"Mensch, du hast ja Haare!"
Süß, als ob ich vorher eine Glatze gehabt hätte.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ehrlich gesagt, finde ich die Gedenkfrisur-Bemerkung ganz witzig, wenn auch falsch (Bob und so). Aber ich habe auch einen schrägen und nicht immer politisch korrekten Humor.pinky82 hat geschrieben:Gestern zur EM hab ich mir eine Zopfkrone gemacht, wollte eine typisch deutsche Frisur (ohne jetzt rassistisch zu wirken).
Was sagt mein Freund? Ist das jetzt die Eva Braun-Gedenkfrisur?
Meine beste Freundin meinte, ich seh aus wie Frau Antje...Dabei hat die doch nur zwei Engländer, oder?
Hmpf, dabei war ich froh, das sich meine Haare oben endlich treffen können und ohne Lücke....
Haha, das ist ja nett. Warum solltest Du denn behaupten, dass es Deine NHF ist, wenn's gar nicht stimmt? Komische Menschen gibts...Hummingbird hat geschrieben:So z.B. meine Französischlehrerin, die im Frühjahr (der Rotstich war im Vordergrund) der Meinung war, mir Wochenlang in den Ohren zu liegen, ich solle nicht so eitel sein und ihr endlich sagen, welche Haarfarbe ich gefärbt habeNa, was will man dazu sagen....
Find ich gut!germanbird hat geschrieben:Alternative Antwort: "och ja, ich möchte sie gerne behalten"Squirrel hat geschrieben:Meine Kollegin hat mich neulich gefragt, ob ich nicht mal was mit meiner Haarfarbe machen möchte...