Huhu ihr!
So, ich hab jetzt erst einmal Urlaub, den ich denke ich nutzen werde, um hier wieder alles irgendwie zu sortieren und runter zu kommen. Das Leben läuft nicht immer so, wie es das tun sollte und gerade ist eben wieder ein solcher Moment...
Naja, das Leben geht weiter, immer.
@Lunasia: Willkommen! Schön, dich hier zu lesen

Und vielen lieben Dank für die lieben Worte

Da werd ich gleich ganz verlegen

Ich glaub, ich bin relativ chaotisch und irgendwie doch organisiert und das macht mich dann einfach sympathisch

Als ich deinen Post gelesen habe, hab ich es wirklich auch mal wissen wollen und meinen Haarschmuck ausgepackt. Pics gibt es dann weiter unten

Meine Snake Jewel Topaz ist wirklich ein echter Glücksgriff gewesen. Ich wollte etwas, das mal nicht sooo auffällig ist und ich glaube, das ist mir mit dieser Ficcare gut gelungen. Mh, das ist ne gute Frage, welche Farbe man dort nehmen sollte

Topaz sieht einfach schön "zart" aus, die anderen Farben sind mir dann doch zu viel gewesen, obwohl ich es knallig und bunt mag. Emerald wäre noch ne Option für mich
@Elli:

Das mit der Handy-Rechtschreibung finde ich auch immer wieder besonders schön! Haha, wie oft mein blödes IPhone schon anal oder ähnlich blöde Dinge schreiben wollte
Mit kürzeren Haaren ist mit der French Twist aber noch besser gelungen, denn dann musste man auch weniger weg stecken

Hihi, ja, also, wenn dein Söhnchen dir schon das Händchen halten muss, bist du wirklich noch weniger gern beim Zahnarzt wie ich.
@Lilly: Mein ZA will immer, dass ich Kölsch mit ihm spreche, weil er das soooo gerne hört. Blöd nur, wenn er sein Werkzeug in meinen Mund steckt und dann meint, da kämen irgendwelche Arien auf Kölsch raus

Nett ist er ja, aber sexy, ne
Wenn bei mir wirklich gar nix halten will, klappt es dann komischerweise noch immer mit der kleinen Glitzer Fake von BB

Ich sag jetzt nicht, dass die Frise dann super aussieht, aber zumindest hält es
@Fringilla: Ich hab mir direkt 2 Termine geben lassen, 1x ZA und einmal Dentalhygiene im Oktober. Das ist ja auch nicht sooo schlimm, zum Glück.
Mh, nachdem ich das mit deiner Honig-Babassu gelesen habe, hab ich auch nochmal aufs Datum geschaut. Meine ist noch älter als ein Jahr, aber relativ weich, schäumt gar nicht bis sehr wenig und verbraucht sich unheimlich schnell

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich gute Erfahrungen mit dieser Seife mache und dass die Schüppchen vom Öl zu kommen scheinen.
@Plumeria: Willkommen im Club

Ich würde ja lieber einem anderen Club als den der zu bebohrenden Münder angehören, aber hey, immerhin ein Club! Hihi, ne, wenn du deinem Onkel sagen würdest, dass du ihn nur wegen seines erlernten und ausgeübten Berufes nicht magst, wäre das echt fies

Aber seinen Blick würde ich gerne sehen
Meine Hunde zu unterscheiden ist eigentlich ganz einfach

Bowie, mein großer Junge, hat glatteres Fell am ganzen Körper, längere Ohren, schon die ersten weißen Haare am Schnäuzchen und viel dunklere Tan-Abzeichen.
Goofy, mein Baby, hat gefühlt und gesehen mindestens doppelt so viel Fell wie Bowie, das ihm zu allen Seiten absteht, helle Tan-Abzeichen und bekommt einen Bart, wenn ich ihn nicht abschneiden würde

Apropos, ich wollte die Hunde ja am Sonntag trimmen. Juhu! Vielleicht sollte ich da direkt bei meinen Haaren weitermachen...
Obwohl... ne, wir lassen sie mal dran. Ne Schere für meine Haare sollte ich mir vielleicht doch mal zulegen, um auch mal S&D betreiben zu können. Hab letztens kaputte Spitzen entdeckt, aber das ist ja auch normal. Kann ja nicht jedes Haar gesund lang werden.
Dafür hab ich unheimlich viel Neuwuchs und mein Haar fühlt sich kräftig an.
Meine NEM´s nehme ich täglich brav weiter ein und seitdem sprießt auf dem Kopf auch mehr. Die Inversion Method habe ich bis auf 2 Abende auch täglich gemacht, aber das mit dem Baumeln mache ich nicht immer. Die Massage regt aber immer schön die Durchblutung an und bei manchen BHs, je nachdem, wie sie geschnitten sind, hab ich BSL auch schon erreicht.
ABER: Noch keine Glückwünsche! Ich erreiche meiner Meinung nach BSL erst, wenn die Haare so lang sind wie der untere Teil meines Sport-BHs, der sitzt nämlich am tiefsten. Ich übe mich also weiterhin in Geduld und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Haarwäsche am: 27.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, für die Inversion Method hab ich diesmal KH und Haar mit Avocadoöl eingesalbt
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine stärkere Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist für eine Seifenwäsche wunderbar weich geworden und duftet auch noch immer nach der Seife. Das ist wirklich die erste Seife, die ihren Duft in Haar hinterlässt. Einschäumen tut sie zwar noch immer nicht, dafür bekomme ich von der Seife wirklich keine Schüppchen, sondern eher vom Aprikosenkernöl, dass ich nicht zu vertragen scheine. Also wieder etwas, dass dann in die TB wandern soll. Schade! Die Seife ist aber wirklich super und ich werde den Rest gern zum Waschen benutzen
Määäänsch, jetzt lese ich schon überall, dass die Lotus-Ficcare bestellt werden können und ich hab noch nicht einmal eine Mail von Corinna bekommen

Die Preise sind schon einmal für den A*sch, aber ich hätte sie dennoch gerne

Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme am WE eine Benachrichtigung?
Dafür kann ich morgen meine ZOLLFREIEN(!!!!!) Avilee-Forken von der Poststelle abholen und fotografieren

Endgeil, dass sie schon da sind. Leider klingelt der Postbote immer dann, wenn ich arbeiten bin.

Warum können meine Hunde nicht einfach aufmachen und meine Pakete entgegennehmen (und gleich noch bezahlen)

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht revanchieren würde
Da wir diese Woche im Projekt eine Forkenwoche habe, was ich aber zu spät mitbekommen habe, habe ich meine Forken ausgeführt oder aber zumindest im Haar fotografiert. Wenn ihr euch jetzt wundert, warum ich nur ein paar Stücke trage: Ich habe nur die Forken im Haar, die ich bislang noch nicht in der Challenge getragen habe.
Haarschmuck-Challenge:
25.03.2015 - LWB mit UM Camo, 2-zinkig

26.03.2015 - Cinnamon mit meiner GT Dune

27.03.2015 - Cinnamon mit meiner GT Red Heart

Andere Forken:
Einen Dutt mit Duttkissen gibt es auch noch gratis dazu
Und hier kommt noch mein gesamter Haarschmuck (bis auf Papangas und Haargummis sowie einer Fake-Ficcare, die ich an dem Tag getragen habe):

Tja, was soll ich sagen... Nen Ende ist noch nicht in Sicht
Damit verabschiede ich mich auch wieder von euch