Ein Freund von mir hat meine Haare heute beleidigt. Jetzt ist mein Tag gelaufen

.
Er ist Friseur, arbeitet natürlich mit Silibomben und allem drun und dran und weil er grad neben mir stand und ich heut nen Bad Hair-Day hatte, hab ich ihn, mehr scherzhaft um Hilfe gebeten.
Und dann haben wir uns über Silis unterhalten, die er hochgelobt hat und hat von den Produkten geschwärmt, die man in seinem Friseur benutzen würde und dass das die besten überhaupt wären und man meinen Haaren von weitem ansehen könnte, dass sie nicht mit diesem Produkten "geplegt" werden würden, sie noch nie von einem seiner tollen Friseure behandelt wurden und dass ich nie Kuren oder Spülungen benutzen würde (totaler blödsinn). Ich hab empört entgegnet, dass meine Haare weder übermaäßig kaputt sind und dass ich außerdem einmal die Woche eine Kur über Nacht einwirken lasse. Daraufhin meinte er, dass man Kuren nie länger als eine Stunde einwirken lassen sollte, aber bei meinen Haaren würde man ja sehen, dass ich von sowas keine Ahnung hätte

.
Kann man natürlich alles leicht behaupten, wenn man selber nur 5mm lange Haare hat... Der soll erstmal selber Naturlocken so lang kriegen und pflegen, dann können wir nochmal reden...
Aber der war echt gemein! So schlimm sind meine Zotteln nun auch wieder nicht!