xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Calenleya
#1006 Beitrag von Calenleya »

Du hast wirklich eine Wahnsinssmähne....*neid* :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Mooncherry

#1007 Beitrag von Mooncherry »

So, Gegenbesuch und ich frage mich grad ebenfalls: warum war ich noch nicht hier?

Und Du findest meine Haare toll? Wir können gerne tauschen :lol:
Ich finde Deine Farbe herrlich (ja ich habe einen Fable für rotes Haar) und die Länge ist ja auch nicht zu verachten.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Ms. Figino
#1008 Beitrag von Ms. Figino »

Dein neuer Ava ist wunderbar!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Zoey

#1009 Beitrag von Zoey »

Huhu Kitty!
Der Senza Stab ist ja toll *.* !
Sag mal wäscht sich die Headshot Farbe eigentlich pink oder orange aus?
Bzw. wie wäscht die sich auf dem Henna aus?

Liebe Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Vreith

#1010 Beitrag von Vreith »

Kitteeeeyyyyyy *im kreis renn* *hibbel* :helmut:

:shock:

Dein geflochtener Chinese ist ja mal der Oberhammer und deine Haarlänge....waren die echt schon immer so lang? :shock:
Gib mir verdammt nochmal was von deinem Wachstum ab!!!

Eh...benutzt du etwa auch Headshot? :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1011 Beitrag von lusi »

sag, wie hast du den Flechtdutt so schön hinbekommen ? ich krieg den nie so hin ! Flechtest du 2 zöpfe oder wie machst du das ? benutzt du noch scroos damit das besser hält ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
lux_ferre

#1012 Beitrag von lux_ferre »

So Zeit für ein neues Update ihr lieben Langhaars!!

@ lori: Haarschmucksucht? Bei mir? Niemaaals! :pfeif: Aber mal ehrlich, irgendwie muss man sein Weihnachtsgeld ja verbrassen :kicher:

@ Calenleya: Danke dir, Liebe :)

@ Mooncherry: Na wir können ja mal tauschen ^^ Und danke auf jeden Fall!

@ Ms Figino: Ui danke, ja, er ist etwas "bunter" ^^

@ Zoey: Auch dir danke! Das Hellfire Red von Headshot wäscht sich (leider) eher pinkstichig aus... Also was heißt es wäscht sich so aus oO Direkt nach dem Färben ist es pinkstichig, mit der Zeit wird es richtig schon rot!

@ Monarch: Juhuuu du bist wieder da *umrenn* :yippee:
Mir stand so unglaublich die Kinnlade offen, als ich deine pinken Haare gesehen hab! Total krass das sieht geniaaaal aus! *-*
Und danke danke, ja sie wachsen halt ^^
Und Headshot benutz ich schon ewig, ich hab das ja damals ins LHN gebracht :wink:

@ LuSi: Also den Flechtdutt, den du eine Seite vorher zitiert hast, hab ich wie folgt gemacht: Einfach 2 Zöpfe aus den gesamten Haaren flechten, dann oben an der Kopfhaut waagrecht einen Stab durchschieben, sodass die beiden Zöpfe unten drunter "hängen". Jetzt grad die Zöpfe unten überkreuzen und um den Stab wickeln.
Scroos benutz ich aber nicht, nur die ganz normalen U-förmigen Haarnadeln - ich hoffe, ich konnte das so einigermaßen erklären :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhuuuu! :helmut: Heute ist mein Senza Limiti Paket von meinem herzallerliebsten Freund angekommen! *-*

Natürlich musste ich gleich was ausprobieren und hab meinen einfachen von 10 Stunden Schule zerlumpten Engländer gleich mal um die Forke wickeln müssen :lol:
Bilder hab ich auch schon gemacht:

Der wunderschöne Violinschlüssel *-* (Ich hätte ja nie gedacht, dass der wirklich so schön ist!): 13cm Länge
Bild

Die KPO 0 mit transparenten Kugeln: 13cm Länge (scheint mir aber etwas zu lang für meine Haare .__.)
Bild
Bild

In Action: (Und bitte bitte wie immer nicht auf die Farbe achten, das ist so verfälscht, es sieht schlimm aus, meine Haare haben nicht so ne kotzige Farbe! :x)
Bild
Bild
Bild

Wenn mein Freund gleich von der Arbeit kommt, werd ich ihn erstmal totdrücken und knutschen und hach das war so lieb von ihm :huepf:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab übrigens heute wieder meine Haare gewaschen und zwar nach 10 Tagen bzw. die letzte Wäsche war am 01.01.2011...

