Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille
Hahaha, ich renne auch oft rum wie ein Alien. 

- Seelenkuchenente
Doch irgendwie schon!
Dann hätten wir hier was zum lachen. Sorry.... 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Hehe, tja, leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen 

Prewash: siehe Post davor
Wash: Mango-Ziege
Condi: DE Kokos
Rinse: 1l OW mit 2TL Balsamico
Irgendwie war die Kur nicht ganz so gut wie die letzte. Wahrscheinlich hätte ich mehr von den Condis reinmachen können; oder die Mischung war einfach nicht das Wahre. Die Mischung aus Alverde Repair Kur, Aloesaft und Urtekram Aloecondi (Wäsche davor) hat jetzt schon ein paarmal super funktoniert, vielleicht sollte ich die beibehalten
Anyway; die Haare haben die Kur fast aufgesaugt und waren deshalb so komisch halb-trocken. Beim Nassmachen mit dem Osmosewasser haben sie sich sehr verfilzt angefühlt, auch nach der Seife noch. Deshalb hab ich dann sicherheitshalber den Kokoscondi benutzt, danach waren sie schön weich. Nach Rinse und ausspülen waren sie sogar wunderbar weich
Jetzt trocknen sie auf dem Seidentuch vor sich hin. Kopfhaut spannt ein wenig, wahrscheinlich von den ätherischen Ölen; sonst ist aber alles gut.

Prewash: siehe Post davor
Wash: Mango-Ziege
Condi: DE Kokos
Rinse: 1l OW mit 2TL Balsamico

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
-
Ich setz mich jetzt offiziell auch mal dazu
Schöne Haare und schöne Frisuren 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Willkommen liebe Sun-Shine 
Ich sass gestern von neun Uhr morgens bis zwei Uhr Nachts an Unikram und Unizeitung, komm grad echt zu nix
jetzt muss ich dann auch gleich wieder los.
Ich habs getan!!!!! In einem Anfall von Wahnsinn heut morgen hab ich mir einen langen, seitlichen Pony geschnitten... Als ich gesehen habe wie viel wegkam bin ich fast in Ohnmacht gefallen, mein Deckel danach auch
Beim ersten Versuch hat es nicht gut funktioniert, dann hab ich das Video Updated Side Swept Bangs gefunden und damit hat es perfekt geklappt. Wär ich nie selber darauf gekommen
Die Strähnen ums GEsicht passen grad noch hinter mein Ohr, aber ich kann sie aus dem Dutt nehmen und sehe dann nicht so streng aus. Gerade hab ich den Pony gewaschen weil ich heut Abend sowieso waschen muss, Fotos folgen also 

Ich sass gestern von neun Uhr morgens bis zwei Uhr Nachts an Unikram und Unizeitung, komm grad echt zu nix

Ich habs getan!!!!! In einem Anfall von Wahnsinn heut morgen hab ich mir einen langen, seitlichen Pony geschnitten... Als ich gesehen habe wie viel wegkam bin ich fast in Ohnmacht gefallen, mein Deckel danach auch

Zuletzt geändert von Blondfee am 16.10.2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
Fotosfotosfotosfotosfotosfotos!!! Du bist so mutig! Hab mir früher zwar auch immer den Pony selbst geschnitten, als ich noch einen hatte, aber mittlerweile würde ich mich glaub ich nicht mehr rantrauen.
Bin sooo gespannt, wie es aussieht!
Bin sooo gespannt, wie es aussieht!
- Herbstgold
Uiii ich will auch Fotos sehen. Bin total gespannt 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der nächste Seitenpony
Fotos!

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich bin jetzt mal vor Schreck fast vom Sofa gefallen, aber ich will auch sehen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lilly, das kann ich so unterschreiben o.O Ich bin sehr gespannt auf Fotos
.

2a F ii
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Superschöne Haare hast du. Was für eine dichte Kante!
(Und ich will auch Pony-Fotos sehn
)
(Und ich will auch Pony-Fotos sehn

Suuuuuuupi, ich wollt eigentlich beim letzten Kommentar schon sagen, dass ich die Pony-Idee gut finde und habs dann vergessen… der ZU nimmt dann war ab, aber bei dir ist das echt zu vernachlässigen! Ich hab meinen schon lange und schätze ihn eigentlich sehr - also welcome to the club 

Hihi, die Pony-Geier-Fraktion
Na gut, ich hab gerade noch Fotos gemacht; der Pony hat aber schon einen Reithelm hinter sich, also seid bitte nachsichtig. Übrigens: ich hab ihn noch zweimal kürzer gemacht; zuerst war er kinnlang, jetzt ist er so 

1a/b M ZU 10 cm
Da hast du aber ordentlich zugeschlagen, das ist ein richtig grosser Pony
sieht aber gut aus!!!!
Und nicht zu kurz... das ist mir dafür schon passiert, nach einem Anfall von selber abschneiden.

Und nicht zu kurz... das ist mir dafür schon passiert, nach einem Anfall von selber abschneiden.
Ja wie gesagt, zuerst war er kinnlang, dann so Nasenspitze und irgendwann hab ich mir gedacht: wenn schon, denn schon. Was ich lustig finde: es fällt niemandem auf! Meine beste Freundin hat es nicht gesehen und heute kam ich ins Büro und die eine meinte: "bist du irgendwie anders geschminkt?"
Frisurenprojekt
So, heut gibts endlich mal wieder was: Ein knubbliger Zimtknödel mit 60th Street Applejackforke; irgendwie hab ich das Bild von hinten gelöscht, deshalb gibts ihn erstmal nur von der Seite.

Frisurenprojekt
So, heut gibts endlich mal wieder was: Ein knubbliger Zimtknödel mit 60th Street Applejackforke; irgendwie hab ich das Bild von hinten gelöscht, deshalb gibts ihn erstmal nur von der Seite.

1a/b M ZU 10 cm