hä? ich bin doch nicht blind! natürlich meinte ich den eingangspost!
nett das ihr jemanden verteidigt, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
mit 14- und peinlich war auf mich bezogen, warum sollte ich denn sonst »auch« schreiben??? *bin verwirrt*
ich wollte das nur mal ansprechen, weil ich es irgendwie toll finde. die meisten mädchen sind so tussig gewesen mit 14. ich finde das süß, einfach mal in dieser highlight phase der pubertät einfach mal drauf zu schxxx.
Zuletzt geändert von Ginrin-Asagi am 29.06.2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mich jetzt mal durch dein ganzes Projekt gelesen... und ich muss sagen ich bin begeistert!!!! Das Blond ist ja der wahnsinn!! Und so unglaublich schön! Der Waterfall gefällt mir auch richtig gut! Schönes Farfspiel!
Ich würd hier gerne bleiben, wenn ich darf.
Liebe Grüße!
Danke Strawberrylove
Ich lass die Haare von meiner Frisör Freundin schneiden! Sie ist toll und schneidet nur soviel wie ich möchte. Seit Oktober hab ich aber nicht mehr geschnitten! Damals hab ich es zuerst selber probiert aber es wurde etwas schief und meine Freundin hat es dann einfach korrigiert Ich überlege aber in nächster Zeit mal wieder selber etwas zu schneiden aber nur ganz wenig
@miss_apple
Du hast mein ganzes PP gelesen? Wooow, dafür hast du aber einen fetten Keks verdient und ein Tortenstück inkl. Kaffee oder Tee dazu *Keks, Tortenstück, Kaffee und Tee hinstell*
Du darfst natürlich sehr gerne bleiben, würde mich freuen
Wow, du hast ja eine traumhafte Haarfarbe! Für so ein wunderschönes Blond rennen wahrscheinlich viele Mädels zum Frisör. Ich finde, dass die schöne Farbe mit blauen Klamotten oder blauem Schmuck besonders gut zur Geltung kommt. Deine Haare sind aber auch insgesamt wirklich toll, sehen super seidig und gepflegt aus Das musste ich einfach mal kurz da lassen, nachdem ich zufällig in dein TB gestolpert bin
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Das ist ja lieb von dir Estrella, dankeschön Du darfst auch gerne wieder mal zufällig in mein TB stolpern
--------
MESSTAG: Gestern war Messtag und mein Schatz hat 82cm gemessen Das heisst sie sind diesen Monat 1,5cm gewachsen, dass hab ich wirklich sehr selten und deshalb freue ich mich so
Hab dann auch gleich ein Längenbild gemacht
Bild gelöscht
Jetzt fehlen noch 10cm bis zur Hüfte
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hach, so schön! Obwohl ich meine Körpergröße (1,77 cm) mag, werde ich hier schon manchmal neidisch. 82 cm ist bei mir optisch Taille, wenn ich Glück hab.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Die Farbe! Und sie wirken soooo lang und seidig! Feenhaar in seiner schönsten Form...
Es ist wirklich motivierend, dass auch feineres Haar auf so schöne Weise lang werden kann, wenn auch natürlich die Wenigsten mit so einer Traumfarbe gesegnet sind. Und du bist schuld, dass ich gerade meine Längenziele überdenke, dass dus nur weißt!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Oh super das freut mich aber für Dich Süße, herzlichen Glückwunsch!
Zu dem Bild muss ich nichts sagen Du weißt was ich denke...
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..