Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1021 Beitrag von laylala »

Windfotos! Cool :-)
Warst du mit dem Auto oder Zug an der Nordsee? Musst dann mal live berichten.
Dein Wichtelpaket ist auch ganz toll.
Floh

#1022 Beitrag von Floh »

Wie immer - sehr ha(a)rmonische Bilder- :-)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1023 Beitrag von Lilly of the Valley »

So schöne Bilder. Ich wollte auch immer mal mit Hundi ans Meer, hab es leider nie geschafft. Ich plane es mal mit dem nächsten Hundi
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#1024 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Fotos, da hab ich gleich Sehnsucht nach Meer :lol: 8) Borkum ist auch echt schön. Aber windig, ja so ist das ;) Dennoch auch die Windfotos find ich gut ;)

Dein Wichtelpaket ist ja auch toll. Die Forke ist echt schön, passt perfekt in deine Haarfarbe =D> Sieht allerdings etwas schwierig zu stecken aus. Durch die Form. Geht das gut :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#1025 Beitrag von Queezle »

Eillets: Merci :) Jaja, es hat sich aller immer verwindet und gewunden, oder so^^

daughty: Vielen Dank! Ich ja auch, deswegen bin ich mitgehüpft :mrgreen:
Da würd ich mich auch drauf freuen, ich könnte auch gleich wieder zurück :nickt:

Sila: Dankeschön :) Tja, das ist das Problem an der Schweiz, kein Meer weit und breit :(

Blondfee: Das war wirklich ein Traum :D Ich hatte aber auch Glück, das Wetter war genau diesen Vormittag super schön, es war Ebbe, also ein riiiiesen Strand und es war früh genug, so dass noch kaum Leute da waren. Und im Galopp komm man halt schon schneller voran als zu Fuss^^ Und Danke :bussi:

Aiyana: Dankeschön! Naja, ich glaube, nicht vom Winde verweht wäre auch schwierig geworden :lol:

laylala: Danke dir :) Wir waren mit dem Auto unterwegs (Zelt, Hund usw. wäre mit dem Zug nicht so praktisch gewesen), wobei wir das Auto nicht mit auf die Inseln genommen haben. Du bist am Samstag auch dabei, oder? Dann kann ich gerne noch etwas erzählen :)

Floh: Danke für das nette Kompliment :)

Lilly: Merci! Ach, ich weiss nicht... Ich denke, dein Hundi hat sich über die vielen Stunden am Bodensee mindestens genauso gefreut. Meine Maus fand Meer und Strand zwar schon cool, aber nachher mussten Salz und der ganze Sand ja wieder aus Fell und Pfötchen rausgewaschen werden, was sie dann absolut nicht mehr lustig fand :lol:

Sun-Shine: Dankeschön :knuddel: Ich will auch schon wieder ans Meer, das ist halt einfach was ganz Tolles :nickt: Wobei ich schon froh bin, dass es hier nicht ganz so flach (und windig^^) ist...
Windfotos finde ich auch klasse, nur die Haare danach wieder auseinander zu bekommen war nicht so nett :?
Die Zinken sind tatsächlich sehr speziell, relativ dick und eng beieinander. Das Stecken musste ich erst ein paar Mal probieren bis es funktioniert hat... Ich muss nämlich viel lockerer wickeln, als ich das sonst tue. Andererseits sind lockere Buns grösser, was super ist^^ Und wenn die Forke mal richtig platziert ist, hält sie auch bombenfest.
(Ich glaube aber, dass viele Schnitzstuben-Forken solche etwas komplizierteren Beinchen haben... zumindest war das bei allen der Fall, die ich schon anprobiert habe)

....................................................................................

