Danke ihr Lieben

.
Biegen ist glaube ich schwierig wegen des Steins. Aber - ich finde jetzt auch, daß sie ganz genau richtig groß ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Sollte sie zu klein werden, finde ich vielleicht eine Lösung, daß irgendwie nicht alle Haare im Dutt sind....?
Den ganzen Tag hat mich die Frisur heute genervt

.
War instabil, Dutt ist hin- und hergerutscht, das kennt ihr bestimmt. Fühlt sich dann einfach blöd an. Alles wackelig, Schmuck hängt schwer halb in der Luft, ständig ist man am Überprüfen, ob gleich alles runterfällt...
Ich hab ihn dann mehrmals neu gemacht und war irgendwann frustriert.
Und dann hab ich den Cinnamon mal nicht während des Wickelns festgesteckt sondern erst komplett fertiggewickelt und dann rundum festgesteckt.
Und er war fest!
Außerdem hab ich dann doch die Luna rechts statt links festgesteckt, das ist einfacher und auch die übliche Trageweise (glaube ich) und der Stab paßt besser.
Damit man den Stein besser sieht, hatte ich sie ja erst auf der linken Seite.
Und ich hab ausprobiert, wie ich den Stab vernünftig durch kriege, so daß er am anderen Ende wieder rauskommt, ohne daß ich ihn mit Gewalt biegen muß. Das klappt nur, wo die Luna noch nicht in die Kurve geht, also im Endeffekt weit außen am Rand. Tja. Wenn ich mittiger einsteche, stimmt der Winkel nicht mehr und der Stab hat verschwindet unter den Haaren. Er ist ja so geformt, leicht gewölbt, daß man ihn möglichst gerade durchführen sollte und er Haare vom Kopf aufgreift und dann wieder nach oben kommt.
Und jetzt war alles fest und super

!
Das mußte ich direkt wieder fotografieren.
Auf Bildern sieht man den Unterschied nicht so sehr, (außer, daß die Luna die Seite gewechselt hat), aber es fühlt sich jetzt perfekt an: Stabil, bequem, wunderschön

.
Also nochmal Actionpics und der neue Haarschmuck darf einziehen

.
Das letzte Foto ist im Abendsonnenlicht entstanden....richtig schön, oder?