Sieht doch gut aus, ich weiß nicht, was du hast.
Vielleicht schaffst du ja während des Gemeinschaftsprojekts nur 4 cm im nächsten Jahr zu schneiden.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die Pille nehme ich seit sieben Jahren nicht mehr und mein Hormonhaushalt ist 1a; Stress hab' ich keinen und wie Du richtig anmerkst ist die Schilddrüse auch OK. Mein Immunsystem ist übrigens super, ich werde so gut wie nie krank (selbst in Eisenmangelzeiten ging's mir super, mir sind nur die Haare schleichend ausgegangen).Catriona hat geschrieben:Eisenmangel ist die häufigste Ursache für HA bei Frauen. Die Schilddrüsenwerte hast Du ja abklären lassen, die Pille nicht abgesetzt, gewechselt oder damit angefangen, nicht übermäßig Stress gehabt? Dann gehe ich auch davon aus, dass es an Eisenmangel lag.
Das macht er aber auch erst, seit ich ihm das nahegelegt habe! Der Witz ist, dass er seit langer, langer Zeit hier aktiv ist und es geschafft hat, all' die Jahre einen großen Bogen um die Threads zur Haarpflege zu machenCatriona hat geschrieben:Super, dass Dein Mann seine Haare nach LHN-Standards pflegt.
Jo, das kann ich gerne machen! Heute allerdings nicht mehr.Julia28 hat geschrieben:Bekommen wir ein Foto von deinen seitlichen Engländer?