ooohhh, danke für dein liebes Kompliment

Hallo liebe Lenchen

ich hab noch immer nicht bestellt - habe noch gewartet bis mein Mann das Budget freigibt

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ja nur überfärbte (aufgequollene) Blondierleichen auf dem Kopf.
Wenn deine S-Ficcares mal zu klein werden passen sie bestimmt einer Fee hier aus dem LHN und vielleicht "tausche ich dir dann die ein oder andere gerne gegen Produkte deiner Wahl ein"

Hallo liebe Mata

ach was für nette Worte, ich bin begeistert und freue mich sehr über deinen lieben Kommentar

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ihr Lieben, ich bin etwas geknickt .......

Hab gerade mal meinen ZU gemessen, recht stramm am Hinterkopf (Zahnseide direkt hinter dem Haargummi einmal um den Zopf gewickelt, festen Doppelknoten rein, Haargummi und Zahnseide rausgezogen, "Zahnseidenring" aufgeschnotten - nachgemessen - Schreck gekriegt

(Müsste jetzt eigentlich ja wieder meine Haarbeschreibung ändern, war so stolz auf meine 5 cm ..... die ich damals drei mal nachgemessen hatte aber vielleicht hatte ich die Zahnseide damals nicht stramm genug gezogen aus Angst mir ein Haar auszureißen oder die Haare sind auf dem Oberkopf also näher am Ansatz dicker als am Hinterkopf? Kann das sein???

Ich glaub, ich muss mal wieder ordentlich mit Cassia kuren (Henna und Katam lass ich ja in den letzen Monaten vollständig weg weil ich weder rot noch dunkler werden will aber wenn "Henna & Mehr" (Wortspiel - keine Werbung) die Haare dicker machen sollte ohne sie zu schädigen würd´ ich vielleicht mal mit Khadi Hellbraun drüberfärben) .... meine, auch Cassia macht die Haare etwas "dicker" aber für ein, maximal zwei Wochen .....
ABER: ich hab auch Positives zu berichten:
Mir ist aufgefallen dass seit ich diese ganzen Präparate (Boxhornkleesamen, Vit. B Komplex, Vit. D, Eisen, Magnesium und MSM-Pulver) nehme und dazu seehr viel Wasser trinke ich keine weißen Haare mehr hab. Es ist merktwürdig aber die ehemals weißen Haare sind nicht mehr weiß oder Silbern, sie sind mittelblond und dunkelblond.
Ich hatte ja noch vor einigen Wochen mit Cassia meine einzelnen Silberlinge immer mal wieder übertönt aber das ging immer nach ca. 2 Wochen wieder vollständig raus aber irgendwie bin ich nicht mehr "grau" und ich hab "ewig" kein Cassia mehr benutzt * jubel *

Viele liebe Grüße

Birgit