Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
der cage in deinen haaren sieht echt wunderschön aus. schade, dass es hier bei uns sowas nicht zu kaufen gibt ... oder online. hab ich zumindest noch nicht gefunden 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Lieben Dank, Merewén. Der Cage ist einer von http://www.morgana-schmuck.de/, die ist halt nur auf Märkten. Ich bin da auch extra zu einem gefahren, weil ich mich doch so in die Cages verschaut hab.
Und Maxlrain ist zum Glück nicht soo weit von mir entfernt.
Online findet man sowas in der Tat nicht, aber ich finde, ein Tag auf dem Mittelaltermarkt lohnt sich eh
Und Maxlrain ist zum Glück nicht soo weit von mir entfernt.
Online findet man sowas in der Tat nicht, aber ich finde, ein Tag auf dem Mittelaltermarkt lohnt sich eh

ui...hab grad gesehen, sie ist im juni in hohenwestedt. muss ich mir gleich mal vormerken. das sind dann nur gut 1,5 std fahrt. danke für den tip 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Na siehst du 
Bitte bitte, gerne

Bitte bitte, gerne

- Meerjungfrau
Ist ja lustig
Aber so hat jeder seins
aber mit dem Seidentuch ist eine gute Idee. Ich muss mir mal wieder unbemalte kaufen und dann bemalen, damit ich a) Haarschutz habe und b) meinen Spaß habe
.
Das mit den Mittelaltermärktrn muss ich mir mal merken und gucken, wo es in Berlin, Brandenburg oder McPom sowas gibt. ich liebe ja auch diese Töpfermärkte. Aber mangels Zeit war ich hier in D bisher nur auf einem...
Wie weit biste mit dem Stricken? Ich war ganz schön nachlässig- Schuld hat mein verfrühtes Weinachtsgeschenk.
Außerdem habe ich meine Beanie aufgetrennt und neu angefangen, weil ich zu viele gravierende Fehler hatte. Nun sieht se schon besser aus
.

Das mit den Mittelaltermärktrn muss ich mir mal merken und gucken, wo es in Berlin, Brandenburg oder McPom sowas gibt. ich liebe ja auch diese Töpfermärkte. Aber mangels Zeit war ich hier in D bisher nur auf einem...

Wie weit biste mit dem Stricken? Ich war ganz schön nachlässig- Schuld hat mein verfrühtes Weinachtsgeschenk.

Außerdem habe ich meine Beanie aufgetrennt und neu angefangen, weil ich zu viele gravierende Fehler hatte. Nun sieht se schon besser aus

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ich muss mir auch unbedingt noch mehr Seidentücher kaufen. Bemalen tu ich sie aber nicht selbst, hab ich zwar früher mal gemacht, aber das ist wiederrum mittlerweile nicht mehr meins 
Ja, da gibts bestimmt nen Haufen in dem Raum. Mal schauen, wo ich nächstes Jahr hin geh, Maxlrain möcht ich aber gern wieder, da hats mir gut gefallen. Auf Töpfermärkten bin ich nicht so oft, aber dafür auf so Gartentagen
Ich habe gerade die Ferse des zweiten Socken angefangen, also bin grad bei der Fersenhöhe...hoffe, ich schaffe es noch rechtzeigtig
Oh, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, hab ich da etwa wieder was überlesen in deinem Projekt?
Auch wenns ärgerlich ist, aber im Prinzipt ists besser nochmal aufzutrennen, wenn man nicht zufrieden ist. Wenn man es nicht macht ist man zwar schneller fertig, aber dann landet das Teil meist im Schrank

Ja, da gibts bestimmt nen Haufen in dem Raum. Mal schauen, wo ich nächstes Jahr hin geh, Maxlrain möcht ich aber gern wieder, da hats mir gut gefallen. Auf Töpfermärkten bin ich nicht so oft, aber dafür auf so Gartentagen

Ich habe gerade die Ferse des zweiten Socken angefangen, also bin grad bei der Fersenhöhe...hoffe, ich schaffe es noch rechtzeigtig

Oh, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, hab ich da etwa wieder was überlesen in deinem Projekt?

Auch wenns ärgerlich ist, aber im Prinzipt ists besser nochmal aufzutrennen, wenn man nicht zufrieden ist. Wenn man es nicht macht ist man zwar schneller fertig, aber dann landet das Teil meist im Schrank

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Määänsch, grad hängt mein LHN wieder.....
Wie, Du kannst ja doch n Lacebraid............. hat da die Tübinger Luft schon gereicht?
..... und warum wirkt sie bei mir nicht?
Juhuuu, war heut wieder korrekt belatscht beim Schwimmen!

Wie, Du kannst ja doch n Lacebraid............. hat da die Tübinger Luft schon gereicht?
..... und warum wirkt sie bei mir nicht?

