Halloooooooooooooooooo Ihr lieben!
Sodele..... dann wollnwamal.... nachholen.....
Anna
, jaaaa, das ist toll. Adamskostüm und dazu ne Fliege mit Glitzer

... die armen Kerle...
Ich such mal ob ich noch ne unbenutzte Sonne finde.... ich hab ja genug gesammelt, solang es schön war.
Fleggi, hihi, das dachte ich auch, DER darf gerne guggen. (Auch wenn er sich seinen Teil gedacht haben wird.)
Sim, grüß Dich

Hihi, dann musst Du Dir heut gleich erst mal die Augen reiben
Ich hab's heut wieder bissle übertrieben
Röslein jaaaaa. Hab dir eins mitgebracht. Bissle wacklig, weil das Tageslicht schon schwand, aber ein Dezemberröslein.
Das Tagerückwärtszählen glaub ich Dir unbesehen......
Nenuial: ich bin viele

Ich weiß nur nicht wer von uns.
Elfenhaar, sowohl als auch. Manchmal fällt mir vorher schon was ein, was ich dann gerne knipsen möchte und manchmal kommt so komisches Zeug raus, was mich dann auf Ideen bringt. Vieles kommt daher wenn irgendein Bild "aussieht wie"... dass mir dann der Rest dazu einfällt (So wie neulich das mit Avalon oder wo ich an der Luft hochklettere). Und der Oachkater hat mich auf die Mistelzehgeschichte gebracht.
Julianna
, huhu! Nee, hab nix anders gemacht. Gestern war's bissl wärmer als zuvor. Heizung blieb aus. Vielleicht daher?
Lilly, Zwilling? Du wirst Dich wundern
Ja, klar, die Sonne war ausm Archiv, da gips grad nix in der Gipsstraße. (Gips da kein Gips, gips gar kein Gips)
Muschele, ja, hatten wir. Und heut waren die anderen auch noch mit. Familientreffen!
Agnomic, heut hab ich wieder eins. Muss dann bescheid sagen, wenn Du keine mehr brauchst. (Oder wenn ich die Gruseldosis steigern soll, harr harr....)
Die Bilder sind mit Stativ in der gleichen Position gemacht und dann im Photoshop übereinandergelegt und die Stelle, wo der andere Fisch ist mit ner Ebenenmaske transparent gemacht. Das geht schneller und komfortabler als ausschneiden. Und man kann auch sanfte Übergänge machen, grad wenn unplausible Lichtverhältnisse zusammenkommen.
Hab mich heut auch wieder getarnt

Ich brauch keinen Flecktarn.... Haare genügen.
Plumeria, oh, neuer Ava.... rätsel... Franzose von oben, Reverse Braid von hinten? Bild gedreht?
Freija, bitteschööööööööööööööööööööööön! Hoffe, Du hattest noch n bisschen was von dem Abend und die Wetterstation lügt nicht, dass Sonntag zum Feschdle mal sie Sonne lugt.
Pheline, hihi HaiFisch
Uärgs, also in der Situation bei Dir heut morgen da wäre ich gern mal ein weißer Hai..... *HAPPS* und wech.
Huhu
Kiwi, ich kruschtel mal ob ich noch ne Sonne finde.... *raschel*...
Evalina, bei mir war einfach die. Schwerkraft. zu. stark...............
Graureiher, jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich mach mich selbständig als Schmüpfcoach! Und dann gibt's Easyschmüpf, Relaxschmüpf, Powerschmüpf, Gruppenschmüpf (siehe unten), Baumelschmüpfkombinieren und so... Und dann wird schmüpf irgendwann olympisch!
Tenor, und warum isser dann abgehauen, der Dussel? Wahrscheinlich hat er gedacht, OK, also hübsch isse, Fell ist auch OK, aber klettern........... kann se nich.
Soooo und nuuuuu die Bildaaaa des trüben Tages. (Aber mit sauberem Objektiv...........

)
Büromittelflausch heut auf erbarmungslosem weiß.
Löckchen, nehmt Platz!
Dann hab ich einen Teil eines potentiellen Baumelreviers erkundet.... leider blöd geknipst und einen Teil der Klinik mit drauf, aber: getarnt!

Diesen wunderbaren querliegenden Stamm schaff ich leider nicht in 10 sec zu bebaumeln..... aber am Sonntag ist ja Muschelseminar....
Und hier noch mal ohne Jackenecke (warum schreib ich eigentlich IMMER Kacke wenn ich Jacke schreiben will?!!) und ohne Klink aber mit Baumstamm.
Das hier nur zur Erklärung, warum ich auf allen folgenden Bildern Blätter in den Haaren hab.
Ja und heut waren die anderen Schwestern ja auch hier und wir haben bissle gequatscht...... Aber wie immer musste eine aus der Reihe tanzen.....
Und dann dachten wir: Pah! Was die kann, das können wir schon lange!
Und nochmal Blätter in die Haare, weil's so schön war! Und nochmal..... und....
Hier die Hypo für Agnomic:

MIT Blättern im Haar!
Und der Schnolli des Tages hier leicht von oben:
Und hier noch mal von unten, weil er wieder so ne schöne Puderzuckerspur am Heck hat.
Und wie versprochen noch ein leicht verzittertes Dezemberröslein!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und eine Sonne ausm Archiv!

kommt gut ins Wochenende!