Shampoo: Alverde Traube/Avocado (unverdünnt)

Spülung: Alverde Rot-Spülung

Rinse: /

Trocknen: Lufttrocknen

Jetzt bin ich mal gespannt, das erste Mal, als ich den Alverde Rot Condi benutzt hab, haben meine Haare wahnsinnig schön rot geschimmert, auch wenn ich niemals geglaubt hätte, dass sich da überhaupt was färbt... Naja ich warte ab wie's heute ist und besabber noch etwas meinen neuen SL Haarschmuck :wink:

*verbeug* In diesem Sinne - euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!

xKittyx
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1013 Beitrag von schmunselhase »

Steht dir gut die KPO 0 :D Ich find sie gar nicht zu lang ^^
Hab mir fast das gleiche bestellt: Nur die KPO 0 mit grüner Kugel und n Buncage ist noch dabei *pfeif*

Edit: Nach 10 Stunden Schule sieht dein Zopf SO aus? Ist doch wunderschön, meiner ist nicht mal mehr als Zopf erkennbar nach der Zeit :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lux_ferre

#1014 Beitrag von lux_ferre »

Ja ich denk ich muss mich mit der Länge der KPO 0 noch etwas anfreunden... Außerdem sollen meine Haare ja eh noch 30-40cm wachsen, da passt das dann auch locker :wink:

Und naja also der Zopf war aufgewickelt und mit einer Flexi hochgemacht. War aber durch Sport und Schal auch etwas aufgeschubbert...
Ich würd glaub ich niemals so mit nem Engländer in die Schule gehen :o
Die dummen Menschen da sollen meine Haare nicht so halb offen sehen, die sind viel zu besonders für Schultage ^^ (Wie arrogant :lol: Wer aber mal auf meiner Schule war, weiß warum ich das sag ;D)

Ehemals xKittyx
Calenleya
#1015 Beitrag von Calenleya »

Schicke neue Schätzchen :-D :shock:

13 cm sind nicht zu lang, wenn du deine Haare noch wachsen lässt ;-)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1016 Beitrag von lusi »

schön ! *_*
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Vreith

#1017 Beitrag von Vreith »

*jaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch* :helmut:

Die Senza ist echt schön und auch der Haarstab :D Da hat sich das Geld wohl echt gelohnt was :D Voll süß von deinem Freund, sollte sich meiner mal ne Scheibe abschneiden

Also ich find garnicht dass du eine ätzende Haarfarbe hast [-( :lol:

10 stunden Schule? :shock: Mein Beileid, ehrlich :lol: Ich bekomm von Schulfrisuren in letzter Zeit immer Kopfschmerzen, irgendwie....seltsam :lol:

*gib mir was von deiner länge ab gib mir was von deiner länge ab gib mir was von deiner länge ab* *ooooommmmmmmm*
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Mademoiselle Eule

#1018 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Hm, was den KPO angeht, kann ich dich verstehen ... ich glaub ich würde ihn auch ein wenig zu lang finden. :( Aber schön ist sie dennoch, auch durch die klare Kugel.

Beim Violinschlüssel bin ich gespannt auf Tragebilder :)
Ms. Figino
#1019 Beitrag von Ms. Figino »

Liebe Kitty

Ich würde die KPO wohl auch 1-2cm kürzer wählen, ABER so können Deine Haare noch wachsen :D

Schön sind sie alle und ich freu mich schon auf Bilder vom Violinschlüssel in Deinem Haar
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
lux_ferre

#1020 Beitrag von lux_ferre »

Leute ich schau nur mal ganz schnell rein, muss gleich wieder weg...

Ihr müsst mich davon abhalten, dass ich mir eventuell mal die Haare schwarz töne :shock: :shock:
Das steht mir so gut und so eine auswaschbare Tönung wäre ja auch nicht schlimm aber... aber... ich will mein rot auch nicht verlieren... Nur mal kurz schwarz sein .___.

Meint ihr das geht?
Wenn ja könnt ihr mir was empfehlen, was schnell wieder rausgeht?

Oh Gooooooott. ;___;

Ehemals xKittyx
Gesperrt