Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Bones
Re: Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig
Catara, Colourphoenix und Pillow, das sieht bei euch Dreien alles SO super aus!
Die Farben sind toll!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Oh danke
Aber es ist erstauntlich wenigen aufgefallen bzw. wenige haben etwas gesagt. Und das obwohl der eine täglich meinen Hinterkopf sieht
Aber wieder haben Männer einmal bewiesen, dass sie kein Farbgefühl haben! Alle 3 haben ROT gesagt! Lila ist es nicht für jeden, Pink wäre zu erkennen, aber rot ist das selbst im Kunstlicht nicht
Colourphoenix, das rot schaut toll zu deiner Haarfarbe aus! Aber ich hätte fast die Übergänge noch besser verstrichen... Und mehr geht immer
Deine Farbe ist auch toll geworden, Pillow! Und stimmt, man sieht auf jeden Fall mehr im Dutt. Aber dann wird es halt auch auffälliger und ich habs auch nur gemacht, weil ich bald Urlaub habe und die Farbe Zeit hat sich zu verwaschen. Für jeden Tag in die Arbeit wäre das nicht immer was...

Aber es ist erstauntlich wenigen aufgefallen bzw. wenige haben etwas gesagt. Und das obwohl der eine täglich meinen Hinterkopf sieht

Colourphoenix, das rot schaut toll zu deiner Haarfarbe aus! Aber ich hätte fast die Übergänge noch besser verstrichen... Und mehr geht immer

Deine Farbe ist auch toll geworden, Pillow! Und stimmt, man sieht auf jeden Fall mehr im Dutt. Aber dann wird es halt auch auffälliger und ich habs auch nur gemacht, weil ich bald Urlaub habe und die Farbe Zeit hat sich zu verwaschen. Für jeden Tag in die Arbeit wäre das nicht immer was...
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Logbrandur
Meine Ponysträhnen haben null Farbe angenommen
einzig meine Kopfhaut ist ein bisschen lila.

Violet finde ich eh sehr zurückhaltend. Vielleicht klappt es, wenn du nochmal drüber tönst?
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
- Logbrandur
Hab ich jetzt gemacht, ist jetzt mit viel Phantasie etwas lila. Sieht aber eher aus wie dunkles Braun, nur in der Sonne sieht man etwas lila.
Naja, ist sicher bald wieder raus, violet ist also auf meiner NHF definitiv ungeeignet. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Cerise oder Dark Tulip probieren.
Naja, ist sicher bald wieder raus, violet ist also auf meiner NHF definitiv ungeeignet. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Cerise oder Dark Tulip probieren.
Hallo alle zusammen!!
Ich reihe mich dann auch mal hier ein
Ich war letztens schon mal am überlegen, ob ich mir nicht zweifarbige Dip Dyes machen soll, habs dann aber wieder aus den Augen verloren.
Und dann... FINDET MAN DEN DIP DYE THREAD
Und was soll ich sagen, ich hab mir jetzt mal Directions und die böse, böse Blondierung für den Notfall gekauft, weil meine Haare relativ dunkel sind.
Türkis und Plum soll es werden

Das Farbexperiment auf Teststränen läuft gerade.
Da ich ja vor 4 Wochen meine Haare hellbraun gehennat hab, wollte ich mal gucken, wie sich die Directions und die Blondierung so verhalten und ob nur kurzes Aufhellen genügt, oder ob ich es im besten Fall ganz bleiben lassen kann.

Bin jetzt mal richtig gespannt, wie es wird!
Ich reihe mich dann auch mal hier ein

Ich war letztens schon mal am überlegen, ob ich mir nicht zweifarbige Dip Dyes machen soll, habs dann aber wieder aus den Augen verloren.
Und dann... FINDET MAN DEN DIP DYE THREAD

Und was soll ich sagen, ich hab mir jetzt mal Directions und die böse, böse Blondierung für den Notfall gekauft, weil meine Haare relativ dunkel sind.
Türkis und Plum soll es werden

Das Farbexperiment auf Teststränen läuft gerade.
Da ich ja vor 4 Wochen meine Haare hellbraun gehennat hab, wollte ich mal gucken, wie sich die Directions und die Blondierung so verhalten und ob nur kurzes Aufhellen genügt, oder ob ich es im besten Fall ganz bleiben lassen kann.

