ich hab noch nicht reingelesen, aber mir gefällt der Titel^^) -> Die perfekten Voraussetzungen für einen gemütlichen Abend zu Hause ♥ Schon mal Danke an meine noch unbekannte Wichtelmama!

Bilder von allen anderen Neuzugängen, auch von denen, für die ich vor den Ferien keine Zeit mehr hatte, gibt es dann hoffentlich im Verlauf der nächsten Woche.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1013 Beitrag von Eillets »

Willkommen zurück Queezle... :-D

Freu mich auf deine Fotos!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Queezle

#1014 Beitrag von Queezle »

Danke :bussi: Fotos kommen gleich, aber erstmal ist mein Wichtelpäckchen dran:

Was drin war habe ich ja schon geschrieben, aber hier kommen noch die Fotos (von gestern Abend, das Licht war also nicht mehr so berauschend -.-)

Viiiele Päckchen und nette Post:
Bild

Ausgepackt:
Bild

Und ein schnelles Actionpic:
Bild

Meine WiMa habe ich auch schon gefunden, auch hier noch mal ganz lieben Dank an Rhodonita :knuddel:

Von der Forke mache ich nächste Woche noch bessere Fotos, dieses wird ihr wirklich nicht gerecht...
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#1015 Beitrag von Queezle »

Sooo, und hier kommt die erste Ladung Urlaubsbilder :mrgreen:

Alle Fotos sind am Strand bzw. in den Dünen von Borkum und bei sehr viel Wind entstanden^^

Gegen Abend und deswegen schon gut eingepackt, so dass man die Haare kaum sieht #-o
Bild

Am nächsten Tag war es besonders windig. Versucht hab ich es trotzdem, aber dabei ist es auch geblieben :lol:
Bild
Bild

Noch relativ früh am Tag, da war eine Frisur noch zu erkennen
Bild

Bei traumhaftem Wetter und ewig weitem Strand... vergleichsweise perfekte Bedingungen für Haarfotos... und Hundi meint, das sei der richtige Moment, um komplett auszurasten und rumzutoben :lol: Deswegen sind die Bilder dann auch etwas dynamischer geworden, als geplant.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Close Up
Bild

Und weil es ein traumhaft schönes Erlebnis war, hier noch zwei Bilder mit Haaren, allerdings nicht meinen eigenen, sondern denen von Dorian^^
Bild
Bild
Kleiner Trost: auch echtes Pferdehaar wird vom Wind nicht verschont, liegt also nicht an meinen leichten, feinen Härchen :nickt:
Zuletzt geändert von Queezle am 22.07.2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1016 Beitrag von Eillets »

Hihi Queezle, die Ferien-Bilder sind super!
vor allem das dritte wo sich dein Schal so um die Haare windet ( :lol: achtung Wortspiel)

Sieht sehr schön aus!
und das Wichtelpäckchen sieht auch toll aus!

daughty

#1017 Beitrag von daughty »

Was für schöne Bilder! Deine Haare glänzen so schön. Und ich hab volles Verständnis für den Hund; ich würde an so einem tollen Strand auch ausflippen. Hach, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Nordseeurlaub Ende September.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1018 Beitrag von Sila »

Wunderschöne Ferienbilder :shock: :D ! Gerade die Actionbilder mit Hund sind genial :wink: .
Jetzt will ich auch gleich wieder an's Meer...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Blondfee

#1019 Beitrag von Blondfee »

Ach ja die schöne Nordsee :verliebt: Da zu reiten war schon lange mein Traum! Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Aiyana

#1020 Beitrag von Aiyana »

Sooo tolle Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht. :verliebt: Alles so toll vom Winde verweht!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Gesperrt