Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Heut gab's keine Bilder...... na sowas. Musste noch die letzten Seifensachen kaufen, was bei Regen nur mittellustig ist und hab dafür so lang gebraucht, dass ich gleich anschließend ölen und schwimmen war und mit nassen Haaren schmüpf ich nicht, das macht bei mir Spliss. Heut hab ich wohl das Reststück von dem falschen BBC gehabt, ich war mir nicht ganz sicher, aber beim waschen war klar, dass das kein BBC ist. Hab dann mit den BBC-Resten in meiner Seifenkiste gewaschen. Direkt danach und vorhin beim auspacken waren die Haare supereklig, mal sehen, ob sich das noch gibt........
Kiwi, hier gab's auch keine Sonne außer im PP
Tenor, tja, so kann's gehen. Wie beim Fischer und seiner Frau.....
Goldie, genau!

Wobei rein von der Farbwahl mein Sechspunktwidderchen vom Sommer eigentlich besser passte.
Damit das PP nicht so öd und leer ist... (kennt Ihr das? Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher... da lässt der Vater einen krachen und alle fangen an zu lachen. So kann man auch Beamtenkindern mit wenig Geld ne Freude machen.)
Noch bissle 2. Wahl von gestern.
Wenn die Haare länger werden...... werden die Bäume zu niedrig..... und ob Herbstlaub wohl ne gute Spitzenpflege ist?

....in diesen Winterjacken fühl ich mich wie'n Wattebäuschchen.
Haha, und das sieht aus, wie'n Teufelstisch. (Also wer das nicht kennt.... das ist etwas "was man nicht macht".... das Buttermesser (braucht man sowas? - Kindheitstrauma) nicht neben die Butter legen sondern oben reinstechen. Das ist ein "Teufelstisch")

Oder wie beim Köpper das Becken ganz leicht verfehlt.
Fischsuchbild... an ihren Pfötchen sollt Ihr sie erkennen.
Haste grad keinen Ast zur Hand, tut's auch ne Wurzel. Back to the roots!
Scheene Obed älle!