Juhuuu, war heut wieder korrekt belatscht beim Schwimmen!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hm, komisch, bei mir hängt das nicht 
Ja ich weiß auch nicht, warum das heut geklappt hat. War wohl die Ausnahme der Regel. Aber er geht auch nur bis zum Öhrchen, das Ende hab ich nicht mehr geflochten
Vielleicht brauchst du ja nochmal Tiroler Luft, damit es klappt
Hach, das freut mich, dass du wieder korrekt belatscht bist. Ist ja doch feiner

Ja ich weiß auch nicht, warum das heut geklappt hat. War wohl die Ausnahme der Regel. Aber er geht auch nur bis zum Öhrchen, das Ende hab ich nicht mehr geflochten

Vielleicht brauchst du ja nochmal Tiroler Luft, damit es klappt

Hach, das freut mich, dass du wieder korrekt belatscht bist. Ist ja doch feiner

- Meerjungfrau
Ja, das dachte ich mir auch. Mir hat zwar das Herz geblutet, aber die Fehler hätten sich so mies auf das Endergebnis ausgewirkt, dass ich es aufmachen musste:-) .
Eigentlich sollte die Beanie nur für Henna und Ölkuren herhalten, aber die Farben sind zu schön in Kombi, sodass ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr noch einen passenden Schal stricken werde, um die zwei dann ausführen zu können. Mit der Socke schaffste bestimmt noch
wie lang braucht man denn im Durchschnitt für ein Paar?
Du hast nichts überlesen
. Ich spiele voll gerne Sims3- hatte bisher nur das Grundspiel und das Pet-AddOn. Tja, nun habe ich das von mir gewünschte Sims3 Inselparadies AddOn und was soll ich sagen, nach anfänglichen Ladeschwierigkeiten funzt es richtig gut und die Sucht hat zugeschlagen. Bekommen habe ich es schon, weil es grad bei Steam im Angebot war
.
Eigentlich sollte die Beanie nur für Henna und Ölkuren herhalten, aber die Farben sind zu schön in Kombi, sodass ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr noch einen passenden Schal stricken werde, um die zwei dann ausführen zu können. Mit der Socke schaffste bestimmt noch

Du hast nichts überlesen

Ja, auftrennen ist da wirklich besser
Puuh, keine Ahnung, wie lang man da im Schnitt braucht, ich achte da nie drauf
Aber ich denke schon, dass es noch klappt, muss halt in jeder freien Minute dran arbeiten 
Aah, die Zocksucht
Ich spiel auch ab und an Sims, aber ich geh da nie online. Schade, dass WoW so, ich weiß auch nicht geworden ist, aber früher war das lustiger. Ab und an hätt ich zwar noch Lust, aber ich weiß, dass es mir nach spätestens ner Stunde fad wird 
Puuh, keine Ahnung, wie lang man da im Schnitt braucht, ich achte da nie drauf

Aah, die Zocksucht

- Meerjungfrau
OT: Ja die Zocksucht ist grad bissl fies
. Viele, die früher WoW gespielt haben, teilen deine Meinung. Ich habe es mal angespielt, nur mir wurde es dann auch superschnell langweilig. Naja, wer's mag
.
Gibt es dann auch Bilder von deinen Socken?*lieb frag*

Gibt es dann auch Bilder von deinen Socken?*lieb frag*

- Silberfischchen
Tiroler Luft ist ein sauguter Plan 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hupsi, ganz vergessen zu antworten vor lauter Stricken gestern
Ja, ich werd dann, wenn ich endlich alles fertig habe, ein Bild mit allen Sachen posten, die ich in den letzten Wochen so gestrickt habe
Kann sich nur noch um Tage handeln 
@ Silberfischchen, das fände ich auch...soll ich bei Mr. Râa noch mal nachhaken bzgl Rubby Bubbl?
oder ist das zu kurzfristig...ich hab allerdings immernoch keinen Plan für Neujahr 

Ja, ich werd dann, wenn ich endlich alles fertig habe, ein Bild mit allen Sachen posten, die ich in den letzten Wochen so gestrickt habe

@ Silberfischchen, das fände ich auch...soll ich bei Mr. Râa noch mal nachhaken bzgl Rubby Bubbl?

- Silberfischchen
Och, nö, solang ich jemand für die Miezen finde, sollte das klappen können. Ich versorg ja jetzt über Weihnachten die Maxi, insofern kann ich da vielleicht um Gegenleistung bitten 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Na ich werde mich nochmal umhören, wie es ihm heuer beliebt.
Und ansonsten müssen wir halt für früh im neuen Jahr planen
Und ansonsten müssen wir halt für früh im neuen Jahr planen