Ich habe den nächsten Schwung Bilder parat :)

Am ewigen Meer:
Bild
Bild
Bild Bild

Und auf dem Deich vor Norddeich:
Ich finde die Schafe so cool ♥
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein bisschen OT:
4kg Kameraausrüstung schleppen hat sich gelohnt, ich war die einzige auf dem Schiff, die tatsächlich ein brauchbares Bild von den Seehunden hingekriegt hat 8)
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#1026 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hach :ohnmacht: die Bilder sind so toll und Norddeich ist auch sehr schön. Schon wieder ein Ort, wo wir auch schon Urlaub gemacht haben :lol: Wobei die Schafe für uns anstrengend waren, unser Hund war da sehr drauf fixiert :oops:

Mit dem Wind stimmt natürlich, das Entwirren hinterher ist blöd. Aber das Gefühl vom Wind im offenen Haar ist was tolles find ich :)

Ja, die Schnitzstubenforken sind irgendwie alle so. Ich hab deshalb auch bisher keine bestellt, vielleicht krieg ich irgendwann mal Gelegenheit eine anzuprobieren ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Isili

#1027 Beitrag von Isili »

Uhhh so schöne haarige Bilder!!!! Wind in den Haaren ist soo was angenehmes, wenn nur das entwirren nachher immer wäre :ugly:

Wunderschöne Landschaft, so ganz anders wie bei uns :-) Und ich mag deinen Hund - hatten früher mal einen der sah genauso aus :verliebt:
(Und ich find die Hose toll :roll:)
Queezle

#1028 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Dankeschön :knuddle:
Naja, lange waren wir nicht da, nur zwei Nächte (wegen der Seehunde und dem Wattwandern :mrgreen:), danach sind wir mit der Fähre weiter. Die Schafe sind der Maus egal (immerhin), sie hat ein Problem mit anderen Hunden, was sehr viel anstrengender ist -.- Das war dummerweise der einzige Zeltplatz da oben, an dem Hunde erlaubt sind und natürlich war der dann voll davon... und richtig verteilen tut sich das ja auch nicht, weil man mit den Hundis nicht auf den Deich darf und in die andere Richtung ist Ackerland :?
Jaaa, das Gefühl von Wind in offenem Haar ist toll und ich kann ja eigentlich wegen meinen Haaren nicht wirklich meckern, das Entwirren geht schon länger als sonst, aber so lange dann auch nicht... ich bin nur ungeduldig^^
Wäre bestimmt gut, die erst mal an zu probieren, sind schon speziell^^ Aber wenn man's mal raus hat geht es eigentlich :) Und sie sind sooo schön und glatt und hach :mrgreen:

Isili: Vielen Dank :bussi:
Finde ich auch, deswegen bin ich ab und zu einfach so mit offenen Haaren den Strand entlang spaziert ♥
Und wie!! Schön war's auf jeden Fall, aber dieses ewig Flache ging mir mit der Zeit richtig auf die Nerven :oops: Ich meine: wir waren auf dem "höchsten Berg" von Norderney und der misst sagenhafte 22müM :lol:
Ich versuche immer noch herauszufinden, was denn für Rassen im Hundi stecken, du hast nicht vielleicht eine Idee? Was war den deiner?
Die Hose liebe ich ja auch, total bequem und luftig leicht. Hat im Wind nur manchmal eine etwas ungute Figur gezaubert :ugly:

....................................................................................

Mit den Ferienbildern bin ich noch nicht weiter, dafür habe ich den ganzen Haarschmuck fotografiert, der im letzten Monat so eingetrudelt ist (und hoffentlich nichts vergessen) :)

Bild
Zwei Drachenflexis
Diverses von Elemiah Delecto: hab beim Sale zugeschlagen :oops: Vor allem auch viel un-haariges, ich hab gleich noch ein Foto von meiner erheblich gewachsenen Efeu-Kollektion^^
Zwei Forken von CanadianInspirations: Bestellt hatte ich nur die Ahornforke, dann gab es aber ein Problem mit der Post in Kanada und weil sie mein Päckchen erst verzögert losschicken konnte, habe ich noch die Zebranoforke dazu bekommen ♥ War eine total lustige Unterhaltung, Nikki hat mir nämlich erst mal auf schwedisch geschrieben, bis wir dann (auf englisch) herausgefunden haben, dass die Schweiz nicht Schweden ist und wir hier tatsächlich deutsch sprechen :lol:
Eine Elymwoldforke, die hab ich ertauscht :) Die Vorvorbesitzerin hat die Beinchen gekürzt, von Vorne sieht man das nicht, Hinten schon. Ausserdem dürften sie ein klein wenig spitzer sein, also mal sehen, ob ich da selber noch dran rumwerkel...
Und zu guter Letzt noch meine Wichtelforke von Johannes Prinz ♥

