Halloooooooooooo Ihr lieben!
Heute leider nix mit Sonne
Pheline, verlockend in der Tat!

Bin soooo gespannt.
Muschele, hmmmm, die Brösel als Proben... das ist aber nicht nett.... die guten ins Kröpfchen, die Schlechten in die Weltgeschichte...
Nee, dann schmelz ich sie lieber ein oder raspel sie und stampf sie mit der Schbäddslesbräss. Aber erstmal schau ich ob sie überhaupt bröckelt, wenn sie reif ist.
Anna
, naja, diese komische Kokosmilch zum Scheiben einschmeißen hatte Muschel auch noch nicht gesehen, drum bin ich nur mittelberuhigt.
Kiwi, die ist kalt gesiedet. Also so kalt, wie die Chemie halt zulässt
Aber nicht gebacken jedenfalls.
Lilly, also ich fänd's toll!
Meinst Du den hier?

Den gibt's
hier
Wobei dieser

auch nicht schlecht ist. Den gibt's bei millan.net.
Wuschelwelle, hihi, das ist wohl bissl n Gedöns, Seifen sieden darf jeder, Seifen sieden und verkaufen nur mit behördlicher Genehmigung. Und die Massenproduktion zu verschenken fehlt mir dann doch n Dukatenscheißer.
Meela, nee, das glaub ich nicht. Die Chagrins sind so ne nette Truppe, da tut es einem fast leid, nix mehr bei denen zu kaufen. Und es hat ja auch nicht jeder Lust die ganze Hütte mit Seife vollzustellen
Freija, das mach ich, ich hab ja Deine Nummer
Nur weiß ich ja nicht, wann Du Vorlesung hast..... ich stell mir grad vor: Freija im Kleingruppenunterricht.... Telefon klingelt.... Oh, äh, tschuldigung, ich muss mal schnell raus..... Freija kommt wieder. Dozent fragt besorgt, was los sei.... Freija strahlt: SONNE SCHEINT!
Nenuial, gell, der Müllsack fetzt. Aber heut hab ich auch wieder einen himmlichen Fail.....
Soreena, hihi naja, so mittelperfekt. Aber perfekt genug.
Soooooooo und nuuuuuuuu.......
FINSTERNIS
Meine Bilder werden immer düsterer..... Wird Zeit für Sonnenwende. Menno.
Erstmal der Muscheldrinnenflausch:

Huch? Mit Wonderfischlesumhang.
Muscheldraußenflausch mit Strickjacke. Mir fällt auf: Strickjacke fusselt und produziert damit Haarknoten. Hab 3 oder 4 Fusselknoten entwirren müssen.

Obwohl ich außer für dieses Bild immer das Seidentuch drüber hatte.
Und da dachten wir, wenn's aufm Bild eh so finster ist wie in der Walpurgisnacht, dann können wir auch bissle tanzen. Damit es einem ohne Lagerfeuer nicht so kalt wird.

Auch hier ist wieder heiteres Fischlezählen angesagt, denn es sind noch welche versteckt.
Beim 2. von links hab ich mich übrigens gedreht und bin oh Wunder nicht auf die Nase gefallen.
Fail #1. OK, also Kamera falsch positioniert und zu hoch schmüpf

Aber der Rock ist toll.
Und noch mal...

Ah, schon besser.
Fail #2: Kamera umgekippt.

Aber das Blatt ist toll! Dreht man das Bild rum, ist das ein lachender Vogel.
Oder eine lachende Hexe:
Das ist jetzt langsam so finster, dass man gar nix mehr sieht....
Aber macht nix. Photoshop muss ran. Wir präsentieren: Fischli Mystifizinski Romantikus.
Blick auf die Silbersträhne:
Aaargh, hab vergessen Agnomic zu hyposensibilisieren..... Schnell noch n Baumeldings.... mit Handtasche, haha, der Weg war matschig.
Den Kopf hab ich dabei leider auch verloren, aber das ist egal, Hauptsache Haare.

Aber wenigstens so'n niedriger Baum, dass es keinen anaphylaktischen Schock gibt.
Zurück in der warmen Stube (

), dann zum Test der Muschelflauschverflechtbarkeit einen Muschelschnolli.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Ach PS....
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ausm Archiv: