Jetzt hab ich nur schon wieder Schiss, dass ich mal rauswachse. Aber sie mir jetzt noch in Mega auf "Vorrat" zu kaufen ist ja irgendwie übertrieben, oder?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Oh wow, wenn eure Bestellungen heute schon ankamen, kommen meine bestimmt auch bald an. Wurden nämlich auch am 20. verschickt
Hoffentlich fischt sie der Zoll nicht raus (sind ja 6 Stück geworden, also würde es sich durchaus lohnen *hust*)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Ich warte jetzt seit über einem Monat auf ein Paket von Heather von Lillarose. Sie hat es zügig abgeschickt, aber die Sendungsverfolgung ist einfach in Boston stehen geblieben und das seit dem 6. Februar. Hoffentlich ist da nichts passiert und ich bekomme das Päckchen noch.
1a F ii (ZU 7,5 cm) 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
@ Riluani: Meins hat auch ziemlich lange gebraucht... hing ewig beim Zoll. Hast du mal die Tracking-ID bei DHL eingegeben? Vielleicht ist das USPS-Tracking zwar stehen geblieben, aber (wenn das Päckchen in Deutschland ist) DHL hat es. Probieren kann mans ja mal
Uiuiui, das klappt ja tatsächlich.... ich habe aktuell Verfolgungsprobleme mit einem iHerb-Päck, das mit FedEx abgeschickt wurde und nun schlicht at post of destination ist. Danke für den Tipp!!
Mein Paket brauchte auch ewig über den großen Teich.
Arrgh. Mist. Tut mir leid, falls ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab :/ Hätte ja sein können, dass es in Deutschland ist, und nur das USPS-Tracking hängt...
Hariböhnchen hat geschrieben:Riluani dann wird es höchstwahrscheinlich beim Zoll hängen. Das kann mitunter sehr lange dauern (Wochen!). Wieviel Flexis hast du denn bestellt?
Oh da kann man aber telefonisch nachfragen, ob was da ist. Das sagen sagen die einem und man muss mit Rechnung hinfahren.
Ich habe bis jetzt immer auf die Benachrichtigung vom Zoll gewartet kann ja sein, dass es noch gar nicht abgefertigt ist. Aber Fragen kann man natürlich, das kostet ja nix (außer vielleicht Nerven )
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"