inmeinerwelt hat geschrieben:ja mei... benutzt Du denn Spülung? Oder nicht? Und haste mal an Wochenende versucht, sie nicht täglich zu waschen? Je mehr ich wasche, desto schneller fetten sie manchmal (die Regel gilt auch nicht immer).
Jeder scheint seinen eigenen Waschrythmus zu brauchen, aber bei den wenigsten isses tatsächlich täglich nötig.
Haare zusammen zu machen kann da viel bringen.
Dass sie so trocken sind, liegt nicht am Schnitt. Das liegt am Waschen (ja womit wäschst Du denn nun eigentlich genau???) und am VIELEN Waschen und am.... (falls Du nicht spülst)nicht Spülung verwenden...
Würde ich schätzen (habe sie weder gesehen, noch genaue Infos)
Hallo
hab jetzt mal eine Weile nicht gewaschen, war erstaunlicherweise kein Problem. Sind auch gar nicht fettig gewesen. Dann habe ich Nachts Kokosöl reingeknetet und mit Shampoo ohne silikon gewaschen. Dann luftgetrocknet
Sehr selber, meine Wellen sind wieder da!!!!
inmeinerwelt hat geschrieben:ja mei... benutzt Du denn Spülung? Oder nicht? Und haste mal an Wochenende versucht, sie nicht täglich zu waschen? Je mehr ich wasche, desto schneller fetten sie manchmal (die Regel gilt auch nicht immer).
Jeder scheint seinen eigenen Waschrythmus zu brauchen, aber bei den wenigsten isses tatsächlich täglich nötig.
Dass sie so trocken sind, liegt nicht am Schnitt. Das liegt am Waschen (ja womit wäschst Du denn nun eigentlich genau???) und am VIELEN Waschen und am.... (falls Du nicht spülst)nicht Spülung verwenden...
Hallo
hab jetzt mal eine Weile nicht gewaschen, war erstaunlicherweise kein Problem. Sind auch gar nicht fettig gewesen. Dann habe ich Nachts Kokosöl reingeknetet und mit Shampoo ohne silikon gewaschen. Dann luftgetrocknet
Hallo
Sternchen30890 hat geschrieben:
Hallo
Mist, ich krieg das foto nicht hochladen, was mache ich falsch?
Sternchen ich kann das Foto leider nicht erkennen. Es gibt hier übrigens die Möglichekeit eigene Beiträge zu editieren, dann muss man den eigenen Beitrag nicht immer zitieren
Zündhütchen hat geschrieben:Sternchen ich kann das Foto leider nicht erkennen. Es gibt hier übrigens die Möglichekeit eigene Beiträge zu editieren, dann muss man den eigenen Beitrag nicht immer zitieren
Ich hab es mehrmals probiert, seht Ihr das Bild immer noch nicht?
Nein Sternchen. Ich sehe nur Kästchen ohne Anklickfunktion. Ich gucke mal bei Kodak wie der Link geht hab seit gestern auch die Software drauf arbeite aber lieber weiterhin mit Imageshack. Wenn ich es gefunden habe sage ich es dir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Nee, finde nix. Versuch doch mal das hochzuladen über http://www.imageshack.com da kannst du dann den Link für Foren nehmen den nur kopieren und einfügen dann erschenit es.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfacker hat geschrieben:Nee, finde nix. Versuch doch mal das hochzuladen über http://www.imageshack.com da kannst du dann den Link für Foren nehmen den nur kopieren und einfügen dann erschenit es.