Hübsch sind sie ja, vor allem die orangene gefällt mir zu deiner Haarfarbe.
Mit dem Zettel machst du einfach nichts. Die habe ich auch schon öfter gesehen bei mir, aber ihnen keine weitere Beachtung geschenkt und es hat noch nie jemand was von mir gewollt
@Hagazussas: Hast Du denn auch schon mal andere Knoten mit den Forken ausprobiert?
Auf den Fotos hast du sie ja senkrecht reingesteckt, da braucht man meistens längere Forken.
Bei einem Nautilus, z.B., reicht eine kürzere Forke bzw. Haarstab.
Ich stecke meinen kürzeren Haarschmuck immer in Knoten, die quer befestigt werden.
Es wäre ja schade, wenn Du Dich gleich wieder von Deinen Errungenschaften trennen müsstest!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
mach mal deinen dutt ein bisschen enger und schieb die forken seitlich rein....wenn dein dutt so locker sitzt wie auf dem foto ist das normal das dir die forke zu klein scheint ^^
Keine Sorge, der Bun auf dem Actionpic wurde wegen der Photos reichlich gequält. Erst war die neue Grathoe drin, dann die Fiji und dann die Lilane. Hatte da schon reichlich gelitten
Ich überlegs mir noch denn schick sind sie ja. Die Farben in Natura sind nochmal so flott... und die Lila mußte ich schon zweimal auds dem Zimmer meiner 5 Jährigen holen.... hat wohl Beine bekommen
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Gnaaaa, ich habs schon wieder getan! Diesmal ne Emily (2-zinkig, oben gerade) in Striped green. In den LWB bekomme ich ne 3-zinkige einfach nur mit Gewalt rein *seufz*
Ich habe meine Forke gestern beim Zoll abgeholt. Die Stadt ist ca. 50km von meinem Wohnort entfernt, aber ich bin eh einmal pro Woche dort. Es ging auch sehr schnell, da außer mir sonst niemand gerade was abholen wollte.
Die Farbe (Striped Charcoal Ruby ) ist sehr unauffällig in meinen Haaren, aber die Forke passt und hält sehr gut. Werde mir wohl bald noch zwei bestellen. Evtl. eine bunte und eine Gabon ebony oder red heart. Werde dann aber anstatt 4.5", 5 oder 5,5" nehmen, damit sie länger passen. 4,5" ist schon knapp.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>