Dankeschön

Jaa, die Schafe waren schon cool ♥
Das ist derselbe Shop, wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein (Ehe?)Paar und sie macht die Beaded 8s, während er Holzsachen macht. Man merkt schon, dass er das noch nicht soo lange macht, die Forke ist nicht so perfekt gleichmässig wie z.B. eine 60thStreet. Aber sie ist gut verarbeitet und gleitet problemlos in die Haare. Tatsächlich trage ich meine Ahornforke gerade fast täglich, weil ich damit so schön grosse, fluffige Dutts hinbekomme^^ Und wie schon gesagt, der Kontakt ist super nett, ich weiss jetzt auch, wie/ wo sie mein Stück Holz gefunden haben
Schon seltsam mit dem Efeu... Ich hab bei Bijoux Manoel nochmal geschaut und die kleineren nicht gefunden, aber wer weiss, die tolle Eidechse, die ich gern gehabt hätte gibt es schliesslich auch nicht mehr. Von den Efeu-Miniscroos gibt es schon Bilder,
*hier* zum Beispiel. Sie halten am besten, wenn die Haare, in die du sie reindrehst, möglichst "fest" sind. Also am Rosebun selber halten sie besser als irgendwo auf dem Kopf, aber wenn die Haare einigermassen streng zurückgenommen sind, geht es auch da.
....................................................................................
Hier gibt's mal wieder einige News, am besten fange ich mit dem
Haarschmuck an
Ich hab auf dem Gruppenbild doch was vergessen, nämlich einen Teufelslocke-Fledermausstab ♥ Fotografiert habe ich ihn trotzdem noch nicht, er ist nämlich irgendwo in meinem Chaos untergegangen

Naja, der taucht schon wieder auf...
Dann habe ich Einiges bestellt
Heute war einfach ein blöder Tag, blödes Wetter, blödes Bauchweh, alles mähh... Also musste ich mich irgendwie aufheitern und das geht am besten mit Schokolade und Haarschmuck

Das ganze Ausmass meiner Masslosigkeit erfahrt ihr dann nach und nach, wenn alles ankommt. Nur eins verrate ich schon mal, weil ich nicht weiss, wie lange ich darauf warten muss: Ich wollte ja schon länger noch 1,2 Acrylforken und leider ist es gerade gar nicht einfach, welche zu bekommen. Jetzt habe ich aber doch noch einen Shop mit offener CO-Liste gefunden, nämlich Sköldpadda. Da konnte ich dann nicht widerstehen und habe gleich zwei in Auftrag gegeben.
Es war auch noch ein Wanderpaket bei mir

Für mich selber war eher wenig dabei, aber ich habe trotzdem ein paar Dinge rausgenommen:

Die kleine Flexi wandert bald zu Eillets (dafür bekomme ich eine tolle selbstgemachte Forke ♥), Stab und Forke werde ich meiner Mama schenken und für die Flexi finde ich hoffentlich einen Verwendungszweck, M ist eigentlich so gar nicht meine Grösse, aber das wird schon.
....................................................................................
Am Samstag war ich mal wieder bei meiner
Friseurin.
War -wie immer- sehr nett, sie ist immer so begeistert, wie gut meine Haare bei der Länge noch wachsen

Ich sollte ihr mal ein paar Mähnen hier aus dem Forum zeigen^^
Wie viel genau abgekommen ist, weiss ich leider nicht, denn ich habe zwar an ein Vorher-Bild gedacht, nicht aber ans Messen
Im Gegensatz dazu gibt es noch kein Nachher-Bild, dafür einen Messwert: es sind jetzt
93cm. So lang waren sie Mitte Mai auch schon, also waren es wohl die üblichen 2-3cm

Ich merke die neue Kante auch wieder ganz deutlich beim dutten. Vorher war es echt viel einfacher, die Spitzen zu verstauen. Jetzt mogeln sie sich immer irgendwie raus
Hier das Vorher-Bild, wenn ich daran denke, editiere ich das Nachher-Bild später noch dazu, damit es ein wenig aussagekräftiger wird
Am Samstag war auch wieder unser
Stammtisch. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber es ist einfach immer super nett und lustig
Tolles Wetter, nette Leute, schöne Kleider, lange Haare, viel Haarschmuck und leckeres Essen, was will man mehr?
Das obligatorische Foto darf natürlich nicht fehlen:

Sunnygirl1980, Ich, Lill of the Valley, Fringilla Vigo, Lieschen. Vielen Dank an unseren Fotografen Floh und an Fringilla fürs Schicken der Bilder!
Für das
Flechtprojekt habe ich wenigstens eine Frisur für Juli geschafft. Mit den Loopbraids bin ich gar nicht klargekommen, keine Ahnung, ob das an der Übung oder meinen Haaren liegt... vermutlich eher an mir

Aber einen Twisted Edge Fishtail habe ich gemacht. Den finde ich gar nicht so schwierig, nur dauert das Flechten einfach ewig -.-

Der Anfang wurde etwas suboptimal, deswegen habe ich da noch den Drachen drüber gemacht^^ Jetzt gibt es wenigstens ein Actionpic von ihm. Auch die Quaste ist etwas lang, aber erstens hatte ich keine Lust mehr und zweitens wird das mit den vielen Strähnen irgendwie mühsamer, je kürzer sie sind. Dann halten sie nämlich nicht mehr fast von alleine zwischen den Fingern sondern bewegen sich lustig hin und her und vereinen sich mit fremden Strähnen
Ich habe auch noch zwei Kulissenbilder, die sich einfach so ergeben haben^^...
Der Post ist noch nicht lang genug, also gibt es zum Schluss noch etwas OT, genauer gesagt Libellen ♥