[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Beathag

Re: Flexi8

#10156 Beitrag von Beathag »

Ich bin noch relativer Neuling hier im Forum. Und kenne die Flexis nur durch euch. :-) Sind das totale Must-Haves? Ich benutze normalerweise Papangas und suche etwas festlicheres. Was aber auch einfach zu verwenden ist.

Dann stellt sich noch die Frage der Größe. Meine Haare sind etwa Mittel, leicht wellig und circa 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (etwas über die Schulter).

Ich würde auch gerne einen Dutt versuchen, welcher bei mir noch recht klein ist ohne Hilfsmittel. Ansonsten mache ich meist Pferdeschwänze.

Ich danke euch!
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Kikimora

#10157 Beitrag von Kikimora »

Hm... Müssen musst du gar nix. Viele finden die Flexis sehr praktisch, weil sie gut halten. Manche finden sie zu glitzrig und nicht schön. Also Must-have... Haben wir sowas? :ugly: Ich meine, jeder Kopf ist innen und außen anders.

Was stimmt, ist dass sie gut halten, relativ haarschonend sind (je nach CP reißt man sich aber schon mal Haare aus) und für viele Frisuren gehen. Was auch stimmt, ist dass die Bestellung aus den USA (was nicht Pflicht ist, es gibt hier auch Händler, aber die haben weniger Modelle) ihre Tücken haben kann, aber nicht muss.

Größentechnisch: Kommt sehr darauf an, was du damit vor hast. Pferdeschwanz, Half-up, Zopfquaste, Zopfkrone, ganzer Dutt, etc. Schau am besten mal hier.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Beathag

#10158 Beitrag von Beathag »

Danke für den Tipp. Es wird wohl für den Anfang eins in S und eins in M von Flexi8 werden.

Mir gefallen die Flexis allgemein sehr gut.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Kikimora

#10159 Beitrag von Kikimora »

Na dann, auf! :) Wenn alles Stricke reißen und du hast dich verschätzt, gibts immer noch die Tauschbörse, dann kannst dus nochmal ändern. ;)
rabenschwinge

#10160 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, bei mir hat das alles auch mal gaanz harmlos mit einer Flexi angefangen und jetzt? Schau ich doch regelmäßig, ob die eine oder andere nicht günstig iwo begegnet.

Pöhses LHN, fixt einen doch immer wieder mit schönen Haarschmuck oder Pflegesache an :mrgreen:
Kikimora

#10161 Beitrag von Kikimora »

Aber hallo... Ich glaube, Flexis waren bei mir auch der Anfang vom Ende. :mrgreen:
rabenschwinge

#10162 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: na großartig. Hätt` mir das nicht einer früher erzählen können?
Beathag

#10163 Beitrag von Beathag »

Ihr macht mir Hoffnung. Wegen LHN wandern nun die Flexis zu den Haarnadeln und Forken. Früher wusste ich nicht mal was das ist. :D
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
rabenschwinge

#10164 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: ja nu... Forken, Haarnadeln und Co. kannte ich früher schon. Die Preisfrage war nur: Was und vorallem wie macht man was mit den Teilen???
Kikimora

#10165 Beitrag von Kikimora »

Und die andere Preisfrage: Wieviel sind mir die Dinger wert? Und DAS hat das LHN schon ziemlich ruiniert. :ugly:
rabenschwinge

#10166 Beitrag von rabenschwinge »

Jap, mir auch. Früher wäre es mir nicht im Traum gefallen, die summen für Haarschmuck auszugeben und auch gezielt auf Haarschmuck zu sparen, weil doch teuer..... :roll:
Kikimora

#10167 Beitrag von Kikimora »

... und am Anfang nicht mal schön. :lol: Das ging mir bei Flexis auch so, aber dann kam eine FotM und da hats mich dann doch gerissen. Und seither... :pfeif:
rabenschwinge

#10168 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, Flexi ging schnell, was langsam ging: Ficcare und Ficcarissimo.

Und seitdem kann auch ich nur unschuldig gucken und halt manchmal auf den Fingern sitzen. Vorzugsweise bei ebay und Co. :oops:

Und im Kaufrausch muss halt Deckel die Bremse spielen...
Kikimora

#10169 Beitrag von Kikimora »

Ficcaren sind böse. :lol: Die fand ich gar nicht schön und die schleichen sich dann so doof über die Hintertür ein. :D Und bei Flexis sind halt die Unterschiede so groß. Da gibts von recht schlicht bis unglaublich kitschig einfach alles, da muss dann nur mal eine hübsche dabei sein. Und es gibt wohl immer ein erstes mal.
rabenschwinge

#10170 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, genau so ist es, Kikimora!

Und dabei bleibt es ja nicht... SL kommt hinzu, die eine oder andere Forke, Stäbe, Slides und Buncage, Parandis und Co. nicht zu vergessen... es summiert sich iwann und das dauert meist überhaupt nicht lange.
Antworten