Alles einzeln zum grösser klicken:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Auch wenn nicht alles für die Haare ist, hier trotzdem ein Bild meiner jetzt hoffentlich kompletten Efeu Sammlung:
alles bis auf die 3 UPins ist von Elemiah Delecto, die Pins sind von Bijoux Manoel
Bild

Und zum Schluss habe ich sogar noch ein paar Actionpics:

"grosse" Efeuforke im Discbun
Bild
Bild

Ahornforke im Nuvibun
Bild
Bild

Und Zebranoforke im LWB
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
FringillaVigo

#1029 Beitrag von FringillaVigo »

Aaah, Schaf-Haar-Wind-Fotots sind ja mal cool! Besodners die letzten beiden find ich schön.

Tolle Haarschmuck-Neuzugänge! Besonders die Ahornforke ist ja ein Traum. Wusste gar nicht, dass die auch Forken machen, dachte da gibts "nur" Beaded 8s (das ist doch der gleich Shop, oder?)

Ah, jetzt seh ich was du meinst, wegen den Bijou Manoel und Elemiah Delecto Efeu-Blättern! Komisch, dass meine so anders sind :nixweiss: aber phö? Efeu ist Efeu und Efeu ist hübsch :mrgreen:

Bin schon gespannt auf ein Schmetterlings bzw Efeu Swirl/Mini Scroo Action Pic. Ich selbst krieg die Dinger irgendwie nicht so gut befestigt, darum will ich mal bei dir "abscheuen" ;)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Queezle

#1030 Beitrag von Queezle »

Dankeschön :) Jaa, die Schafe waren schon cool ♥
Das ist derselbe Shop, wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein (Ehe?)Paar und sie macht die Beaded 8s, während er Holzsachen macht. Man merkt schon, dass er das noch nicht soo lange macht, die Forke ist nicht so perfekt gleichmässig wie z.B. eine 60thStreet. Aber sie ist gut verarbeitet und gleitet problemlos in die Haare. Tatsächlich trage ich meine Ahornforke gerade fast täglich, weil ich damit so schön grosse, fluffige Dutts hinbekomme^^ Und wie schon gesagt, der Kontakt ist super nett, ich weiss jetzt auch, wie/ wo sie mein Stück Holz gefunden haben :)
Schon seltsam mit dem Efeu... Ich hab bei Bijoux Manoel nochmal geschaut und die kleineren nicht gefunden, aber wer weiss, die tolle Eidechse, die ich gern gehabt hätte gibt es schliesslich auch nicht mehr. Von den Efeu-Miniscroos gibt es schon Bilder, *hier* zum Beispiel. Sie halten am besten, wenn die Haare, in die du sie reindrehst, möglichst "fest" sind. Also am Rosebun selber halten sie besser als irgendwo auf dem Kopf, aber wenn die Haare einigermassen streng zurückgenommen sind, geht es auch da.

Hier gibt's mal wieder einige News, am besten fange ich mit dem Haarschmuck an :mrgreen:

Ich hab auf dem Gruppenbild doch was vergessen, nämlich einen Teufelslocke-Fledermausstab ♥ Fotografiert habe ich ihn trotzdem noch nicht, er ist nämlich irgendwo in meinem Chaos untergegangen :irre: Naja, der taucht schon wieder auf...

