ein D wie Danke sende ich an ...Aglandar . Wahnsinnshaare gefällt mir der Begriff
Haarige Grüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
ich habs ihn heute aus neugierde nochmal probiert und....OMG OMG....meine haare sind endlich lang genug für den kelten!
bitte entschuldigt die fusselhaare, die haare waren ungekämmt und ich musste ihn einfach sofort fotografieren, wei ich so begeistert war.
leider hab mein Foto in dem Beitrag sehen können...
...grübel. Dann halt hier.
Sockendutt ohne irgendwas, linke Haarseite, die andere Hälfte hatte ich noch offen.
Gruß
Rapunzella, sehr inspiriert von diesem Forum
[/list]
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
@ Mumsel: Also, manchmal wünsche ich mir, ich könnt mir den Kopf oberhalb der Augen zum Frisieren abschrauben! Ich bin grad an Deinem Zickzackzopf verzweifelt. Vorne gehts ja noch, aber hinten hab ich ein Gewurschtel, weil ich nicht seh, wo ich hinflechte. Mein Zopf ist zwar vielleicht so dick wie Deiner, aber nicht annähernd so ordentlich! Respekt!
Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)
Ich unterstütze den Antrag. Hätte auch gern nen Schraubschädel für die Frisur. Daran scheitere ich nämlich am laufenden Band. Eigentlich ist der Zopf großartig für Wachsenlasser, aber wie du das so ordentlich hingekriegt hast, Mumsel, ist mir ein Rätsel.
Frisch gewaschen warens nimmer. Aber wenn sie zu fettig sind, dann bilden sich beim Hochflechten immer so "Tellerchen", wo die Haare rausstehn. Es war mehr ein Koordinationsproblem; bei der Kurve hätt ich meine Hände irgendwie vertauschen müssen ...
Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)