Zu später Stunde kommt Frau Horst noch mal mit nem Vergleich.
Hab jetzt endlich ne Ecke gefunden, in der ich gut knipsen kann.
Da es schon dunkel war, musste der Blitz her.
Heute dann wieder mit Balea Med gewaschen. Gefällt mir schon besser.
Spitzen noch etwas trocken, aber das gibt sich die nächsten Male bestimmt wieder. Schon seltsam, dass meine Haare mit schnödem SLS weniger trocken sind als mit den angeblich milderen Reinigern im Babyshampoo.
Meine errechneten 22cm werd ich wegen der Winterpause aber wohl nicht mehr schaffen. Knapp 2 Monaten hab ich noch vor mir, dann ist das Jahr komplett ohne Schnitt (trimme ja nicht mal, hab ja keinen Spliss) rum.
75,5 + x cm ergibt sich, weil es 75,5cm bei der letzten Messung waren, ich aber jetzt zum Messen nichts da habe. Klingt blöd, aber ich hab ein Wachstum gemerkt seitdem, also werden es so 77cm sein. Damit etwa 14cm in 10 Monaten. Zum Endes meines Jahres rechne ich mit ungefähr 80cm. Wenn ich bis Ende des Kalenderjahres dann gar nicht mehr schneide(n sollte), könnt ich schon fast am Ziel sein. Aber das sagen mir dann die Spitzen. Eigentlich ist der Plan ja, ca. 5cm über Ziellänge wachsen zu lassen und die letzten 5 dann abzuschneiden wegen Kante

By
frau_horst
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei