[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nightstar hatte einen tollen Thread angefangen für Bilder von Fisuren mit bestimmten Werkzeugen und deren Größen. Ihr findet ihn hier.
Wieder einen Flexi-Frisurenthread zu eröffnen macht glaube ich wenig Sinn. Im letzten wurde häufig darauf hingewiesen, dass es um Frisuren gehen soll, aber es wurden immer wieder Fragen zu Bestellungen und dergleichen gestellt.
Wieder einen Flexi-Frisurenthread zu eröffnen macht glaube ich wenig Sinn. Im letzten wurde häufig darauf hingewiesen, dass es um Frisuren gehen soll, aber es wurden immer wieder Fragen zu Bestellungen und dergleichen gestellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- rose-noire
Ah genau den meinte ich, vielen Dank!Nadeshda hat geschrieben:Nightstar hatte einen tollen Thread angefangen für Bilder von Fisuren mit bestimmten Werkzeugen und deren Größen. Ihr findet ihn hier.

1bMii (6cm)
-
-
Meine Flexis aus den USA sind heute gekommen 

hier eine L-Flexi mit lila/bläulichen Steinen.

und das ist die XL-Flexi mit dem keltischen Knoten. Die fand ich so schön, die musste einfach noch dazu *g*

hier eine L-Flexi mit lila/bläulichen Steinen.

und das ist die XL-Flexi mit dem keltischen Knoten. Die fand ich so schön, die musste einfach noch dazu *g*
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Die Keltische Flexi ist ja total außergewöhnlich! sieht super im Bun aus!
Meine neue Flexi ist jetzt auch angekommen, aus D;
Hier ist sie:

Uploaded with ImageShack.us
Und schnell in den LWB gepackt;

XL ist eine super Größe für Buns.
Meine neue Flexi ist jetzt auch angekommen, aus D;
Hier ist sie:

Und schnell in den LWB gepackt;

XL ist eine super Größe für Buns.
-
Die ist ja auch wunderschön 
Ich glaube, ich muss mal wieder in den deutschen Katalog schauen.. andererseits werd' ich dann noch mehr Geld los, mein Geldbeutel weint schon

Ich glaube, ich muss mal wieder in den deutschen Katalog schauen.. andererseits werd' ich dann noch mehr Geld los, mein Geldbeutel weint schon

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Hallo Gipsy;
Ich habe einfach bei Isabella per Mail nachgefragt ob sie Princess Tiara, bzw. open flower auch in weiß oder schwarz hat, weiß war anscheinend noch da.
Wenn du was Bestimmtest suchst, musst du nur nachfragen, machmal hat man Glück und sie hat es noch da. Gilt auch für bestimmte Farben. CP kannst du auch kombinieren, falls dir eins gefällt und sie es tauschen kann.
Das Ganze ist eigentlich recht flexibel.
Viele Grüße!
Ich habe einfach bei Isabella per Mail nachgefragt ob sie Princess Tiara, bzw. open flower auch in weiß oder schwarz hat, weiß war anscheinend noch da.
Wenn du was Bestimmtest suchst, musst du nur nachfragen, machmal hat man Glück und sie hat es noch da. Gilt auch für bestimmte Farben. CP kannst du auch kombinieren, falls dir eins gefällt und sie es tauschen kann.
Das Ganze ist eigentlich recht flexibel.
Viele Grüße!
- Everchanging
Die XL-Flexis in Dutts sehen sooooooo schön aus. Ich brauch auch so eine glaub ich.
Für Pferdeschwänze find ich die allerdings nicht so passend... Da nehm ich lieber einen schlichten Haargummi.
Aber zum Befestigen von Dutts.... Haaaach. Hält das dann wie ein Haarstab? Oder muss ich trotzdem noch Scroos usw reinschrauben?

Aber zum Befestigen von Dutts.... Haaaach. Hält das dann wie ein Haarstab? Oder muss ich trotzdem noch Scroos usw reinschrauben?
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
- Everchanging
Gut, danke, ich brauch unbedingt so eine. 

- Everchanging
Meon Problem wird eher wieder, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Bei so Sachen wie Ficcares kann man ja ganz gut nach der Farbe aussortieren, aber die Flexis sind alle sooooo schööööööön.