Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Glitzerfee

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10336 Beitrag von Glitzerfee »

Tolle Haarlänge, glänzend, gepflegt... *auch haben will*...
Haartyp: 2c M ii aktuell wieder HA trotz Maxim und Minoxidil , ZU 7,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Naturhaarfarbe: hellbraun, aktuell gefärbt mit PHF in mittelbraun
Ziellänge: optische Hüftlänge
karg

#10337 Beitrag von karg »

Oh krass! Ich habe gerade extra hingeschaltet und es hat sich gelohnt. Was für eine Mähne!! Der absolute Hammer! :ohnmacht:
Fluse

#10338 Beitrag von Fluse »

Heute vormittag an der Innenstadt-Uni Stuttgart, K2, Institutsbibliothek: Dunkler Flechtzopf bis etwa Hosenbund an dunklen Klamotten. Ich war draußen mit Flexi-LWB (den sie mit Sicherheit nicht gesehen hat) und einem Kleinkind, das mit der Bibliothekarin geflirtet hat (und das sie mit Sicherheit gesehen hat :D ).
Irina

#10339 Beitrag von Irina »

Heute im DM in Bürs - steißlange dunkelbraune Haare mit leichten Wellen, die obersten 10cm violett. *__*
cryptic-elf

#10340 Beitrag von cryptic-elf »

Ich habe gestern Müllfee im C&A getroffen. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Calinic

#10341 Beitrag von Calinic »

wie soll ich da anständig Auto fahren, wenn soooo ein schöner, langer, weißer Zopf vor mir hin und her schwingt.....

edit: Foto sicherheitshalber gelöscht...... war ein Engländer geflochten mit Quaste bis ungefähr Steiß....

(Maiz-Weisenau)
Zuletzt geändert von Calinic am 15.08.2014, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10342 Beitrag von Alanna »

Glaube es ist nicht erlaubt, Bilder fremder Menschen ohne deren Einverständnis zu posten...
Calinic

#10343 Beitrag von Calinic »

ich glaub nicht, dass das Bild einer bestimmten Person erkennbar zugeördnet werden kann, aber... notfalls nehme ich es raus....
bitte um Entschuldigung.....
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10344 Beitrag von Alanna »

Die Mods haben solche Bilder fremder Menschen schon mal gelöscht, auch wenn kein Gesicht zu sehen war. Ist glaube ich wirklich besser, sowas zu unterlassen. Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse!
Calinic

#10345 Beitrag von Calinic »

quatsch... will ja keinem auf die Füße treten... danke Dir für den Hinweis!
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#10346 Beitrag von Donna Luna »

Ich hab gerade FAST gehelmutet! Aber mein Mann, der mich begleitet hat, meinte, dann würde er sich auf der Stelle scheiden lassen. Eine Lacona von SL war es, glaub ich, auf jeden Fall SL in einem großen Wickeldutt in Blond. Im Möbel Hardeck in Senden- Bösensell :huepf: Das erste Mal, dass ich LHN-Schmuck "draußen" gesehen hab. Jemand von hier? Du standest neben mir am Infoschalter und hast dich nach zwei Stühlen erkundigt. Ich war die mit Jeans und blauem Pullover und Wurschtldutt.
KleinMüh

#10347 Beitrag von KleinMüh »

Heute so um kurz nach vier an der Hauptzufahrt vom UKSH in HL.
Ein hübscher Haarstab in einem großen Dutt aus roten Haaren :)

Du stiegst in ein kleines blaues Auto.

Jemand von hier???

Wird HL plötzlich zum Langhaarnest?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Schneeglöckchen

#10348 Beitrag von Schneeglöckchen »

Heute in der S5 nach Ffm HBF. Du bist - wie ich - in Bad Homburg eingestiegen und hattest rote Haare, etwas länger als Taille (Hüfte?), die du mit einer Flexi zum Half-Up frisiert hast.
Ich trug eine Ficcare im Cinnamon.
Ich habe kurz überlegt, ob ich helmuten soll, allerdings hattest du Ohrstöpsel im Ohr und ich einen eher bescheidenen Tag.

Bist du von hier? Wenn ja, darfst du mir auch gerne verraten, wie du es schaffst, bei dem Regen dennoch glatte, seidige Haare zu behalten =D>
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#10349 Beitrag von Rosmarin »

Heute nachmittag (gegen vier so?) am Brühl: wir sind uns mit Fahrrädern begegnet, deine Haarfarbe hab ich dunkel-rötlich in Erinnerung und ich hab schon von vorne deinen Haarstab (dunkel mit silbernen? Ringelinlays) gesehen. Ich wollte, wenn nicht "Helmut!" dann wenigstens "hey, schöner Haarstab!" sagen - aber dann dachte ich, am Ende fährt mindestens einer von uns einen Passanten um. :oops:
Ich trug einen stummeligen Holli mit Zierflexi, den du bestimmt nicht gesehen hast, und ein Sonata-Arctica- Shirt mit Wolf drauf, was du vielleicht gesehen hast. Aber nur vielleicht. Bist du hier?
ackerwinde

#10350 Beitrag von ackerwinde »

Gestern Abend, Rockclub, männlich, blonde Haare bis nahezu Klassiker, soooo geil :-D
Antworten