[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Caprea, ich habe leider kein Foto in roségold, aber genau diese Kombi war meine Alternative. Habe mich letztendlich nur für die Canoa light entschieden, weil ich eine "neutrale" Kugel ohne weitere Verzierungen haben wollte. Ich stell mir die Kombi roségold und Z2 ganz toll vor!
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Danke lynx! Mit Silber sieht sie toll aus!
Das wäre eine tolle Alternative, falls ich mich nicht traue.
Sowohl roségold als auch dieses pfirsich-Rosa sind Neuland für mich
Deswegen danke für deinen Zuspruch ncm83!
Ich werde mal weiter stöbern und auf Gundulas Meinung warten

Sowohl roségold als auch dieses pfirsich-Rosa sind Neuland für mich

Deswegen danke für deinen Zuspruch ncm83!
Ich werde mal weiter stöbern und auf Gundulas Meinung warten

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Ja, vllt. stellen die Dir das für ein Foto ja zusammen... Machen die auf Anfrage wohl auch, wenn man sich nicht sicher ist.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Caprea, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass rosegold und Z2 eine Hammerkombi ist. Ich werd für meine rosegold-KPO bei der nächsten Bestellung die Z2 bestellen und dann Kugeln tauschen (wenn ich mir die Kugelscroos gönne
)

-
Hat Dropselmops hier nicht ne Z2?
viewtopic.php?f=10&t=8035&p=2868170&hil ... s#p2867616
Ist auf jedenfall Rose und ne peachige Kugel
viewtopic.php?f=10&t=8035&p=2868170&hil ... s#p2867616
Ist auf jedenfall Rose und ne peachige Kugel

Das könnte tatsächlich eine Z2 Kugel bei Dropselmops sein.
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Ich kann gerne mal meine KPO herzeigen, rosé mit Z2 und wenge beinchen, allerdings sind meine fotoskills wirklich nicht grad die besten..
Habe mal versucht die kugelfarbe besser zu erhaschen, das wird mit meinem smartphone aber eher nix.. Die kugel ist zwar pfirsichfarben aber der schimmer geht fast eher schon ins leicht pink/lilane. Ich finde allerdings nicht das sich da irgendwas beißt, im gegenteil.. Fügt sich farblich gut ein.
Ich finde auch die rosé canoa kombination in dunklem nussholz und der Z12 sehr schön, die glitzert in der sonne wie wahnsinnig.
Und in meiner rosé rosen bonbon habe ich eine Z10 - die hat es mir unheimlich angetan da sie nicht nur schön milchig ausschaut, sondern sich auch leicht stumpf, fast schon samtig anfasst. Holz auch hier nuss, wenn auch ein leicht rötliches.
Vielleicht erleichtert das etwas die entscheidung.
Edit: Kaputte Bilder entfernt
Habe mal versucht die kugelfarbe besser zu erhaschen, das wird mit meinem smartphone aber eher nix.. Die kugel ist zwar pfirsichfarben aber der schimmer geht fast eher schon ins leicht pink/lilane. Ich finde allerdings nicht das sich da irgendwas beißt, im gegenteil.. Fügt sich farblich gut ein.
Ich finde auch die rosé canoa kombination in dunklem nussholz und der Z12 sehr schön, die glitzert in der sonne wie wahnsinnig.
Und in meiner rosé rosen bonbon habe ich eine Z10 - die hat es mir unheimlich angetan da sie nicht nur schön milchig ausschaut, sondern sich auch leicht stumpf, fast schon samtig anfasst. Holz auch hier nuss, wenn auch ein leicht rötliches.
Vielleicht erleichtert das etwas die entscheidung.

Edit: Kaputte Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Aurea am 10.10.2017, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hier auch nochmal eine Z2:

Mit Rosé.
Ist recht farbecht, das Foto.

Mit Rosé.
Ist recht farbecht, das Foto.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Mrs Rosewood, deine Kombinationen mit rosé sehen alle toll aus, aber die rosé-KPO mit der Z2 ist einfach wahnsinnig schön. Die sind wie füreinander gemacht!.
(wobei ich mich gerade auch n bisschen in deine Rosen-Bon Bon verliebt hab - die sieht wunderschön aus mit der Z10)

Oh, wie schön!!!
Vielleicht sollte ich mir auch mal Stücke in Rosé zulegen. Hab bis jetzt immer nur Gold.
Ist beim Rosé- Metall der Kupfer-Gehalt größer? Wenn ja, verfärbt sich das dann eigentlich irgendwie schneller?

Vielleicht sollte ich mir auch mal Stücke in Rosé zulegen. Hab bis jetzt immer nur Gold.
Ist beim Rosé- Metall der Kupfer-Gehalt größer? Wenn ja, verfärbt sich das dann eigentlich irgendwie schneller?
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
- ChaosQu33n
Echt sooo toll!! Rosa ist nur so gar nicht meins. Ich hätte ja gerne was mit Grün, aber Rose und Grün!? Hat da jemand was in der Kombination?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Toll, danke für eure Fotos und Kommentare! Die Kombi sieht ja wahnsinnig schön aus!
Das ist ja fast schon Ton-in-Ton. Geht also auf jeden Fall. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das so will oder mit Silber als Kontrast. Hach ist das schwierig... Die Kombi mit der Z10 ist nämlich auch wunderschön!
Was soll ich nur tun?!
Als erste Hilfe Maßnahme werde ich wohl erstmal weiter eure Bilder anschmachten und auf mich wirken lassen.

Was soll ich nur tun?!

Als erste Hilfe Maßnahme werde ich wohl erstmal weiter eure Bilder anschmachten und auf mich wirken lassen.
1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Wow, die Kombination gefällt mir sehr gut.
Leider ist Rosegold nichts für meine Haarfarbe.
Ob die Z10 zu silberfarbenem Metall passt oder eher zu langweilig wäre?
Bisher wollte ich eigentlich eine grüne Kugel...
Leider ist Rosegold nichts für meine Haarfarbe.
Ob die Z10 zu silberfarbenem Metall passt oder eher zu langweilig wäre?
Bisher wollte ich eigentlich eine grüne Kugel...
Z10 zu Silber

Ich finde es toll. So richtig schön kalt und eisig

Ich finde es toll. So richtig schön kalt und eisig

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Nee, ich fasse es nicht.
Super!
Lieben Dank für das Bild!
Hätte ich hier lieber nicht gelesen, ich war doch schon entschlossen und nun...

Super!

Hätte ich hier lieber nicht gelesen, ich war doch schon entschlossen und nun...