Dann habe ich Einiges bestellt :oops:
Heute war einfach ein blöder Tag, blödes Wetter, blödes Bauchweh, alles mähh... Also musste ich mich irgendwie aufheitern und das geht am besten mit Schokolade und Haarschmuck :mrgreen:
Das ganze Ausmass meiner Masslosigkeit erfahrt ihr dann nach und nach, wenn alles ankommt. Nur eins verrate ich schon mal, weil ich nicht weiss, wie lange ich darauf warten muss: Ich wollte ja schon länger noch 1,2 Acrylforken und leider ist es gerade gar nicht einfach, welche zu bekommen. Jetzt habe ich aber doch noch einen Shop mit offener CO-Liste gefunden, nämlich Sköldpadda. Da konnte ich dann nicht widerstehen und habe gleich zwei in Auftrag gegeben.

Es war auch noch ein Wanderpaket bei mir :) Für mich selber war eher wenig dabei, aber ich habe trotzdem ein paar Dinge rausgenommen:
Bild
Die kleine Flexi wandert bald zu Eillets (dafür bekomme ich eine tolle selbstgemachte Forke ♥), Stab und Forke werde ich meiner Mama schenken und für die Flexi finde ich hoffentlich einen Verwendungszweck, M ist eigentlich so gar nicht meine Grösse, aber das wird schon.

Am Samstag war ich mal wieder bei meiner Friseurin.

War -wie immer- sehr nett, sie ist immer so begeistert, wie gut meine Haare bei der Länge noch wachsen :lol: Ich sollte ihr mal ein paar Mähnen hier aus dem Forum zeigen^^
Wie viel genau abgekommen ist, weiss ich leider nicht, denn ich habe zwar an ein Vorher-Bild gedacht, nicht aber ans Messen #-o
Im Gegensatz dazu gibt es noch kein Nachher-Bild, dafür einen Messwert: es sind jetzt 93cm. So lang waren sie Mitte Mai auch schon, also waren es wohl die üblichen 2-3cm :) Ich merke die neue Kante auch wieder ganz deutlich beim dutten. Vorher war es echt viel einfacher, die Spitzen zu verstauen. Jetzt mogeln sie sich immer irgendwie raus [-X

Hier das Vorher-Bild, wenn ich daran denke, editiere ich das Nachher-Bild später noch dazu, damit es ein wenig aussagekräftiger wird :lol:
Bild

Am Samstag war auch wieder unser Stammtisch. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber es ist einfach immer super nett und lustig :lol:
Tolles Wetter, nette Leute, schöne Kleider, lange Haare, viel Haarschmuck und leckeres Essen, was will man mehr? :mrgreen:

Das obligatorische Foto darf natürlich nicht fehlen:
Bild
Sunnygirl1980, Ich, Lill of the Valley, Fringilla Vigo, Lieschen. Vielen Dank an unseren Fotografen Floh und an Fringilla fürs Schicken der Bilder!

Für das Flechtprojekt habe ich wenigstens eine Frisur für Juli geschafft. Mit den Loopbraids bin ich gar nicht klargekommen, keine Ahnung, ob das an der Übung oder meinen Haaren liegt... vermutlich eher an mir :lol: Aber einen Twisted Edge Fishtail habe ich gemacht. Den finde ich gar nicht so schwierig, nur dauert das Flechten einfach ewig -.-

Bild Bild Bild
Der Anfang wurde etwas suboptimal, deswegen habe ich da noch den Drachen drüber gemacht^^ Jetzt gibt es wenigstens ein Actionpic von ihm. Auch die Quaste ist etwas lang, aber erstens hatte ich keine Lust mehr und zweitens wird das mit den vielen Strähnen irgendwie mühsamer, je kürzer sie sind. Dann halten sie nämlich nicht mehr fast von alleine zwischen den Fingern sondern bewegen sich lustig hin und her und vereinen sich mit fremden Strähnen :irre:

Ich habe auch noch zwei Kulissenbilder, die sich einfach so ergeben haben^^...

Bild
Bild

Der Post ist noch nicht lang genug, also gibt es zum Schluss noch etwas OT, genauer gesagt Libellen ♥
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#1031 Beitrag von Aiyana »

Die Bilder mit den Sonnenblumen finde ich wunderschön! :verliebt: und der twisted edge fishtail sieht klasse aus :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1032 Beitrag von Airemulp »

Soooooo viele schöne Fotos! Die vom Wind am Meer, die mit den Sonnenblumen, die mit den Neuzugängen, alle :verliebt: Vor allem die Ahornforke ist ganz ganz grosse Klasse :ohnmacht:
Und die Seehunde sind ja herzig! :gut:
Blondfee

#1033 Beitrag von Blondfee »

Oh was für schöne Fotos! Der Zopf sieht grossartig aus, hast du eigentlich keine Klettprobleme, wenn du so feine Abteile verflechtest (verflichtst? :D )
Und ich bin sehr gespannt auf dein Nachher-Bild. Bei mir sind auch bald wieder ein paar Zentimeter fällig; aber ich warte mindestens noch bis zur 95 damit. Die Frage ist nur: selber schneiden oder wieder einen Friseur ranlassen? Hmm...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Eillets

#1034 Beitrag von Eillets »

Hach Queezle!
Danke vielmals für's rausnehmen für mich! Freu mich schon auf meine kleine thistle... :-D

und die Bilder sind echt Klasse... Dein Fishtail ist ja Krass.. musst mir mal erklären wie das denn geht.. und ja ich fand meine Haare gingen schon ewig zum Fischtail flechten gestern! (die strähnen wurden von alleine immer grösser :lol: )
Sonnenblumen! Sooo schön!
Ach bei den Libellen kommen mir fast die Tränen... (du weisst glaub ich warum.. sonst erklär ich es dir mal).
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Queezle

#1035 Beitrag von Queezle »

Aiyana: Danke dir :bussi: Die Sonnenblumen fand ich einfach so wunderschön, dass ich ein Foto machen musste... war leider schon recht spät und deswegen das Licht nicht mehr so super.

Plumeria: Danke für die vielen Komplimente :knuddel:
Jaa, die hat eine ganz wunderbare Maserung ♥
Ich fand den Seehund klasse, der auf dem Rücken liegt. Der macht so ein zufriedenes Gesicht :mrgreen: (Natürlich machen alle dasselbe Gesicht, aber da passt es perfekt^^)

Blondfee: Danke! Nein, eigentlich kaum... wobei ich die längeren Haare schon merke, ich muss jetzt immer jede Strähne schön bis unten abtrennen, früher war ein bisschen Schütteln ausreichend. Wenn ich das nicht mache, kriege ich die Spitzen nach ein paar Runden nur noch mühsam auseinander, falls du das mit Klett meinst.
Das Nachherbild kommt weiter unten :)
Hihi, dann sind wir ja fast gleich auf^^ Ich selber würde natürlich zum Friseur gehen, aber du warst beim letzten Mal ja nicht so zufrieden :? Also wenn du es dir selber auch zutraust, warum nicht?

Eillets: Gerne :mrgreen: Nur noch ein paar Tage^^
Der Fishtail ist eigentlich recht einfach, aber wie du schon sagst, dauert eine normale Fischgräte schon ewig und hier kommen noch die Extraschlaufen auf jeder Seite dazu :schwitz:
Das mit den Libellen habe ich letztes Mal nur am Rande mitbekommen... :knuddel:

Das mit dem Längenbild hat tatsächlich schon geklappt:

Frisch gewaschene 93cm
Bild

Die M-Flexi passt in einen Kometenknoten :)
Bild Bild

Und mein verschollener Fledermausstab ist auch schon wieder aufgetaucht :mrgreen:

Natürlich mit passendem Shirt und Ohrringen:
(ich bin ausserdem dabei, die letzten Wochen aus dem Frisurenprojekt nachzuholen, deswegen hier ein Twisted Wrap Bun)
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt