Buschrose hat geschrieben:@Pie66:
Ich gönne Dir die letzte erhältliche Multistripe blau.
Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat (Beweisfoto)
By the way: wo gibt es den betenden Smilie?
Was mich wundert, letzte oder vorletzte konnte man die 3tone blue noch normal bei ficcare.com bestellen sprichh farbe, größe auswählen, ab in korb. Wenn die schon länger ausverkauft wäre, hätte das doch nicht mehr funktioniert !? Naja, ich sag hier bescheid ob ich Glück gehabt habe oder nicht, und falls ja gibs auch beweisfoto
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Ach all die schönen Fotos von euren Ficcares ich hoffe, dass meine heute ankommt und ich sie eventuell am abend mal ausführen darf
Edit: tja eben noch von gesprochen, jetzt ist sie da und ich bin total begeistert von der Optik! Ich hab mich definitiv für die richtige Ficcare entschieden ^^ diese Quartz Optik hat etwas ganz Besonderes.
Ach ja, und Größe L passt perfekt. Jetzt bin ich glücklich, dass alles so gut passt und geklappt hat!
Zuletzt geändert von Tenebrae D. am 05.04.2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Buschrose hat geschrieben:@Pie66:
Ich gönne Dir die letzte erhältliche Multistripe blau.
Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat (Beweisfoto)
By the way: wo gibt es den betenden Smilie?
Was mich wundert, letzte oder vorletzte konnte man die 3tone blue noch normal bei ficcare.com bestellen sprichh farbe, größe auswählen, ab in korb. Wenn die schon länger ausverkauft wäre, hätte das doch nicht mehr funktioniert !? Naja, ich sag hier bescheid ob ich Glück gehabt habe oder nicht, und falls ja gibs auch beweisfoto
Die Homepage ist absolut nicht aktuell. Die haben wohl niemanden, der sie pflegt. So müssen sie wohl selbst im Lager nachschauen, statt dass eine anständige Software das erledigt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Ich stampf hier auch mal rum, aber nicht wegen hellblauen Ficcares (wegen einer opal-farbenen ). Kann man bei Maiden Like die Ficcare auch umtauschen? Ich hab die Opal Lotus bestellt und eine der Goldenen Linien ist ganz tief im Lack drin . Das kann man richtig sehen und fühlen. Bei so viel Schotter für eine Schnabelspange muss sie auch perfekt sein. Schreibt man da am Besten an Corinna oder einfach Zurückschicken? Total doof, dass jetzt so viele Feiertage dazwischen liegen
Bei Maiden Like gibt es die Primavera Blue übrigens noch in L und M falls das wen interessiert.
ich hab mir gestern auch eine gekrallt (falls es keine 3tone blue mehr gibt, hab ich zumindestens die sicher ), aber in M weil meine anderen Primaveras alle schon in L sind
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante