Ha, schön wär's

Goldhaar: ja, das mit den Silberfolienkugeln ist wirklich zu hoffen. So eine KPO will bestimmt auch mal noch zu mir. Oder auch eine CH Murano

Aber eins nach dem anderen; mein Budget ist auch durchaus begrenzt

Knulli: und, hast du bestellt? wenn ja - was?

trolli: Achja, manchmal sind sie auch rosé, aber meistens einfach orange.

Es ist schön, dass wenigstens irgendjemand meine Bestelung als "vernünftig" ansieht. Sonst bin ich damit sehr einsam auf weiter Flur

Nenuial: jaaa, ich muss langsam wirklich mal ein Gruppenbild machen, sonst schimpft ihr noch mit mir. Aber nein, deshalb werd ich jetzt nicht nachbestellen, nur damit ich weiterhin Bilder zeigen kann. Ich hoffe ja eher, dass ich bald vom einen oder anderen Stück Action-Bilder einstellen kann!

rock'n'silver: ohja, wanderpakete sind toll

In der nächsten Runde dann, oder?

Nilli: herzlich willkommen in meinem PP! Keks?

Spannend? Hm, ja, das ist natürlich so eine Sache. Ist halt doch ein Langzeitprojekt

lynx: laut Dawanda hieß war's "Bernstein". wenn ich das auf der SL-Seite direkt anschaue, dann dürfte das D4 sein, glaube ich ... mit "goldenem" (also messingfarbenem) Filigran

Chiara: willkommen in deinem PP! Keks?

Danke, langsam aber sicher zeigen sich erste Erfolge

Heute und gestern:
wir hatten also gestern sturmfrei und haben die Zeit genutzt. Es ist einfach unheimlich schön und wichtig, auch mal wieder Zeit als Paar zu verbringen, schön miteinander essen zu gehen und danach sind wir mit Freunden in der Dorfkneipe versumpft

Morgens früh habe ich aber zu allererst mal wieder die Haare gewaschen. wie angekündigt, habe ich keine neue Seife ausprobiert, sondern Sansibar weiter aufgebraucht. Dieses Mal ohne vorangehende Ölkur, aber mit den üblichen Rinsen danach. Sansibar schäumt gut (die INCIs würden mich echt interessieren) und zum ersten Mal seit wochen sind die Haare nicht überpflegt.
Sie sind gut sauber geworden, schon irgendwie weich, aber fast zu trocken - aber genau den Effekt wollte ich ja, ich bin also sehr zufrieden

Am späteren Nachmittag habe ich dann auch meinen Fotograf aktivieren können, um die fälligen Kürzenbilder zu machen

Das Maßband habe ich übrigens aktuell verbannt - ich bekomme es mit den Haaren, wie sie aktuell sind, nicht hin, sie vernünftig zu messen. Aber es kommt ja auch nicht auf eine Zahl an

Seit die oberen Haare nach unten fallen, wirken sie deutlich länger als vorher ... aber genug gelabert, seht selbst.
Von vorne:

Seitlich:

Von hinten:

wenn ich so das erste und das letzte Bild anschaue, dann denke ich immer: "da steht meine Mutter". Sie trägt ihre Haare immer in etwa der Länge und da sie die gleiche Struktur hat wie ich (auch die wirbel an der gleichen stelle und all das

Den gesamten Verlauf kann man wie immer unter http://annettie.de/Muschelkopf/ sehen.
Generell bin ich aber momentan zufrieden mit den Haaren. Die Frisur sieht eigentlich aus, als wäre sie so gewollt - den Locken sei Dank!

So, langsam wird's ernst. Morgen gibt's das allerletzte Bild, davor muss aber natürlich das VORletzte kommen

Striped royal indigowood ist eine tolle Farbe. Dem Squiggly steht die Farbe ganz besonders gut und ich freu mich über die Farbe, weil man ja auch relativ viel vom Haarschmuck sieht, wenn der Squiggly im Dutt versenkt wird

In echt schimmert er etwas weniger intensiv - außer wenn er direkt angestrahlt wird, wie hier durch den Blitz. Aber gerade dieses changierende macht irgendwie auch die Faszination des Holz' aus, finde ich