Na dann liebe Maureen lass uns doch tauschen ^^ hihi, nein Spaß bei Seite- sieht man natürlich nicht unbedingt die Maserung. Macht aber den ganzen Stab extrem sypathisch (außerdem sieht man sie ein wenig auf deinem 2. Bild ^^ aber bin eh schon still).
Hübsch ist hübsch und das der Stab sehr gut passt kann man ohnehin nicht leugnen =)
Ihr Lieben mit der B3-Kugel (lila/bordeaux), gebt doch mal bitte einen Tipp für mich ab.
Geht die Kugel in Kombination mit (henna-)roten Haaren oder eher nicht?
Ich finde die Canoa so schön und würde mich ärgern, wenn ich sie dann nicht tragen würde, weil die Farbe sich mit meiner Haarfarbe beißt.
Eure finde ich übrigens alle superschön!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Schaut doch mal auf sonniis Bild auf Seite 67. Das Weinrot passt wunderbar harmonisch zu ihrer rötlichen Haarfarbe. Ich finde, es sieht noch viel harmonischer aus, als bei mir.
Ich bekenne mich schuldig.
Die Canoa waren der "Grundstoff" aus dem die (in dem Fall meine) Träume sind.
Habe schon im August die Vorbereitungen getroffen und die Anfrage gestellt. Nachdem ich hier mal einen Stab von einer Canoa-Ricciole mit trazparenter grüner Kugel gesehenen habe. Wußte ich, genau diese Fassung ist es.
Von der Canoa-Ricciole Fassung gibt es jetzt keine mehr. Es ist noch nicht Sicht. ob sie nächstes Jahr wieder hergestellt wird. Nur zur Info, damit die gute Frau Mazzega nicht mit Anfragen überhäuft wird.