Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cayoa

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1021 Beitrag von cayoa »

Uahhhh, der Wahnsinn!!! Toller Glanz :)
Morgen werd ich auch mal Cassia-n :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Strahlemaus

#1022 Beitrag von Strahlemaus »

hihi effy bei mir is es genau andersrum. nur frisuren und nur einmal im monat offen ;)

deine haare sind soooooo schööööööööööööööön :anbet: ich bin direkt neidisch :D vor allem wie lang die wirken!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Rana

#1023 Beitrag von Rana »

So wie Strahlemaus geht's mir auch :).
2a F ii
Effy

#1024 Beitrag von Effy »

Vielen Dank euch allen! Also, ich werde in Zukunft versuchen, mehr Frisuren und Schmuck in den Vordergrund zu stellen und meine Waschergebnisse nur noch sporadisch zu präsentieren. Aber Fotos gibt es weiterhin massig, denke ich :mrgreen:

Vorhin habe ich mir eine neue Sheasahne gemischt, meine alte habe ich aufgebraucht.

Verwendet habe ich diesmal:

Sheabutter
Mandelöl
Kokosöl (Parachute)
Babassu
Jojobaöl

Die Lippen mögen sie schon mal sehr! Für die Haare habe ich sie noch nicht ausprobiert, das folgt morgen bei der täglichen Spitzenpflege :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#1025 Beitrag von Strahlemaus »

also längenbilder wollen wir aber auch sehen. die sind doch soo toll :D das sollte ne heißen, dass du jetzt auch nur noch frisuren zeigen sollst :D hihi

sheasahne sieht immer so zum anbeißen aus :mrgreen:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Effy

#1026 Beitrag von Effy »

Nene, aber ich muss hier echt mal Abwechlslung reinbringen #-o Ist so unstrukturiert, seitdem ich meine Pflegeroutine gefunden habe. Nur, was mach ich als Nächstes?
Frisurprojekt? Was mich auch interessieren würde, wäre ein Nachtfrisur-Projekt, da ich mit meiner Nachtlösung im Moment unzufrieden bin...
Seifen teste ich weiterhin, bin ja noch lange nicht durch. Nur im Moment nutze ich am liebsten meine altbewährten Lieblinge, die sich langsam dem Ende neigen...danach wird das auch wieder spannender.
Was meint ihr? :nixweiss:
altes PP | neues PP
jayjay.

#1027 Beitrag von jayjay. »

Tja, da musst du dir wohl oder übel die Haare abschneiden um wieder viel züchten zu können :lol:
Ja ist gar nicht so einfach. Frisurenprojekt wäre eine Möglichkeit, ansonsten fällt mir nicht viel ein :nixweiss:
Jetzt bist du quasi gestraft, weil du deine Routine schon gefunden hast :rofl:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Strahlemaus

#1028 Beitrag von Strahlemaus »

ich wäre für ein nachtfrisurenprojekt :) das klingt doch mal interessant!! :)

danach kannst ja wieder seifen testen oder neue frisuren probieren? vlei hast du ja schöne anregungen für mich, oder ich für dich auf meinen blog hihi :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lunasia

#1029 Beitrag von Lunasia »

Ich bin auch Pro Nachtfrisurenprojekt. :gut: Scheint mir seeeehr nützlich. :mrgreen:
Effy

#1030 Beitrag von Effy »

Okay, das wäre ne Überlegung wert :mrgreen: Aber ich sag euch gleich, falls es ein Nachtfrisurenprojekt wird - mir kommen keine Seidenhäubchen usw. ins Bett 8-[ Nichts für ungut, alle Seidenhaubenverfechterinnen! Mir gefallen sie nur echt nicht und mein Deckel würde mich wohl auch für verrückt erklären...
Und Frisuren poste ich einfach etwas häufiger, irgendwann kann ich ja mal ein Frisurenprojekt starten :)

jayjay, nix gibts :mrgreen: Ich züchte ja weiter, aber das ist im Moment auch uninteressant, da ich weder schneide noch messe...die dürfen einfach entspannt vor sich hin wachsen. Und ja, das stimmt ehrlich :lol: Ich hab das Tagebuch ja gestartet, um meine Pflege zu optimieren...und jetzt dümpel ich so vor mich hin :lol:
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1031 Beitrag von Zuma »

Hm... Shea-Sahne will ich mir auch mal zusammenrühren... Aber erst nächsten Monat, dann bestell ich bei Behawe ;)
Babassuöl brauche ich dringend... :D Anfixerin, du Elende... :P :mrgreen:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mirabellenbaum

#1032 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wow, wieder mal einfach nur wunderschön dein Cassiaergebnis! :anbet:
Das macht mir nichts, ich liebe deine Haare-Offen- Bilder! :mrgreen:

Also zum Thema Nachtfrisurenprojekt:
Ich habs auch einige Zeit mit Seidenmütze versucht aber das geht einfach gar nicht... Nicht nur, dass es echt bescheuert aussieht, die Haare fetten davon auch sowas von schnell nach, das war echt der Horror! [-X Die Längen haben sich zwar echt genial angefühlt morgens, aber der Ansatz war platt und strähnig.
Was ich inzwischen super finde: Seidentuch aufs Kopfkissen und dann einen lockeren Engländer. Den schmier ich immer ordentlich mit HC ein, damit kein Haar absteht und damit die über Nacht einziehen kann. Den Zopf leg ich dann von mir weg aufs Kissen, damit ich nicht drauflieg.
Das ist bei mir bisher die beste Alternative zur Seidenhaube.
Damit sind die Längen am Morgen auch sehr weich und quasi nicht verstrubbelt...
Das einzig blöde sind die Flechtwellen, aber wenn man sowieso fast nie offen trägt, ist das ja nicht so schlimm und wenn man doch mal offen tragen will, muss man sich halt eine Alternative überlegen.
Vielleicht wär das ja mal eine Idee für dich zum probieren? :nixweiss:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Rana

#1033 Beitrag von Rana »

Hm, ich finde Seidenhauben auch echt nicht schön. Ich habe mir neulich ein Seidentuch gekauft und probiere jetzt alle möglichen Variationen aus. LWB im Seidentuch mit Zopfgummi fixiert macht aus mir ein Löwchenkaninchen jeden Morgen. Gestern Nacht habe ich dann einen Engländer getragen, ohne Zopfgummi und das Seidentuch drumrum gewickelt. Nur oben im Nacken ein Gummi und unten, weil ich noch keinen "Schlauch" aus dem Seidentuch genäht habe. Das klappte ganz gut. Nur so als Idee, vielleicht :).
2a F ii
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1034 Beitrag von Seraphina Evans »

Oder gleich den Pferdeschwanz in ein Tuch wickeln und oben und unten Zopfgummi drüber. Dürfte den Deckel nicht komplett in die Flucht schlagen :mrgreen: (Bei mir wäre das ja schietegal. Die Freuden des Singlelebens :pfeif:)
Effy

#1035 Beitrag von Effy »

Puuuh, Leute...also ich weiß ja nicht. Dieses ganze Seidentücher/Häubchen-Gedöns ist einfach nicht so meins. Ich schmeiss mich beim Schlafen eh immer arg rum, das würde ich vermutlich instinktiv wieder abwerfen :mrgreen: Das Höchste der Gefühle ist für mich ein Kissenbezug aus Seide, den ich mir vielleicht mal zulegen werde... MiBau, deinen Vorschlag finde ich echt interessant, aber das Seidentuch würde bei mir wohl nicht auf dem gleichen Platz bleiben. Daher eher lieber gleich ein Seidenkissen, denke ich.

Ansonsten will ich ausprobieren:
-Flechtzopf
-Kordelzopf
-Keulenzopf
-Dutt mit Ketylo
-Dutt mit Samtscrunchie
-tbc.

Aber das Projekt würde ich echt gerne mal starten. Ich denke, ich würde jeder Methode ca. eine Woche Zeit geben, um sich zu beweisen...
Wobei ich nicht mal ein Scrunchie besitze, das muss ich mir erst noch zulegen. Generell steht ihr dem aber positiv gegenüber? Dann setze ich das in die Tat um!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Textwüsten nicht leiden kann? :lol: Hier gibt es schnell zu Bildchen, damit es nicht zu wirr aussieht.

Bild
Bild
altes PP | neues PP
Gesperrt