Bin jetzt mal richtig gespannt, wie es wird!
2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Ziel: Taille bis Steiß - irgendwas dazwischen halt
So, ich habe jetzt meine Haare fertig
Ich musste tatsächlich etwas blondieren, weil sonst kaum was vom Türkis zu sehen war, das wurde so bräunlich.
Allerdings haben meine Haare sich nicht aufhellen lassen
Ich hatte die Testspitze fast eine Stunde eingepampt und es war so gerade der Ansatz einer Aufhellung zu sehen...
Weiß nicht, ob das an den 2 Tropfen Öl lag, was ich mir 3 Std vorher noch drauf gemacht hatte (der Kram kam auf die trockenen/ungewaschenen Haare), denn auch hinterher fühlten sich die Spitzen überhaupt nicht so strapaziert an, wie ich das vom blondieren kenne. Die waren noch recht genährt!
Naja, das Endergebnis ist jetzt das (bei dem Türkis sieht man, dass ein paar Stellen noch nicht viel Farbe abbekommen haben und ich lege da grad noch was nach, damit es auch noch richtig Türkis wird
):

Und demnächst wird noch oben Rot und unten Pink probiert, könnte sein, dass mit das sogar noch besser steht, das hier ist sehr kühl ^^.

Ich musste tatsächlich etwas blondieren, weil sonst kaum was vom Türkis zu sehen war, das wurde so bräunlich.
Allerdings haben meine Haare sich nicht aufhellen lassen

Ich hatte die Testspitze fast eine Stunde eingepampt und es war so gerade der Ansatz einer Aufhellung zu sehen...
Weiß nicht, ob das an den 2 Tropfen Öl lag, was ich mir 3 Std vorher noch drauf gemacht hatte (der Kram kam auf die trockenen/ungewaschenen Haare), denn auch hinterher fühlten sich die Spitzen überhaupt nicht so strapaziert an, wie ich das vom blondieren kenne. Die waren noch recht genährt!
Naja, das Endergebnis ist jetzt das (bei dem Türkis sieht man, dass ein paar Stellen noch nicht viel Farbe abbekommen haben und ich lege da grad noch was nach, damit es auch noch richtig Türkis wird

Und demnächst wird noch oben Rot und unten Pink probiert, könnte sein, dass mit das sogar noch besser steht, das hier ist sehr kühl ^^.
2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Lunasia, sieht total klasse aus! Wie dick war denn ungefähr die Haarschicht die du genommen hast?
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
- Seelenkuchenente
@Lunasia, Boah! wie cool das bei dir ausschaut...du musst ab jetzt immer mit dem Kopf vornüber herumrennen!
Find die gestreifte Optik einfach genial!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Endivien: Danke dir. Die Haarschicht war nicht so dick, ca. 1/4 meiner Haare, aber habe ja auch recht dünne Haare.
Danke Seelenkuchenente!
Ich habe heute noch mal nach getönt und nun ist die Farbe viel intensiver! Ich verlinke die Fotos mal hier, weil es doch recht viele geworden sind.
Danke Seelenkuchenente!
Ich habe heute noch mal nach getönt und nun ist die Farbe viel intensiver! Ich verlinke die Fotos mal hier, weil es doch recht viele geworden sind.

Wow, hammermäßig!
Der neue Ava ist auch richtig cool! Und der twilight-Stab passt jetzt einfach perfekt zu deinen 2-farbigen Haaren. Gefällt mir sehr! Evtl probiere ich mal lila Undercolor als nächstes, wenn das DipDye ausgewaschen ist.. jaja 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
ich hab auch undecolor
directions(welches weiß ich gerade nicht) mit Henna/PHF Mix
das hält jetzt total gut, hatte schon mal iein pink auf Blondierung, das hat nicht so gut gehalten

directions(welches weiß ich gerade nicht) mit Henna/PHF Mix
das hält jetzt total gut, hatte schon mal iein pink auf Blondierung, das hat nicht so gut gehalten

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Lunasia: Sieht klasse aus! Solche Stränen auf dem Deckhhar hätten auch was, wenn man so von deinem kopfüber-Bild ausgeht
Henrike, ist das jetzt pink oder rot? Auf dem ersten Bild wirkt es rot und auf dem zweiten pink
Kurzes Foto-Update (hab ja Türkis nochmal kurz nachgetönt
):

Schnell gewurschtelter Zopf ^^

Henrike, ist das jetzt pink oder rot? Auf dem ersten Bild wirkt es rot und auf dem zweiten pink

Kurzes Foto-Update (hab ja Türkis nochmal kurz nachgetönt

Schnell gewurschtelter Zopf ^^

2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Lunamey:
das kupfer/rot ist aktuell
und das braun/pink von November ca, also alt
das kupfer/rot ist aktuell
und das braun/pink von November ca, also alt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot