Mir gefällt die neue FotM nicht so sehr.
Vielleicht wäre sie etwas für meine Tochter.
Zufällig macht sie gerade gerne ein Pocahontas Puzzle (uralt, von meiner Nichte) und da ist genau dieser Kolobri drauf
Gebt einmal "Pocahontas Kolibri Flit" in eine Suchmaschine ein ... sieht exakt aus, wie der von der Flexi.
Ich finde sie echt hübsch, könnte mir aber nicht vorstellen sie zu tragen. Ist irgendwie nicht so mein Stil.
Aber für einen Pocahontas-Fan könnte ich sie mir gut vorstellen.
eve nightfall hat geschrieben:Gebt einmal "Pocahontas Kolibri Flit" in eine Suchmaschine ein ... sieht exakt aus, wie der von der Flexi.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum sie mir gleich so gut gefallen hat und ich sie haben musste Wenn ich hier so mitlese, bin ich wohl die einzige, die die März-Flexi bestellt hat?! Zumindest die einzige, die sich öffentlich dazu bekennt
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
U-Oh Meine sind vor einer Woche abgeschickt und lagen heute im Briefkasten... Das ist für Sendungen von Flexi8 zu mir relativ normal, bisher gabs nur eine einzige, die länger gebraucht hat!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht