Huhu Trinchen,
die Fotos sind ja mal *sorry* geil!
Am Besten gefallen mir Bild 1 und Bild 3...
Auf Bild 1 siehst du irgendwie asiatisch aus und auf Bild 3 verspielt bzw. verträumt... Das Augenmake-Up sieht da toll aus: Wie als ob ein Schmetterling auf deinen Augen sitzen würde!
Das Nerd-Bild

... Sieht eher aus, als ob du als Mann verkleidet wärst

! Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber das war mein erster Eindruck!
Als Nerd stelle ich mir eher eine dicke Brille und ganz ordentliche "Normalo"-Klamotten vor... Vlt. kenne ich mich da aber auch zu wenig aus!
Und das letzte Bild: Mmmm, OK!
Aura Dione hat in ihrem neuen Video zu Song for Sophie auch so eine komische Turmfrisur... Solltest du dir mal anschauen

.
Wo sind da jetzt die Locken, die du uns versprochen hast?
Auf dem ersten Bild sind nur ganz leichte Wellen zu sehen (geglättet?) und ansonsten ist nicht so viel von der Struktur erkennbar...
Das mit der Seife: Gib ihr Zeit!
Dein Haar ist gewöhnt mit Tensiden entfettet zu werden und findet Seife "unnormal".
In 4,5 Wäschen wird das ganze besser sein!
Ich glaube die verschiedenen Seifenhersteller schreiben auch auf ihren Websites, dass das Haar sich erst auf Seife als Reinigungsmethode einstellen muss.
Vlt. liegt es auch an deinen noch colorierten Längen: Vielleicht reagieren die Anders auf Seife als die unbehandelte Naturhaarfarbe..
Du könntest ja mal im Seifenthread nachfragen, ob es auch andere (noch) Gefärbte gibt, die ähnliche Probleme hatten...
Dein aktueller Plan klingt allerdings gut, vielleicht ist es wirklich eine Eingewöhnungssache!
Halte uns auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden...
Alles Liebe, dein Timmy