Und das klingt, als wäre "deine" Seife noch nicht dabei gewesen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Leider weiß man nicht, welches Parfümöl benutzt wurde. Danke für den Tipp.Kikimora hat geschrieben:Parfümöl und Pigmente fallen mir spontan auf. Vielleicht verträgst du die nicht.
Ganz vergessen, meinen Astrologen zu befragenJemma hat geschrieben:Das Parfümöl? Das Lavendelöl bzw. der Rosmarinextrakt? Die spezielle Seife? Der Sieder? Der Siedezeitpunkt? Ebbe und Flut? Das Horoskop?
Keine Ahnung, aber ich hatte das auch schon häufiger, dass bei Seifen, deren Zusammensetzung fast identisch ist, eine fantastisch geht und die andere gar nicht.
Nicht nur. Bei mir ist das manchmal Siederspezifisch. Seifen von manchen Siedern vertrage ich oft besser als die von anderen.Melina hat geschrieben:Wusste nicht, dass das sein kann, dass man Seifen mit Identischen Inhaltsstoffen nicht verträgt.
(Naja, liegt evtl. an dem verschiedenen Anteilen der Öle)
Ich vermute dahinter die diversen Ölquellen. Ich hab grade bei nativem Olivenöl immense Unterschiede feststellen können. Ich hab mal ein sauteures Olivenöl geschenkt bekommen, das sehr hellgrün war und toll gerochen hat - damit hatte ich fantastische Ergebnisse auf der Haut. Mit anderen (immer noch qualitativ hochwertigen) Olivenölen hab ich viel schlechtere Ergebnisse.Jemma hat geschrieben:Nicht nur. Bei mir ist das manchmal Siederspezifisch. Seifen von manchen Siedern vertrage ich oft besser als die von anderen.Melina hat geschrieben:Wusste nicht, dass das sein kann, dass man Seifen mit Identischen Inhaltsstoffen nicht verträgt.
(Naja, liegt evtl. an dem verschiedenen Anteilen der Öle)