Das ist wirklich wunder-, wunderschön! (:celestina hat geschrieben:Ich habe von der lieben Anniekay ein ganz tolles Utensilo erstanden - das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
A bientôt!
"Haarspielzeug" aufbewahren
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Elfennebel
Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- TanteKeksi
Ich suche auch noch nach einer befriedigenden Möglichkeit meinen KRam unterzubringen. Irgendwie würde ich sowohl die Möglichkeiten eines Hänge-Utensilos brauchen, als auch kleine Schubladen. Das Richtige habe ich einfach noch nicht gefunden.
@BlackRaven sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, habe ich mal in einem Katalog gefunden, aber der Preis ist autschn
Ich suche nach einer Möglichkeit meine vielen Haargummis ordentlich und übersichtlich unterzubringen. ich hab ganz kleine und viele große, weiche, teils voluminöse Gummis. Das Zeug nimmt elendig Platz weg, aber mich stört es unheimlich, die Gummis einfach nur irgendwo reinzustopfen, wo ich dann letztendlich wieder drin rumwühlen oder alles rauszerren muss um den gewünschten zu finden.
Wie habt ihr das gelöst?
@BlackRaven sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, habe ich mal in einem Katalog gefunden, aber der Preis ist autschn

Ich suche nach einer Möglichkeit meine vielen Haargummis ordentlich und übersichtlich unterzubringen. ich hab ganz kleine und viele große, weiche, teils voluminöse Gummis. Das Zeug nimmt elendig Platz weg, aber mich stört es unheimlich, die Gummis einfach nur irgendwo reinzustopfen, wo ich dann letztendlich wieder drin rumwühlen oder alles rauszerren muss um den gewünschten zu finden.
Wie habt ihr das gelöst?

https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
@Schmuckschrank:
Ich meine so ein ähnliches Modell hätte ich vor ein paar Monaten im Katalog vom schwedischen Möbelhaus oder woanders gesehen, den Preis fand ich eigentlich ganz manierlich. Ich habe einen PAX-Schrank mit einem Regalfach mit lauter Vertiefungen, in denen ich meinen Schmuck aufbewahre, sowas wäre für Haarkrams eigentlich auch geeignet - aber das Modell scheint es zumindest online nicht mehr zu geben.
Ich habe ein kleines längliches Körbchen in dem ich die ganzen Stäbe und Forken habe, die ich ständig in Gebrauch habe, da sind dann auch immer 2-3 schmale Zopfabschlussgummis dabei. Die anderen sammle ich in einer Drogeriemarkt-Spange, die ich eh nicht benutze, die größeren Gummis habe ich auch in so einer Spange. Beide Spangen zusammen habe ich mit den Kämmen, der Bürste, einem Haarband, der Dose mit den Bobby Pins und den Silikongummis und einzelnen voluminöseren Flauschgummis in einem Korb, den ich mir mal auf irgendeinem Markt gekauft habe (ich habe jetzt online kein ähnliches Bild gefunden - er ist mehr hoch als breit und ich kann da gut den ganzen Kram, der sonst rumliegt, reinschmeißen).
Ich meine so ein ähnliches Modell hätte ich vor ein paar Monaten im Katalog vom schwedischen Möbelhaus oder woanders gesehen, den Preis fand ich eigentlich ganz manierlich. Ich habe einen PAX-Schrank mit einem Regalfach mit lauter Vertiefungen, in denen ich meinen Schmuck aufbewahre, sowas wäre für Haarkrams eigentlich auch geeignet - aber das Modell scheint es zumindest online nicht mehr zu geben.
Ich hab nicht so wahnsinnig viele Haargummis, einfach weil ich hauptsächlich Forken und Stäbe benutze.TanteKeksi hat geschrieben:Ich suche nach einer Möglichkeit meine vielen Haargummis ordentlich und übersichtlich unterzubringen. ich hab ganz kleine und viele große, weiche, teils voluminöse Gummis. Das Zeug nimmt elendig Platz weg, aber mich stört es unheimlich, die Gummis einfach nur irgendwo reinzustopfen, wo ich dann letztendlich wieder drin rumwühlen oder alles rauszerren muss um den gewünschten zu finden.
Wie habt ihr das gelöst?
Ich habe ein kleines längliches Körbchen in dem ich die ganzen Stäbe und Forken habe, die ich ständig in Gebrauch habe, da sind dann auch immer 2-3 schmale Zopfabschlussgummis dabei. Die anderen sammle ich in einer Drogeriemarkt-Spange, die ich eh nicht benutze, die größeren Gummis habe ich auch in so einer Spange. Beide Spangen zusammen habe ich mit den Kämmen, der Bürste, einem Haarband, der Dose mit den Bobby Pins und den Silikongummis und einzelnen voluminöseren Flauschgummis in einem Korb, den ich mir mal auf irgendeinem Markt gekauft habe (ich habe jetzt online kein ähnliches Bild gefunden - er ist mehr hoch als breit und ich kann da gut den ganzen Kram, der sonst rumliegt, reinschmeißen).
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
BlackRaven das ist ja wunderschön, bin grad total überwältigt und sprachlos. Und ich muss gerade an die LHN-eigene Version einer gewissen Heinekenwerbung denken 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Das ist echt toll geworden, Raven 

Sieht wirklich genial aus! Eine gebührende Ausstellung deiner vielen Schätze 

1aF 5, Taille?
BlackRaven, sehr geil! Da braucht's fast noch eine indirekte Beleuchtung, die die Schätze ganz dezent anstrahlt... Echt sehr sehr schön!
Oh, ich bekomme Lust auf Umräumen.
Oh, ich bekomme Lust auf Umräumen.
Schön geworden Raven!!
An die Türen innen könnt/dürft ihr wahrscheinlich nix ranmachen oder? Da wäre ja oben auch noch massig Platz
Oder Hängeutensilo nach innen reinhängen?
An die Türen innen könnt/dürft ihr wahrscheinlich nix ranmachen oder? Da wäre ja oben auch noch massig Platz

Oder Hängeutensilo nach innen reinhängen?

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich träume ja von so etwas hier, nur in hübscher, filigraner!
http://www.ikarus.de/sixtematic-sammler ... altig.html
und natürlich günstiger.
http://www.ikarus.de/sixtematic-sammler ... altig.html
und natürlich günstiger.
Ich hab sowas mit viel, viel weniger Schubladen
Und nicht gekauft sondern von Papa gezimmert.
Wenn die Innenauskleidung fertig ist, mache ich Bilder, aber das Teil ist im Moment noch in Bearbeitung.

Wenn die Innenauskleidung fertig ist, mache ich Bilder, aber das Teil ist im Moment noch in Bearbeitung.
1aF 5, Taille?
Ich plane auch gerade den Selbstbau von sowas in kleiner.
Meinen Bauplan habe ich schon gezeichnet,
aber darüber bin ich leider noch nicht hinaus gekommen.
Oh, doch, den Stoff für die Innenauskleidung habe ich hier auch schon liegen.
Meinen Bauplan habe ich schon gezeichnet,
aber darüber bin ich leider noch nicht hinaus gekommen.
Oh, doch, den Stoff für die Innenauskleidung habe ich hier auch schon liegen.