Sun-Shine: Danke schön

Das mit dem Beschränken hat sich dann durch Wind und Wetter fast von selber erledigt -> ich hab praktisch nur meine Acrylsachen getragen^^ Bilder hab ich, viiiiele... die werden gerade auf den Laptop geladen und dann dauert es noch eine Weile, bis ich alles durchgesehen habe
Blondfee: Und das von jemandem mit deinen Haaren, Danke! Ach, so bescheuert finde ich das gar nicht. Ich habe tatsächlich schon früher gerne Bilder von Hinten gemacht, nur ohne den Fokus auf die Haare zu legen^^ Da schaut man irgendwie zusammen mit der Person ins Bild rein und das finde ich schön
Famigoa: Hach, du bist so lieb

Danke und ob es ein paar schöne Bilder gegeben hat, wird sich in den nächsten Stunden beim Durchsehen zeigen. Ich hatte nur selten Strom und deswegen beschränkt Akku, also hatte ich keine Möglichkeit, den Müll gleich wieder rauszuschmeissen^^
Fringilla: Das macht ja nichts, vielen Dank

Wie oben schon geschrieben, wurden es dann doch meist die Acrylstäbe und -Forken. Halten gut und gehen garantiert nicht kaputt
Eillets: Dankeschön

Und du bist doch auf dem besten Weg dahin!
Der Urlaub ist leider schon wieder vorüber, ich bin wie du am Dienstag zurück gekommen^^ Und wegen deiner 600 Bilder brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich bin bei über 3000...
....................................................................................
Mein Urlaub ist leider schon vorbei, dafür habe ich jetzt wieder einen Laptop/ Internet und kann ins Forum
Die Haare haben das Ganze so mässig überstanden, an der Nordsee ist es einfach unglaublich windig... und ich hatte nicht die nötige Geduld, immer schonend zu kämmen

Jedenfalls sind sie jetzt schon ziemlich splissig, aber da ist nicht nur der Urlaub schuld, ich war ja wieder eine Weile nicht mehr beim Friseur und der Zustand meiner Spitzen war schon vorher nicht mehr der beste... Nächste Woche werde ich deshalb für einen Termin bei meiner Friseurin anrufen. Und wenn ich ein bisschen Zeit finde, werde ich es mal wieder mit S&D probieren.
Bilder habe ich seeehr viele gemacht

Nicht so viele haarige, weil ich meistens selber am fotografieren bin, aber ein paar sind schon dabei. Wenn ich alles durchgesehen habe, werde ich die Haar-Relevanten Sachen natürlich hochladen
....................................................................................
Während ich weg war ist auch einiges an haarigen Päckchen angekommen, unter anderem mein
Wichtelpäckchen 
Mit dem Auspacken konnte ich natürlich nicht warten, Bilder und Rätsel müssen aber noch bis heute Abend warten, weil ich gleich nochmal weg muss. Nur ganz kurz: es war eine wunderbare Holzforke drin, die ist total schön anzufassen und hat eine super schöne Maserung ♥ Ausserdem Schoko-Tassenkuchen und Tee (was eigentlich immer passt

) und ein Buch (ich hab noch nicht reingelesen, aber mir gefällt der Titel^^) -> Die perfekten Voraussetzungen für einen gemütlichen Abend zu Hause ♥ Schon mal Danke an meine noch unbekannte Wichtelmama!
Bilder von allen anderen Neuzugängen, auch von denen, für die ich vor den Ferien keine Zeit mehr hatte, gibt es dann hoffentlich im Verlauf der nächsten Woche.