Wenn Du arg beunruhigt bist deswegen, dann frag mal Deinen Arzt dazu. Aber sei Dir versichert, SO schnell geht das nicht, dass Du Deine Prachtmaehne verlierst

Liebe Gruesse,
Denebi
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hm, ich hab immer gehört, dass die nie mehr nachwachsen würden... sind sie einmal weg, dann SIND sie weg. Für immer O_ODenebi hat geschrieben:Erstmal spricht nichts dagegen, dass die Haare wieder nachwachsen
Naja. Wenn ich mir das so vorstelle, gedehnt auf nen Zeitraum von meinetwegen 10 Jahren, dann hab ich in diesen Jahren doch schon zehntausende Haare verloren...Aber sei Dir versichert, SO schnell geht das nicht, dass Du Deine Prachtmaehne verlierst
prima, nur einmal beine epilieren und nie wieder wuchs?Hm, ich hab immer gehört, dass die nie mehr nachwachsen würden... sind sie einmal weg, dann SIND sie weg. Für immer O_O
Also die Theorie kann man (abgesehen vom Epilieren) auch noch anders leicht widerlegen: Haare haben eine Lebensdauer von ca 7 Jahren. Danach fallen sie aus. Damit haette jeder Mensch ueber 7 eine Glatze. Naja, es ist ein Durchschnittswert, und die Haare spriessen ja bei vielen auch erst im ersten Jahr. Also sind wir mal grosszuegig: Jeder Mensch ueber 10 haette eine Glatze, wenn Haare nicht nachwachsen wuerdenhäään hat geschrieben: Hm, ich hab immer gehört, dass die nie mehr nachwachsen würden... sind sie einmal weg, dann SIND sie weg. Für immer O_O