[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#10246 Beitrag von Fornarina »

Hallo Niffindor,

Danke für das Lob :) Ich finde den Stab sehr stimmig in deinen Haaren. Nichtssagend eigentlich nicht. Aber wenn du Kontrast möchtest, solltest du vielleicht doch eher Holly, Ahorn, oder Canary-Wood wählen. Bei mir sieht Walnuß eher "nichtssagend" aus, weil die Maserung genau meinen Strähnchenfarben entsprechen. Aber bei manchen Toppersteinen ist das eben optimal.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Strahlemaus

#10247 Beitrag von Strahlemaus »

ich hab auch drei neue sticks.

BildBildBildBildBild

und der hier. den mag ich leider nicht so :(

Bild

aus der lhc. hab ihn mir leider etwas anders vorgestellt. :(
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Velen

#10248 Beitrag von Velen »

Merkwürdige Farbkombi, die gefällt mir auch nicht.
Deine anderen beiden Stäbe gefallen mir besser,
die Zusammenstellung sieht viel schöner aus.
Aeardis

#10249 Beitrag von Aeardis »

ach was, der ist doch schön! :shock: aber vielleicht gefällt er mir nur so wegen dem türkis. ich LIEBE türkis. :)
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Hylia

#10250 Beitrag von Hylia »

Wenn er eine andere Holzfarbe hätte, würde ich ihn sofort nehmen Sandy. Ein Seashell Lover ist schon lange mein Herzenswunsch.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Niffindor

#10251 Beitrag von Niffindor »

@BlackElve und Escargot: Dass der Stab "untergeht" bzw. sich einfügt, mag ich total. Das war auch so geplant und da geh ich mit Strahlemaus konform, dass ich das auch gut finde ;)

@Fornarina: Kontraste sehen mMn bei mir meist blöd aus, wenn es Naturholzfarben sind. Ich habe da verschiedene probiert und Brauntöne ohne Rotstich sind bei mir irgendwie komisch, einige beißen sich sogar etwas mit meiner Haarfarbe. Holly mag ich selbst z.B. überhaupt nicht, das ist mir viiiiel zu hell. Ich weiß, ich bin komisch da...

@Strahlemaus, ich verstehe ganz genau, was du meinst, ich glaube, ich hätte mir den von weniger gut belichteten Fotos (?) auch anders vorgestellt. Auch die Perspektive macht da leider viel aus (geht mir ja gerade selbst so). Allerdings fände ich es schön, wenn es davon auch ein Tragefoto von dir gäbe, das würde vielleicht eindeutiger sein... hast du keins gemacht, weil du enttäuscht warst? Hmm?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Strahlemaus

#10252 Beitrag von Strahlemaus »

niffindor, ich hab dir mal ein foto gemacht. im dutt siehts eigentlich ganz stimmig aus.

Bild

ich glaub, im lhc war er auch ganz beliebt. naja an sich is er ja schon schön.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Niffindor

#10253 Beitrag von Niffindor »

Hmm, als im Dutt gefällt er mir schon deutlich besser als so einzeln und allein auf dem Bild. Allerdings weiß ich - glaub ich - was du meinst, er würde wohl besser in dunklere Haare passen, oder?

Och, wobei, eigentlich... sooo schlecht find ich es jetzt nicht. Aber für mich (wenn ich mir das vorstelle) wäre er wohl auch nichts... hmm... er ist vielleicht einfach nicht für rote Haare gemacht?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Hauself

#10254 Beitrag von Hauself »

Strahlenmaus,
also ich finde, die Holzfarbe passt sehr gut in deine Haare. Es wirkt sehr harmonisch aus mich.
Schlaf lieber noch mal eine Nacht darüber. Manchmal verliebt Frau sich erst auf den zweiten Blick. :wink:

P.S.:
Ich meine es wirklich so. Der Stab sieht toll mit deiner Haarfarbe und Haarlänge aus. Der fügt sich super ansprechend in das Gesamtbild ein.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#10255 Beitrag von lusi »

OMG was ist mit Doug los ? Verkauft er jetzt nur noch Stäbe die weit über 100 € kosten? :shock: :|

Damals hatte ich gerade mal 50 € für eine einfache Petite bezahlt...

edit. Aber schön sind sie allemal ! Nur leider halten TTs bei mir nicht da zu glatt.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Mondvogel

#10256 Beitrag von Mondvogel »

Timberstone hat geschrieben:Friday Night Sale - June 19, 2015 We will be holding our next Friday Night Sale tomorrow, June 19, beginning at 1:00 PM
(CST, US), 8:00 PM (Munich).
Vielleicht interessiert es ja jemanden :)
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Floh

#10257 Beitrag von Floh »

Danke für die Info.
Interessant findet meiner einer das schon, sehr sogar.
Bedauerlicherweise geht das der Art schnell, dass meiner einer die Angebote nie sah....so schnell sind die weg.....vielleicht auch gut so.....die Preise..uuhiujui......steigen im Galopp.....hopp hopp hopp Pferdchen lauf galopp.... Aber schööön sind sie..........schmacht.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#10258 Beitrag von Fornarina »

Hallo Floh,
Sie sind alle weg. :)
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10259 Beitrag von Lilly of the Valley »

Nein, es hat noch drei
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#10260 Beitrag von Floh »

Ja das ging ja fix.

Aber tralla meiner einer hat sich den gewünschten ergattert :-)
Antworten