[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fortresca

#1006 Beitrag von Fortresca »

und ich hätte lieber 6inch gekommen... ungeflochten/kordelt/etc hält nix... komisch, sonst hab ich doch auch nur 4inch working length, da dacht ich, 5 müssten locker gehen. Egal, dann sind die halt für Flechtdutts reserviert ;)

Wegen des Goldene hab ich gefragt, ob ich ihn zurückschicken soll, aber Ed meinte, ich soll ihn in der TB verkaufen :lol: aber ne, der is so unauffällig zwischen den Popcorns, dass ich quasi 3 gleiche hab ;)
Haare sind ab ;-)
emalia

#1007 Beitrag von emalia »

hat er gesagt, was es für eine farbe ist?

uuuund, 2. frage, hat jemand Turquoise Flake zufällig? oder ist das eine neue farbe? kann mich gar nicht entsinnen, dei schon gesehen zu haben. oder hat jemand zumindest die nornmalen turquoise? die flake sind heut im sale und lachen mich schwer an.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Alveradis

#1008 Beitrag von Alveradis »

So Actionpics, wer errät wo ich war,bekommt 100 Punkte(oder Haarstäbchen?) :lol:
Einmal Kelly Green und Patriotic
Bild
Bild
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Fortresca

#1009 Beitrag von Fortresca »

emalia hat geschrieben:hat er gesagt, was es für eine farbe ist?
Nö hat er nix zu geschrieben. Aber mei, der sieht Popcorn echt ähnlich. Eigentlich fast genauso, nur dass er nicht nur diese "Blättchen", sondern auch "Schlieren" drin hat (wie nennt man das? :lol: )

Die Copper Haze durften heute übrigens direkt mit in die Uni *wohlfühl* Geradezu "ideal", dass es hier regnet :lol:
Haare sind ab ;-)
Twisterin

#1010 Beitrag von Twisterin »

emalia hat geschrieben: hat jemand zumindest die normalen turquoise?
Hier, ich! Also wenn ich meinen neben das Einzelbild im Shop halte, ist der doch deutlich türkiser (Krieg leider auch selbst kein farbgetreueres Foto hin). Ich mag ihn sehr, aber er hat halt nicht dieses Schimmern wie manch andere Farben.
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Angelegenheit

#1011 Beitrag von Angelegenheit »

Alverdis, Du waaaaaaaaarst....draussen? Vor einem Brunnen und dann auf einem Dach. :ugly:
Alveradis

#1012 Beitrag von Alveradis »

Angelegenheit, du legst eine geradezu wahnwitzige Kombinatorik vor 8)
Brunnen stimmt,Dach nicht direkt :wink:
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
Nächster Halt Hosenbund
camakadara

#1013 Beitrag von camakadara »

Ich hab gegooglet und es war ganz einfach. :P
Hohenschwangau. Stimmts? :D

(Krieg ich einen 100 Punkte? :3)
Zuletzt geändert von camakadara am 20.06.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
2aM iii (APL+) aschig braun :)
Mein Haar-Projekt
Alveradis

#1014 Beitrag von Alveradis »

Du hast recht!Hatte sogar Glück, denn an diesem Tag war es nicht mega touristenüberfüllt.
Aber nun fix zum Thema zurück.Hmm,ich überlege ,ob ich mir Eggplant bestelle.Ich finde allerdings sein Foto nicht besonders aussagekräftig :?
1b F/M ii ZU 9cm
Nächster Halt Hosenbund
Wirbelwelle

#1015 Beitrag von Wirbelwelle »

Schöne sticks, Alveradis, mir gefallen auch die Patriotic gut. Ich mags wie du die parallel gesteckt hast, das probiere ich auch mal aus :)
Bin grade ganz begeistert, wie schön kühl grün die Kellys in der Sonne wirken! Wenn ich mir meine in ganz normalem Licht angucke, wirken die immer viel mehr grünlich-warm irgendwie. Blöd, dass ich die immer nur bei Regen trage, da wirkts dann wohl nicht so schön. Boah ich denk grade über mich "man kanns auch übertreiben mit den Farben" :ugly:
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Alveradis

#1016 Beitrag von Alveradis »

Dankeschön Wirbelwelle. Ich nehme zwei Sticks immer als einen in die Hand und stecke sie mit einem Mal in den Dutt. Das sitzt dann wirklich bombenfest.
Die Kelly Greens sind bei mir ein dunkles Grün-Grün, weder besonders kühl,noch besonders warm mit schwarzem Swirl. Ich denke der eher kühle Eindruck ensteht durch diesen weißen Pearl-Schimmer Anteil im Acryl.
Die Patriotic sind wirklich schick, vielseitig und schimmern hüsch in der Sonne. Ich mag sie total gern.
1b F/M ii ZU 9cm
Nächster Halt Hosenbund
emalia

#1017 Beitrag von emalia »

meine paarkompletierungssticks kamen heut an. jetzt sind noch 6 weitere neue paare unterwegs. den ganz rechten stab gabs extra dazu. ed hatte purple flake nicht mehr da, den hatte ich eigentlich bestellt. da hat er den als überraschungsfarbe mit rein. find ich voll schick. die farbe hat er so nicht regulär im shop.

Bild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Athena

#1018 Beitrag von Athena »

Hey Mädels,

hatte grad Kontakt mit Ed. Er hat mich gebeten, hier einen Link zu posten.

http://www.youtube.com/watch?v=-6dhbTr4YmY
Vllt erkennen sich ja einige wieder... ;) (Kurz vor Ende, so ab 6. Minute)
1cFii
Fortresca

#1019 Beitrag von Fortresca »

och wie nett ^^ aber ich hab ihn mir etwas überdrehter vorgestellt, aber netter Kerl
Haare sind ab ;-)
Däumeline

#1020 Beitrag von Däumeline »

Ihr bösen Anfixer... Ich hab nun den ganzen Fred durch. Anfangs dachte ich "Neeeeiiiin! Sowas brauche ich nicht!" und nun?! *haben will* Allerdings habe ich Bedenken, dass 5" vllt. zu kurz sind... Andererseits finde ich kleine Stäbe auch mal nett... Und dann bleibt immernoch die Frage der Farbe...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Antworten