@BlackLily: Dankeschön

Das wär toll, wenn der Dutt bald nur noch NHF wär

Ich finde dass alle meine bunten Acrylstäbe zu dieser Flexi passen, aber diese Stabfarbe selbst mag ich auch einfach sehr

Danke, ich bin auch froh endlich einen Regenbogenstab zu haben

Diese Woche war ich etwas schreibfaul, darum hier meine Highlights

Am Dienstag war ich mit einem LWB-Fleur des Lis unterwegs. Gehalten wurde er von meinem Ed Overzised Top Square 6" in Season Change

Am Mittwoch habe ich mit Kopfweh gekämpft und darum einen lockeren Holländer getragen:

Meine Arbeitskollegin/Freundin hat mich wegen der gezeigten Haarlänge den ganzen Tag Rapunzel genannt

Am Donnerstag habe ich eine Frisur aus dem Frisurenprojekt getragen: einen Hawser Braid (Youtube-Anleitung). Da ich auf Grund meines Tapers sehr dünne Zopfenden habe, vor allem wenn ich zwei Zöpfe brauche, habe ich Volumen (und auch Länge) mit einem Parandi geschummelt

Da mir die "Haarmenge" beim Hawserbraid so gut gefallen hat, habe ich am Freitag den Parandi in einem Kordelzopf wiederverwendet - auch dieser wurde geduttet

Die Längen habe ich mit Kokosöl leicht eingeölt, was aber überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich war am Fr. daheim, darum war mir der fettige Ansatz egal

Gestern, Samstag habe ich meine Haar nochmals mit Kokosöl eingeölt und in einem geflochtenen Nautilus getragen (von dem habe ich aber kein Foto gemacht, da mir der Ansatz schon zu fettig war - zum einkaufen habe ich eine Wollmütze getragen, damit das keiner sieht).
Am Abend habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Ich habe meine feuchten Haare wie immer gekämmt und bin mit leicht feuchten, offenen Haaren schlafen gegangen.
Heute bin ich mit einem modifizierten LWB vor dem Fernseher herumgelungert

Gehalten wird er von meiner Flexi Colours of Parade in L:

Ich hab auch den Thread zur LWB-"Anpassung" gefunden

~ ~ * * * ~ ~
Da es heute zwar extrem windig, aber auch teilweise wunderbarer Sonnenschein war habe ich ein paar Fotos gemacht

Ein Versuch, meinen Ansatz einzufangen

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Wellen in der NHF vom Schlafen kommt, ober ob meine unbehandelten Haare eine andere Struktur haben

Ein Versuch, meine Augenfarbe mit meiner NHF zu vergleichen - da mein Deckhaar mehr silber enthält als die Haare darunter gab es diese komischen Fotos

~ ~ * * * ~ ~
Ich habe meine offenen Haare auch vermessen, und bin jetzt bei 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Hüftlänge angelangt

lg
Monika