EDIT:
Bei der Free ist es eine Kugel die ich anderweitig mal über die TB erstanden habe, die gibt es so bei SL nicht soweit ich weiß.
Bei der KPO war es ein Einzelstück und ich habe leider vergessen zu fragen wie die Kugel heißt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Oh Kafkaesk, das hast du aber gut gelöst mit dem Gold- Silber- Dilemma! Ich find beide Teile sehr schön für dein Haar. Die Luna in Gold wäre mir auch etwas too much gewesen für dich, die ist in Silber wesentlich besser. Sehr feines neues Spielzeug, Glückwunsch!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Hallo zusammen. Tragebilder von den Kugelscroos würde ich auch sehr gerne sehen. Auf der Seite son Senza limiti kann ich nicht wirklich viel erkennen. Ich mag Scroos doch so , weil sie super halten und so unkompliziert sind , die mit den Rosen sind mir aber manchmal zu viel.
Grüße
Espresso
Víla hat geschrieben:Welche die der Free oder der KPO?
EDIT:
Bei der Free ist es eine Kugel die ich anderweitig mal über die TB erstanden habe, die gibt es so bei SL nicht soweit ich weiß.
Bei der KPO war es ein Einzelstück und ich habe leider vergessen zu fragen wie die Kugel heißt.
Danke. Ich meinte die der Free. War so fasziniert von ihr, dass ich ganz übersehen habe, dass die KPO ja auch noch da ist .