[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich finde den Riss auch extrem für eine nagelneue Ficcare. Und der weiße Punkt würde mich auch sehr stören; da würde ich dauernd draufgucken und könnte dann keine so richtige Freude mehr an der Spange haben.
Ich würde die zurückschicken. Klar, blöd für die deutschen Shops weil das Zurückschicken nach USA dann viel Arbeit macht. Aber ich finde, Ficcare sollte ruhig merken das die Kunden unzufrieden sind und sich nicht mangelhafter Ware abspeissen lassen.
Ich würde die zurückschicken. Klar, blöd für die deutschen Shops weil das Zurückschicken nach USA dann viel Arbeit macht. Aber ich finde, Ficcare sollte ruhig merken das die Kunden unzufrieden sind und sich nicht mangelhafter Ware abspeissen lassen.
Würde mir da jetzt net so den Kopf machen. Vielleicht hatte sie bisher auch einfach keine Zeit. Oder ist krank oder w/e.Venomous hat geschrieben:über die adresse hab ich ihr ja geschrieben - naja, egal ^^ vielleicht mag sie nicht. frag ich halt mal bei stonebridge nach...
Sie wird sich bestimmt noch bei dir melden.
Wegen dem Riss sehe ich es aus wie trollkjerring. Klar ist es doof für Corinna in dem Fall. Kann aber auch ehrlich net verstehen, dass sie die net sofort bei Ficcare reklamiert hat.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hab Corinna gestern direkt angeschrieben, bisher keine Antwort, aber das wäre ja auch sehr zeitig. Nächste Woche rechne ich dann aber schon mit Antwort.
Mal sehen, was sie mir vorschlägt. Ich selbst habe angeboten, sofort umzutauschen, wenn sie eine weitere Tigereye in M da hat und habe sonst gefragt, wie lange ich die Spange denn behalten kann, bis sie Ersatz da hätte. Aber dann ist sie ja nicht mehr nur fehlerhaft, sondern auch gebraucht... weiß nicht, ob das dann so geht, das habe ich sie eben gefragt. Mit einem Rabatt wäre ich auch zufrieden, von daher, mal schauen.
Noch mal zur Erklärung: das ist kein Riss, NOCH nicht, das ist einfach an der Schweißnaht eine Stelle, die dünner ist, bei der man schon sieht, dadurch, dass da keine goldene Farbe hingekommen ist (weil tieferliegend), dass es da reißen KÖNNTE.
Ich hoffe sehr, dass wir uns da einig werden - so ein schlechter Kunde bin ich ja auch nicht gerade...
Mal sehen, was sie mir vorschlägt. Ich selbst habe angeboten, sofort umzutauschen, wenn sie eine weitere Tigereye in M da hat und habe sonst gefragt, wie lange ich die Spange denn behalten kann, bis sie Ersatz da hätte. Aber dann ist sie ja nicht mehr nur fehlerhaft, sondern auch gebraucht... weiß nicht, ob das dann so geht, das habe ich sie eben gefragt. Mit einem Rabatt wäre ich auch zufrieden, von daher, mal schauen.
Noch mal zur Erklärung: das ist kein Riss, NOCH nicht, das ist einfach an der Schweißnaht eine Stelle, die dünner ist, bei der man schon sieht, dadurch, dass da keine goldene Farbe hingekommen ist (weil tieferliegend), dass es da reißen KÖNNTE.
Ich hoffe sehr, dass wir uns da einig werden - so ein schlechter Kunde bin ich ja auch nicht gerade...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Und ich habe mich gestern schon für geistig umnachtet gehalten, weil ich da wirklich keinen Riss erkennen kann
Heller Fleck auf dunkler Ficcare ist mMn wirklich grenzwertig.
Grmbl, und mir fällt gerade auf, dass ich den Mann nicht explizit gebeten habe, die Schweißnaht bei den beiden Ficcares, die ich zum Geburtstag bekommen werde, zu kontrollieren
Ich hatte ihn die kontrollieren lassen, schließlich will ich ja meine Geschenke nicht vorher sehen (und meine Ma sieht nicht so gut). Kann man sowas notfalls dann auch nach den 14 Tagen umtauschen? Die sind schon ein paar Wochen da und bisher habe ich sie noch nicht...

Grmbl, und mir fällt gerade auf, dass ich den Mann nicht explizit gebeten habe, die Schweißnaht bei den beiden Ficcares, die ich zum Geburtstag bekommen werde, zu kontrollieren

3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Evtl. auf Kulanzbasis, wenn Du die Gründe darlegst.Ischtar hat geschrieben:Und ich habe mich gestern schon für geistig umnachtet gehalten, weil ich da wirklich keinen Riss erkennen kannHeller Fleck auf dunkler Ficcare ist mMn wirklich grenzwertig.
Grmbl, und mir fällt gerade auf, dass ich den Mann nicht explizit gebeten habe, die Schweißnaht bei den beiden Ficcares, die ich zum Geburtstag bekommen werde, zu kontrollierenIch hatte ihn die kontrollieren lassen, schließlich will ich ja meine Geschenke nicht vorher sehen (und meine Ma sieht nicht so gut). Kann man sowas notfalls dann auch nach den 14 Tagen umtauschen? Die sind schon ein paar Wochen da und bisher habe ich sie noch nicht...

Anna oder Corinna einfach vorab mailen.

2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt