ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1021 Beitrag von ratwoman »

:lol: fehlt nur der Papagei am Hut...

So, ich hab mal dran gedacht, die Bilder hochzuladen, die ich noch hatte:
Bild das ist die Chilli-Tunke

Dann nochmal ein "schräges Bild" :kicher: ist noch feucht, also alles etwas babbich, neine ich hab keinen Schnauzer, ich halt nur mein Kopp wieder komisch ins Bild.
Bild
bei der Gelegenheit noch Längen und Ansatzbild gemacht

BildBild

Zur Illustration dass ich ein Zwerg bin: da wo das Bild aufhört, ist schon Hosenbund-Länge (und Speck, den ich versuche loszuwerden :oops: ) aber gefällt mir, sieht schon richtig schön lang aus. Wellen seh ich auch, die verschwinden aber bestimmt noch.

Gestern kam das Päckchen von Viadana, ich konnts nicht lassen und hab Probegewaschen:

gestern Abend Distelöl in den Längen verteilt, heut Morgen gestriegelt und den A/H Condi ins trockene Haar und 45 Min später gewaschen mit Birke-Salbei. Also es riecht schonmal umwerfend gut - ist auch ganz gut sauber geworden, hätt ich nicht gedacht, soll ja so mild sein. Hab dann noch drei Tropfen Jojoba in die Längen gestrichen und eine Fingerspitze Monoi in die Spitzen. Es trocknet immernoch, wegen dem Öl wird das auch noch dauern, ich mach Morgen ein Bild, wenn alles trocken ist. Länge mess ich dann auch, wollt an den feuchten Haaren nicht zu rumzubbeln :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1022 Beitrag von sumpfacker »

Mönsch du hast ja schon über Taille, klasse. Bin aufs Messergebnis gespannt was über Taillenlänge bei Zwergen ist. Wärst du nur einen Meter groß dann hättest du fast Knöchellang :rofl:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1023 Beitrag von Deatha »

Ich dachte gerade, du hast da ne Urin-Probe in der Hand! :shock: :ohnmacht: :
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#1024 Beitrag von sumpfacker »

Das Uringlasfoto funzte eben nicht. Meine Chilitunke ist immer mit viel mehr roten Stippen drin, sehe ich nicht ist dann nicht scharf :twisted:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1025 Beitrag von ratwoman »

fettiges Pipi :kicher: ne, Jogi, ich hab das doch zermörsert, da ist unten Bodensatz drin 8) dachte so geht es schneller, hatte ja nur drei Tage gezogen - und ich wollts ja nicht essen :wink: ach, und das ist n Tupperdöschen, kein Probenglas!

ich bin aber wohl größer als n Meter 8-[ Ich denk so knappe 75 rum müssten es sein (also die Haare, nicht ich)... Apropos: hab mir Hosen gekauft "extra Kurz" und trotzdem 5cm zu lang :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1026 Beitrag von sumpfacker »

Waaaaas, die sind noch zu lang??? Die normal Kurzgröße, wenn es sie gebe bei meiner dünne/dicke wäre passend fast schon zu kurz aber nur einen halben cm. Bist du extrem kurzbeinig? Ich dachte schon ich wäre das. Eine etwas divergente Figur pflegt meine Freundin bei mir zu nuscheln.

Aber die Kindergröße 158 passt oben und in der Länge.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1027 Beitrag von ratwoman »

Ne, ernsthaft, ich bin in sich kurz - mir passt oben 164 (in kleiner spannts über den Hupen) und unten auch, ich trag aber auch grundsätzlich flache Schuhe. Beine sind zwar nicht Modelartig lang, aber doch normal (man pflegt mir zu sagen, dass meine Beine noch recht lang sein für meine gschrumpfte Körpergröße), nur bei Hosen muss es passen, bei Ärmeln mag ichs gern etwas länger, am Bauchi auch, sonst guckt der Speck raus :lol:
magst mal ein Ganzkörper-Bild mit Vergleich, in einer Tür oder so? 8) Ich vermess mich gern mal für dich :waigel:

Hab grad mein :fahrrad: neu bereift - und mir Öl in die Haare geschmiert :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1028 Beitrag von sumpfacker »

Das Öl soll doch auf die Kette vom Rad oder irre ich mich schon wieder total :rofl:

Ja mach mal ein Ganzkörperscan interessiert mich richtig. Wie groß bist du denn dann in cm? Ich dachte so wie ich auch so umme 1,61.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1029 Beitrag von ratwoman »

nope, bin stolze 1,57m :wink: *in den Scanner leg, zudrück* das sind die 5 cm die da zu viel sind! :lol:

Ich hab eher versucht, das Öl runter zu holen, ich hab das (oh Schande :oops: ) nie sauber gemacht, das Rad ist jetzt so 10 Jahre alt, hat bestimmt 200 000Km drauf (ja, ich fahre viel), und ich hab immer nur nachgeölt. Meine Fransen sind mir dauernd ins Gesicht gefallen :oops:

@Haarlis: so langsam nähern sie sich Trocken an, ich bin total positiv überrascht, sie riechen super, sind total unfrizzig und glatt und dabei aber sauber (bis auf besagtes Öl :oops: ) ich hab dieses Shampoo immer links liegen lassen weil "empfindlich" drauf steht und ich so Problemlose Fransen hab und dachte, die werden nicht sauber davon ](*,)
aber ich warte den Langzeittest ab :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Finchen_van_Hell

#1030 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Schöne Haare hast du. Erinnern mich stark an meine letztes Jahr... Und solang der bööööööse Färbe-Rappel wegbleibt, steht dem blond ja nix mehr im Weg :wink:
Das lustige bei mir in der Oberstufe war im übrigen, dass ich mit 163,5 cm die Zweitkleinste war :shock: und somit als Zwerg galt
Mitlerweile kenn ich doch einige, die noch nen ganzes Stück kleiner sind.
Trotzdem bin ich nich groß...also:
Zwerge an die Macht!!! :lol:
Rhiannon
gesperrt

#1031 Beitrag von Rhiannon »

ratwoman hat geschrieben:nope, bin stolze 1,57m :wink:
:shock: ... auch Du :?:

Nur noch sagen möchte, die Tortur mit dem Rauswachsenlassen hab ich erst im August 2010 abgeschlossen...

viel Glück und Durchhaltewillen weiterhin... wobei, wir Kleinen sind ja zäh. :fruechte:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
chagrineuse

#1032 Beitrag von chagrineuse »

Schöne angeschrägte Seiten, schöne Ansatz-Fortschritte (manchmal hegt sich in mir immer noch Neid, dass man bei mir die Fortschritte einfach nicht sieht) und tolle Länge. So weit wär ich auch gern. Relativ zur Körpergröße gesehen. :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
ratwoman

#1033 Beitrag von ratwoman »

huch.. neuer Ava - sieht gut aus! :D

Weiß ich, hatte gelesen, dass du den letzten Zippel abgeschnitten hast! :wink: das ist echt einer der wenigen Aspekte, die ich am Zwergendasein mag, ausser dass ich so hohe Absätze tragen kann wie ich mag (und es unbequem finde)

Zwerge an die Macht! :lol: ich hab gerade im Aldi na Dame gesehn, die war noch kleiner als ich :shock: und hatte furchtbar kaputt blondiertes, Orange-Farbenes Haar (war wohl Naturschwarz?) :(

Ich hab die totale Haar-Panne :ugly: ich guck mir dauernd fremde Mähnen an... und seh selten schöne, gesunde, gepflegte :? wenn, dann eher an älteren Frauen 45 aufwärts... und bemüh mich, denen auch Komplimente zu machen.

Mango futternde Grüße Ich liiibe Mango, und nachher motzt mich den Schatz an, dass die Tastatur klebt
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#1034 Beitrag von lunalesca »

Am Fahrrad muss man nachölen?? Bin schon stolz drauf dass ich selber Luft nachfüllen kann :irre: Find ich super dass du das selber machst. Kannste auch Gang nachstellen und so? :shock:

Ja ich seh auch nur noch lauter (totgefärbte) Haarschöpfe auf der Straße rumlaufen :lol:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Deatha
#1035 Beitrag von Deatha »

Haha, Rat, das sind die Auswirkungen vom LHN. "ALLE ANDEREN" haben längere Haare, aber viieeellee haben total kaputte und ungepflegte Haare usw usf. :D
Bild
Quelle: archive.org
Gesperrt